HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Mi Aug 20, 2008 8:56 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 26, 2012 11:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Wolf-
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 14, 2008 4:58 pm

Beitrag von Wolf- » Mi Aug 20, 2008 9:35 pm

Interessante Adresse,bin da gleich auf einen ähnlichen Problemfall gestoßen. Man empfahl den Guten, Dostojewski's "Der Idiot" zu lesen. :mrgreen:
Das macht doch auf die Dauer keinen Spass,immer gibt es einen auf die Mütze.

SisterX
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jun 28, 2008 12:25 am
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von SisterX » Mi Aug 20, 2008 11:07 pm

Hier, bei den ausgewiesenen Freunden der analogen Fotografie
http://www.vfdkv-forum.de/
http://www.aphog.de/forum/index.php
war er bereits. Die Leute dort reagierten dort ebenso wie hier............

Edit sagt, ich soll mich schämen wegen 2mal hintereinander "dort"
*schäm*
Zuletzt geändert von SisterX am Do Aug 21, 2008 2:09 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 20, 2008 11:20 pm

Wolf- hat geschrieben:Interessante Adresse,bin da gleich auf einen ähnlichen Problemfall gestoßen. Man empfahl den Guten, Dostojewski's "Der Idiot" zu lesen. :mrgreen:
Das macht doch auf die Dauer keinen Spass,immer gibt es einen auf die Mütze.
Dann hätte er Dostojewski besser lesen sollen. Myschkin ist eine Lichtgestalt in dieser Welt voller Unverständnis, Leid und menschlicher Tragödien.

Grüße
Volker

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Mi Aug 20, 2008 11:31 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 26, 2012 11:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Schwarzschatten
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 21, 2008 9:47 am

Beitrag von Schwarzschatten » Do Aug 21, 2008 10:09 am

Was mit dem User @plaetzchenwolf hier getrieben wird ist schlichtweg unmenschlich. Ich würde mich in Grund und Boden schämen einen Menschen so fertig zu machen. Der User @Cano scheint ein schweres Problem mit sich selber zu haben dass er auf solch widerliche Art mit seinen Forumshelfern versucht Harald zu vertreiben. Ein kleiner arbeitsloser Winkeladvokat, der aus Frust darüber, keine Kundschaft zu haben, im Forum seine Sucht nach Herrschaft befriedigen möchte. Das geht sogar soweit dass Internetrecheren unternommen werden um eine unschuldige Person bloss zu stellen.
Gehört das Forum hier Herrscher Cano gefolgt von AwieAngela, die Leute hierherschleust zu ihrer Unterstützung. Konstanz an die Macht, Cano der Führer, Schwarzvogel die Gestalt im Hintergrund (komischerweise auch aus Konstanz.... ) Wollt ihr hier das alleinige Sagen haben und alles an euch reissen und bestimmen wer Daseinsberechtigung hat. Sobald aber jemand bei euch eine Bemerkung fallen lässt seid ihr tödlich beleidigt und ganz speziell bei den Damen rückt sofort Hilfe in Form anderer Teilnehmer an, die für sofortige Verdeidigung sorgt. Ein armseliger Haufen seid ihr. Geltungssüchtig bis ins Nirwana. Da habt ihr irgendeine digitale Nikon oder sonstwas in der Hand und meint Fotografen zu sein, verändert eure Bilder mit Photoshop bis zur Unkenntlichkeit, täuscht Dinge vor die nicht so existieren und wollt dafür Lob.
Eine aus dem Nichts aufgetauchte SisterX die ihren Senf dazugibt und andere armselige Hetzer.
Denkt über euer Tun nach denn es fällt auf euch zurück.
:twisted: :twisted:
Schwarzschatten

Gast

Tot?

Beitrag von Gast » Do Aug 21, 2008 10:17 am

Totgesagte leben bekanntlich laenger..
:?
Ich weiß zwar nicht was mit euch abgeht-
:shock:
interessant ist es allemal und so bedanke ich mich
:)
fuer die enorme Aufmerksamkeit
:oops:
und so manchen leckeren Spruch,
:lol:
den ich niemals zu ernten ertraeumt haette -
:!:
im Leben nicht!
:D

Wer mal hier in der Gegend ist, darf gerne bei mir auf einen Kaffee vorbeikommen- ich trage nichts nach- auch dem Cano nicht.
(Ehrlich!)
8)

Dabei wollte ich nur fotografieren und diese Bilder zeigen- mehr nicht!
:roll:

www.plaetzchenwolf.eu und .de

:wink:

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Aug 21, 2008 10:24 am

Schwarzschatten hat geschrieben:..und ganz speziell bei den Damen rückt sofort Hilfe in Form anderer Teilnehmer an, die für sofortige Verdeidigung sorgt

Na vielleicht liegt das weniger an den Konstanzer Damen, als vielmehr an solchen Wadlpisseraccounts wie Dir, die sich nicht zu erkennen geben, und aus der Hecke ballern. Alleine dadurch disqualifizierst Du doch schon Deine "Worte". Die Kollektivschelte bezüglich Plätzchenwolf gefällt mir auch nicht, aber er ist erwachsen und kann sich durchaus wehren wenn sich "bekannte" Individuen über ihn lustig machen. Gegen solche Zweit- oder Drittaccounts wie Du es bist kann man sich aber nicht wehren weil nicht die geringste Persönlichkeit dahinter steht.
Wenn Du das jetzt unter Deinem Stammaccount geschrieben hättest, dann hätte ich Dir wahrscheinlich sogar ein bisschen zugestimmt. So aber finde ich das einfach nur doppelmoralig und charakterlos.

fibbo
Zuletzt geändert von fibbo am Do Aug 21, 2008 10:26 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Aug 21, 2008 10:25 am

Schwarzschatten hat geschrieben:
Gehört das Forum hier Herrscher Cano gefolgt von AwieAngela, die Leute hierherschleust zu ihrer Unterstützung. Konstanz an die Macht, Cano der Führer, Schwarzvogel die Gestalt im Hintergrund (komischerweise auch aus Konstanz.... )
Nennt sich der antischleimer jetzt Schwarzschatten?
Die nicht zu zügelnde Aversion gegen Konstanz und der deutliche mentale Schlagschatten legen diese Annahme nahe.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Tot?

Beitrag von Cano » Do Aug 21, 2008 10:57 am

plaetzchenwolf hat geschrieben: Dabei wollte ich nur fotografieren und diese Bilder zeigen- mehr nicht!
:roll:
Wer hindert Dich daran?

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Do Aug 21, 2008 11:13 am

Ich empfinde diesen Thread hier auch nur noch als Farce. Soll plätzchenwolf geschrieben haben, was er will, aber das hier hat ja wohl schon lange nichts mehr damit zu tun.

Mir sieht das auch eher nach einem ganz persönlichen Rachefeldzug aus, wo jeder auch einmal auf den auf dem Bodenliegenden einschlagen will, weil der sich nicht ergeben will.

Conny

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Aug 21, 2008 11:25 am

primbinibi hat geschrieben: Mir sieht das auch eher nach einem ganz persönlichen Rachefeldzug aus, ...
Für ganz persönliche Rachefeldzüge bedarf es ganz persönlicher Gründe - und zwar schwerwiegender. Trotz längeren Überlegens sind mir keine solchen Gründe eingefallen.

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Do Aug 21, 2008 11:28 am

@Cano
ist interessant, dass du dich gleich angesprochen gefühlt hast!

Conny

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Aug 21, 2008 11:37 am

primbinibi hat geschrieben:@Cano
ist interessant, dass du dich gleich angesprochen gefühlt hast!
Ich hätte es interessant gefunden, wenn Du Deinen Eindruck vom ganz persönlichen Rachefeldzug irgendwie begründet hättest.

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 21, 2008 11:47 am

Mir sieht das auch eher nach einem ganz persönlichen Rachefeldzug aus, wo jeder auch einmal auf den auf dem Bodenliegenden einschlagen will, weil der sich nicht ergeben will.
plaetzchenwolf hat Vorschläge bezüglich Kritiken vorgetragen, die ich persönlich nicht sinnvoll finde und dies habe ich auch zum Ausdruck gebracht. Ich habe keinerlei Gründe für einen Rachfeldzug und noch weniger jemanden "fertigzumachen". Es hat niemand erwartet, dass sich plaetzchenwolf "ergibt", nur sollte dieser auch akzeptieren, wenn seine Vorschläge vielleicht nicht auf die erhoffte Resonanz treffen.
Erstaunlicherweise komme ich nicht aus Konstanz und habe auch noch nichts von einem "Cano-Fanclub" gehört, zu dessen Beitritt man gezwungen wird.

sonnige Grüße
Loonia

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron