HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Aug 21, 2008 11:56 am

Loonia hat geschrieben:... und habe auch noch nichts von einem "Cano-Fanclub" gehört, zu dessen Beitritt man gezwungen wird.
Dann wird es höchste Zeit, daß ich Dir die mit Zwangsgeldandrohung versehene Beitrittserklärung zukommen lasse. :twisted:

Gruß
Cano

Aphadrim
postet ab und zu
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jul 19, 2008 11:10 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Aphadrim » Do Aug 21, 2008 1:14 pm

*Fanfaren* All hail Cano!!!! :!: *Applaus*

Leider ist die Seite www.canofanclub.de noch nicht online, sonst könnten wir dort unsere Lobpreisungen anbringen. Hoffe damit bekomme ich bald meine Zuzugserlaubnis nach Konstanz :lol:

Aber nicht schlecht, was so alles zusammenkommt, erst war es die Multiaccountmafia und nun haben wir noch ne Konstanz-Clique, die das Forum an sich reißen will. Wie auch immer das gehen soll.

So, genug Ironie, ich hoffe, dass Schwarzschatten noch mehr ablässt, ich liebe solche Verschwörungstheorien und die Beweisführungen dafür.

Benutzeravatar
Cangeress
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:06 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Cangeress » Do Aug 21, 2008 1:41 pm

@schwarzschatten.

ja konstanz an die macht. :roll: cano mein führer....
mei sind wir jetzt im kindergarten....
das müsste ich mal im anderen forum sagen, wo der größte teil der Mitglieder Nordlichter ist. die hamburger wollen das forum erobern.

und in kommentaren wie dumm (ich) oder ekelig (motiv vom mitglied) was auch schon geschrieben wurde muss sich keiner gefallen lassen.

hier ist kein moderator, der ständig schauen kann, wer hier unfug treibt und wer nicht. daher finde ich es sehr nett dass sich ein mitglied darum kümmert den "troll" beim admin zu melden. ob konstanzer hin oder her.

und nur weil ich ne nikon hab oder was auch immer, heißt es nicht dass ich fotografin bin. äh ich lerne.... und ich denke kein meister ist vom himmel gefallen. du warst wohl kein anfänger und hast nie fehler gemacht.
und nur weil dir bearbeitete fotos nicht gefallen, heißt es ja nicht dass es nicht anderen doch gefällt. jedem das seine. leben und leben lassen.

SisterX
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jun 28, 2008 12:25 am
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von SisterX » Do Aug 21, 2008 1:45 pm

Schwarzschatten hat geschrieben: Eine aus dem Nichts aufgetauchte SisterX die ihren Senf dazugibt und andere armselige Hetzer.........Schwarzschatten
Nachdem ich hier persönlich angesprochen wurde:
Ich komme nicht aus Nichts, aber auch nicht aus Konstanz oder Umgebung, wohne und lebe mehr als 300 km entfernt.
Ich habe Bilder hier (bei denen nicht dransteht: "Bitte nur freundliche Kommentare").
Woher kommst Du? Wo sind Deine Bilder?
Ich kenne kein einziges ft-Mitglied persönlich, hatte bisher noch mit niemandem Mail- oder PM-Kontakt und habe von einem "Cano-Fanclub" bisher noch nichts gehört bzw. gelesen.
Wieso glaubst Du, selbst urplötzlich "aus dem Nichts" auftauchend, Dir ein Urteil über ft-Mitglieder bilden zu können?

donald
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Fr Nov 30, 2007 6:19 pm

Beitrag von donald » Do Aug 21, 2008 1:46 pm

Schwarzschatten hat geschrieben:Was mit dem User @plaetzchenwolf hier getrieben wird ist schlichtweg unmenschlich.
naja, nicht unmenschlich, aber nicht schön, würd ich sagen.
Schwarzschatten hat geschrieben:Ich würde mich in Grund und Boden schämen einen Menschen so fertig zu machen.
Also fang schon mal an, Du hast ja genau den Grund dazu!
Schwarzschatten hat geschrieben: scheint ein schweres Problem mit sich selber
widerliche Art
kleiner arbeitsloser Winkeladvokat
aus Frust
seine Sucht nach Herrschaft
Schwarzschatten hat geschrieben:... gefolgt von AwieAngela, die Leute hierherschleust zu ihrer Unterstützung.
falls du damit die "gepushten" Klicks meinst: soviel Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört. Da müßte man schon sehr hohl in der Birne sein, wenn man das täte was du tätest, man sich extra einen Account zulegen würde/ließe, um die Klicks hochzuschrauben. Anonymer geht das ohne Hilfe. F5 F5 F5 F5 F5...

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Aug 21, 2008 2:10 pm

SisterX hat geschrieben:..Wieso glaubst Du, selbst urplötzlich "aus dem Nichts" auftauchend, Dir ein Urteil über ft-Mitglieder bilden zu können?

Der kommt nicht von ungefähr... zu 99% ein Zweitaccount. Welche Motivation hätte ein "normaler" Neuer in der Art zu lästern, bevor er auch nur einen einzigen "normalen" Beitrag gepostet hat? Das hört sich normalerweise ganz anders an, Beispiel dafür gibt es sogar hier im Thread.

fibbo

Gast

Keine Antwort

Beitrag von Gast » Do Aug 21, 2008 3:38 pm

Von mir ging eine PM an Cano, dass ich garantiert nicht gegen ihn mit einem Zweitnick poste, dazu habe ich z.Zt. ueberhaupt keine Zeit und auch keine Lust.
Bislang kam noch keine Antwort.
Nicht nur ich hatte Probleme in anderen Fotoforen, sondern auch er, der auch schon genuegend negative Erfahrungen hatte. Irgendwo hat er mal geschrieben, dass er irgendwo in einem der Foren rausgeflogen war und irgendwie war er stolz drauf.
Wir sind alle irgendwie "Narzissen"- wie jeder Schauspieler, wie jeder Musiker etc. oder?
Mein Reim auf die Sache ist eher, dass Gruppendynamik geuebt werden soll, sozusagen als Uebungszone fuer die Firma, eine Art "Sandbox".
Soweit ich das FT verfolgt habe, haben sich einige User bereits mehrfach getroffen- denkbar, dass bei dieser Gelegenheit eine Art Zusammengehoerigkeitsgefuehl entsteht, das jeden Eindringling oder
Leute mit anderer Meinung sofort versucht mundtot zu machen.
Solche Phaenomaen gibts nicht nur bei FT.

Wie dem auch sei- mein neuer Film ist noch immer nicht fertig- die Testbilderphasen sind abgeschlossen und nun gehts viiieeeel langsamer voran.

Nun sollte dieser Thread endlich mal geschlossen werden, wir haben genug gelacht- mir tut schon der Bauch weh.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Keine Antwort

Beitrag von Cano » Do Aug 21, 2008 3:45 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben: Bislang kam noch keine Antwort.
Dann solltest Du mal zum Briefkasten gehen und die Post rausholen.
Die Antwort kam um 11:11 Uhr (lt. der närrischen Forumsuhr).
Zuletzt geändert von Cano am Do Aug 21, 2008 4:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Keine Antwort

Beitrag von Cano » Do Aug 21, 2008 4:06 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben: Nicht nur ich hatte Probleme in anderen Fotoforen, sondern auch er, der auch schon genuegend negative Erfahrungen hatte.
Meine Probleme waren allerdings gänzlich anderer Art als Deine. Sie beruhten allein auf meiner ablehnenden Haltung gegenüber der noten- oder punktemäßigen Bewertung von Fotos.
Soweit ich das FT verfolgt habe, haben sich einige User bereits mehrfach getroffen- denkbar, dass bei dieser Gelegenheit eine Art Zusammengehoerigkeitsgefuehl entsteht, das jeden Eindringling oder
Leute mit anderer Meinung sofort versucht mundtot zu machen.
Eine ziemlich abwegige Theorie. Von den derzeit hier noch regelmäßig Aktiven fällt mir auf Anhieb niemand ein, den ich persönlich kenne.

Gast

nix

Beitrag von Gast » Do Aug 21, 2008 4:08 pm

Hier ist keine Antwort angekommen- ob PM oder Mail.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: nix

Beitrag von Cano » Do Aug 21, 2008 4:19 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:Hier ist keine Antwort angekommen- ob PM oder Mail.
Dann weiß ich nicht, woran es liegt. In meinem FT-Postausgang ist sie noch drin und wartet darauf, abgeholt zu werden.

Gast

ok

Beitrag von Gast » Do Aug 21, 2008 4:25 pm

Ok alles klar. Danke

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Aug 21, 2008 4:30 pm

Dann bin ich beruhigt.

Die Beitrittserklärung zum Cano-Fanclub schicke ich Dir mit gesonderter Post. :twisted:

Sandmuschel
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 21, 2008 5:06 pm

Beitrag von Sandmuschel » Do Aug 21, 2008 5:32 pm

Der Plätzchenwolf ist euch doch allen interlektuel überlegen und ihr erkennt das nicht. Er sagt viele kluge Sachen die zum Nachdenken anregen tun und worüber andere nicht nachdenken. Das ist wichtig, wenn niemand richtig nachdenkt dann bleiben hinterher alle dumm. Ich finde da muss man ihm Respekt geben, für die klugen Gedanken. Zum Beispiel mit dem Abstimmen, eine Ampel ist doch toll. Rot und Grün! Ampeln funktionieren gut, werden auch gut hier funktionieren. Wenn man kein Kommentar will schaltet man auf rot. Rot wie rote Karte die manche hier verdienen! Plätzchenwolf sollte zum Gericht gehen und alle anzeigen die so schlecht über ihn schreiben! Und analog ist besser! Gibt es schon seit 100 Jahren, kann nur besser sein als neuer Schnikschnak aus Plastik mit vielen kleinen Knöpfen, da weiss man nie was man drücken muss. Das ist wie mit der Politik, alles geht den Bach herunter mit den Heinis dort. CDU kann es auch nicht mehr, haben sich von der SPD gekauft. Wir brauchen gute Ideen und Menschen wie Plätzchenwolf. Die gute Ideen haben! Und ihr macht alles kaput, schämt euch! Plätzchenwolf nicht aufgeben! Menschen glauben an dich!

Aphadrim
postet ab und zu
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jul 19, 2008 11:10 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Aphadrim » Do Aug 21, 2008 5:58 pm

Sandmuschel, bitte noch mehr von Dir! Bitte in diese Stil, hat was amüsantes :lol:

Admin, bitte nicht schließen, würd gern noch mehr Dinge in dieser Art lesen, hoffe andere amüsiert das auch so sehr?

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron