HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Jan 14, 2012 1:37 pm

fotoart hat geschrieben:... die neuen Formen heißen soziales Netzwerk oder Social Communitys.
Ein wahrer Segen für die Menschheit.
Jetzt kann man endlich die ganz Welt wissen lassen, wenn einem ein Furz quersitzt.

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: warum nicht?

Beitrag von Landmädel » Sa Jan 14, 2012 5:15 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:...Nun, da man sowieso längst alles über uns weiß und wenn jemand dazu noch eine Topleveldomain betreibt, wie die meine, dann ist die Gläsernheit sowieso gegeben. Wozu also verstecken, wenn keine böse oder subversive Absicht hinter den Webaktivitäten stecken?...
Wenn dann aber solche Populanten (meist kognitiv beeinträchtigte, maskuline Individuen der lokalen Umgebung) von Domizilen mit transparenter Außenstruktur permanent und provokativ resistente Materie in Wurfprojektile transformieren, offensichtlich ohne die geringste Ahnung von ihrer tatsächlichen Außenwirkung, erscheint solches Verhalten meist nur noch lächerlich bzw. die von diesen Individuen getroffenen Aussagen passieren die meisten Leute vorwiegend in der analen Peripherie ^^

Gast

x

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2012 5:55 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Jan 14, 2012 6:05 pm

Die Menschen brauchen Ablenkung und Unterhaltung - Sorgen haben sie schon genug
Das wussten schon die alten Römer, falls du jemals eine römische Arena betreten hast;--)))
Selbst Cäsar der ähnlich lernresistent war wie du, sah zu spät ein das er nicht das Mass der Dinge ist oder besser war!!!!

Gruss Armin

Gast

x

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2012 6:08 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: warum nicht?

Beitrag von Landmädel » Sa Jan 14, 2012 6:15 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:
Landmädel hat geschrieben:
plaetzchenwolf hat geschrieben:...Nun, da man sowieso längst alles über uns weiß und wenn jemand dazu noch eine Topleveldomain betreibt, wie die meine, dann ist die Gläsernheit sowieso gegeben. Wozu also verstecken, wenn keine böse oder subversive Absicht hinter den Webaktivitäten stecken?...
Wenn dann aber solche Populanten (meist kognitiv beeinträchtigte, maskuline Individuen der lokalen Umgebung) von Domizilen mit transparenter Außenstruktur permanent und provokativ resistente Materie in Wurfprojektile transformieren, offensichtlich ohne die geringste Ahnung von ihrer tatsächlichen Außenwirkung, erscheint solches Verhalten meist nur noch lächerlich bzw. die von diesen Individuen getroffenen Aussagen passieren die meisten Leute vorwiegend in der analen Peripherie ^^
HUCH ;( Welche Sprache ist denn das?
Ich habe nur Bahnhof verstanden...
(Ich bin ein einfacher Mensch, ein Landbewohner- keiner von euerer hochwohlgeborenen und extrem gebildeten Sorte)
Schade.
Die vielgepriesenen 20.000 Seiten Lateinlektüre waren offensichtlich wohl lediglich ein optischer Abtastprozess statt Lesen (und verstehen) 8)
*Nachtrag: in etwa vergleichbar mit den "Ablichtungen" :D

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Sa Jan 14, 2012 8:41 pm

Landmädel dein Text ist sicher aus deiner analen Peripherie entwischt.
Oder was willst du uns mit solchen geistigen Ergüssen beweisen.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Sa Jan 14, 2012 8:54 pm

guekret d40 hat geschrieben:Landmädel dein Text ist sicher aus deiner analen Peripherie entwischt.
Oder was willst du uns mit solchen geistigen Ergüssen beweisen.
Ich finds gut, das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen,
und ausserdem stimms doch...hahaaaaaaaa

:P :P :P :P

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Jan 14, 2012 9:19 pm

ich brauche nichts mehr zu lernen - echt nicht...
Das ist eben Dein wirkliches Problem!

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » So Jan 15, 2012 10:45 am

Die Menschen brauchen...
...klingt wie von einem Gott der kein Mensch ist und die armen Kreaturen von außen betrachtet.

Kann sagen was ich brauche und manchmal noch was mein Gegenüber braucht aber das ist schon wage.
Zu behaupten die Menschheit braucht meine Dumpfheit und Primitivität ist doch sehr vermessen aber
mich macht sie glücklich und ein paar Mitmenschen darüber hinaus auch.
Wer nichts mehr lernt ist tot, wie ein Elefant, der braucht nach dem Ableben noch ewig bis er umfällt.
Hier ist es dumpf, primitiv und unterhaltsam, da bleibe ich.

@Landmädel, Maskulines ist nicht jeder Manns Sache, habe auch so meine Probleme damit, vor allem wenn es ums Feminine geht.

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2012 5:57 pm

RobertR hat geschrieben:Die Foren- und insbesondere Fotoforen sterben weil jeder Dilletant sich sowas ähnliches wie ne Kamera kauft und dann seine Pixelhaufen als "Foto" anpreisst , man möchte eigentlich nur noch kotzen wenn man ein Fotoforum aufmacht und sieht welcher Müll dort gezeigt wird. Und das gilt nicht nur für hier !

Wenn man die Leute dann noch darauf hinweisst werden sie pampig oder sind beleidigt .
Na, dann wünsche ich dir ergiebiges abkotzen in diesem Forum. Es scheint dir jedenfalls Spaß zu machen, da du dich hier täglich rumtreibst.

Welch eine Ironie über andere hier abzulästern, deine Fotos haben hier doch ebenfalls nur ein Mittelmaß erreicht. Dieses ändert sich auch dann nicht,
wenn du dich täglich mangels Selbstreflexion beweihräucherst und verbal abfeierst. Vielleicht resultiert bei einigen Usern eine Forenmüdigkeit, weil sie Leuten wie dir virtuell nicht mehr begegnen möchten. Schon mal daran gedacht? Mit deinem Finger auf
andere zu zeigen, tja, das fällt dir leicht.
Dein "Gehabe", Joachim, zeigte sich eine zeitlang recht originell,
mitlerweile langweilst du nur noch mit Wiederholungen und bist sprachlich leider auch auf einem unteren Niveau angekommen. Deine angeblichen Ecken und
Kanten zeigen sich doch eher rund. Nur weil du dich sprachlich auf einer anderen Ebene ausdrückst als die meisten hier fördert dies kaum dein initiiertes "Anderssein".


Die Anerkennung, die du hier bei ft suchst, wird dir auch zukünftig von einigen Usern zuteil werden, da bin ich ganz sicher und für dich ist das auch gut so.

Schon klar, du verstellst dich niemals und meine Meinung geht dir am Arsch vorbei.

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2012 6:42 pm

Iss schon recht lieber Canis oder Michael oder Polizist oder WER auch immer du im Augenblick bist ! Und für DICH wird mein "Mittelmass" immer unerreicht bleiben ! :lol:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » So Jan 15, 2012 7:33 pm

...ha, ha es ist so rührend und amüsant, richtiges Menscheln in der virtuellen Welt aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden, bravo...

Rene Koch
postet oft
Beiträge: 396
Registriert: Mo Jun 01, 2009 4:50 pm

Beitrag von Rene Koch » Mo Jan 16, 2012 4:55 pm

...mal eine Frage an die Leute, die schon länger als seit 2008 hier sind...

...wie oft wurde dieses Forum schon tot gesagt? Wie oft war das gute alte Sparbucht tot? Der Kraftstoffmotor? Der Kommunismus? Die Demokratie? Der Musikantenstadel? Die FDP? :roll:

Gruß, René

Gast

x

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2012 5:29 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron