HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: haha

Beitrag von Cano » Do Jun 11, 2009 11:55 am

countryboy6680 hat geschrieben:Ich freue mich über rege Beteiligung, wie man User verifizierbarer machen könnte ...
Das geht ganz einfach:
Der Admin läßt nur die die Accounts von jenen bestehen, die ihm neben einer Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) auch noch Telefonnummer (Festnetz sowie Handy) und Bankverbindung übermittelt haben. Anschließend trägt der Admin die Daten in das Profil der wenigen verbliebenen User ein. Dann kannst Du mir den Unsinn, den Du hier von Dir gibst, auch noch unmittelbar ins Ohr labern.

wysiwyg
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 26, 2008 11:16 pm

Beitrag von wysiwyg » Do Jun 11, 2009 11:59 am

Angela, nach der letzten (gelesenen) PN von countryboy-Harald, habe ich meinen persönlichen Spam-Filter aktiviert und lösche seine Nachrichten ungelesen.

Ich will mir gar nicht ausmalen, wieviele Leute er mit PNs beglückt :lol:

Wir könnten vielleicht einen Thread eröffnen, in dem alle Betroffenen seine Ergüsse öffentlich machen.

Aber nun gut, so etwas ist eigentlich gegen meine Überzeugung, daher lasse ich das erst mal.

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Jun 11, 2009 12:06 pm

wysiwyg hat geschrieben: Wir könnten vielleicht einen Thread eröffnen, in dem alle Betroffenen seine Ergüsse öffentlich machen.
Ein solches Verhalten wäre im vorliegenden Fall durch Notwehr gerechtfertigt. :wink:

wysiwyg
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 26, 2008 11:16 pm

Beitrag von wysiwyg » Do Jun 11, 2009 12:11 pm

Cano hat geschrieben:
wysiwyg hat geschrieben: Wir könnten vielleicht einen Thread eröffnen, in dem alle Betroffenen seine Ergüsse öffentlich machen.
Ein solches Verhalten wäre im vorliegenden Fall durch Notwehr gerechtfertigt. :wink:
Da hast du auch wieder recht, Cano.

Tano
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Apr 09, 2009 9:14 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Tano » Mo Jun 15, 2009 1:27 am

??????????
Zuletzt geändert von Tano am Fr Jul 02, 2010 10:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jun 15, 2009 7:44 am

Tano hat geschrieben:Ich stell mir zu jedem Nahmen eine Person vor.
Womit Deine Vorstellung (im Gegensatz zu der von Countryboy) mit der Realität übereinstimmt.

Gruß und gute Besserung
Cano

Tano
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Apr 09, 2009 9:14 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Tano » Di Jun 16, 2009 12:38 am

Cano hat folgendes geschrieben:
Womit Deine Vorstellung (im Gegensatz zu der von Countryboy) mit der Realität übereinstimmt.
.
Mir ist es egal wie ein gutes Bild zustande gekommen ist, ob Digital oder Analog. Ich bin kein Verfechter, der einen oder anderen Seite.
Zuletzt geändert von Tano am Fr Jul 02, 2010 11:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Di Jun 16, 2009 1:10 am

8)
Ich stell mir grad das kommende Usertreffen vor: Cano hockt allein am Tisch und unterhält sich mit sich selbst :lol:
Neee, ich glaub da ist nicht sonderlich viel dran.
Und selbst wenn: So eine vielfach multiple Persönlichkeit wäre das Interessanteste, was ich in den Weiten des Internets bis jetzt gesehen hätte.
Vermutlich war Canos Beitrag wohl so gemeint, dass Plätzchenwolf = Countryboy = beuys = fluuu. Und eben Cano = Cano, also nur Cano (eineindeutig Cano, ums mal mathematisch unmissverständlich in Worte zu fassen)

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jun 16, 2009 7:18 am

Nasus hat geschrieben:8)
Vermutlich war Canos Beitrag wohl so gemeint, dass Plätzchenwolf = Countryboy = beuys = fluuu.
Nein, so war es nicht gemeint.
Plaetzchenwolf und Countryboy sind nicht identisch mit beuys und fluuu. Countryboy ist mit Plaetzchenwolf identisch, und beuys mit fluuu. Es handelt sich hier jedoch nicht um gleichzeitige Accounts unter verschiedenen Namen, sondern um aufeinanderfolgende Einzelaccounts über bestimmte Zeitspannen.

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Di Jun 16, 2009 8:47 am

Sorry, war gestern schon etwas spät - hab ein "=" zuviel gesetzt, aber Cano hats ja richtiggestellt.

Tano
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Apr 09, 2009 9:14 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Tano » Di Jun 16, 2009 7:03 pm

Tano hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wer hier mehrer Identitäten hat?


Nasus hat folgendes geschrieben:
Ich stell mir grad das kommende Usertreffen vor: Cano hockt allein am Tisch und unterhält sich mit sich selbst

Das war von mir nicht so gedacht. Meine Frage bezog sich auf Plaetzchenwolf und Countryboy. Ich glaub nicht das hier User gibt, die mehrer Accounts haben. Wäre auch vom Aufwand her nicht machbar.

Gruß Paolo

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 16, 2009 8:21 pm

Cano hockt allein am Tisch und unterhält sich mit sich selbst
Das hieße für mich, ich bräuchte mich nur dazusetzen, diesem Monolog folgen und könnte mich vollständig auf mein Getränk plus Rauchwerk konzentrieren, ohne selbst witzig sein zu müssen ;-)

sonnige Grüße
Loonia

Gast

Reset

Beitrag von Gast » Di Jul 07, 2009 5:19 pm

Das wäre ja schade, weil gute Leute mit viel Zeit die Kraft haben ein Forum zu stützen und anzuregen- machen wir einfach mal einen "Reset" und starten durch, evtl. finden ehemalige Mitmacher die Idee ja gut und kommen wieder. (Wovon ich ausgehe)
Meinungsverschiedenheiten gibts in den besten Familien...
(Somit dürfte dieser kleine Thread gelaufen sein)
8)

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 07, 2009 6:23 pm

...weil gute Leute mit viel Zeit die Kraft haben ...
Gute Leute haben keine Zeit. Jedenfalls nicht für Fotoforen in ihrer aktuellen Form. Mehr dazu hier:

http://www.fototalk.de/ftopic16414.html

Gast

Immer wieder

Beitrag von Gast » Mo Jul 13, 2009 7:00 am

Immer wieder taucht ein Schwarzvogel auf, der jedes Bild -wie Cano- absichtlich kontaminiert und nur auf Konfrontation aus ist.
So geht das Forum vor die Hunde, weil bewusst mißliebige Leute weggegrault werden. Auch eine Form der "Moderation"!
Wenns dem Betreiber recht ist, soll es mir auch gleich sein.
Der ganze Thread und viele Bildkommentare sind eine echte Abschreckung für neue Mitmacher und Bestätigung für Aussteiger.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron