HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 30, 2012 7:44 am

Jeden, dem ich diesen Thread anvertraute, lehnte FT ab, nicht mich.
Wahrscheinlich hast du ihn mit Honigwein gefügig gemacht und im Falle der Nichtparteinahme "pro Plätzchenwolf" mit einem deiner Gerichte gedroht ? :lol: :lol: ....

ps..die FT abzulehnen fällt aber auch nicht sonderlich schwer wenn man nicht ein gerüttelt Maß Humor mitbringt !

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Re: Kein Wort

Beitrag von bodi » Fr Mär 30, 2012 11:18 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben: Jeden, dem ich diesen Thread anvertraute, lehnte FT ab, nicht mich.
Akkusa- lässt Da-tief blicken :D
Das und anderes nennt man Narrenfreiheit.
Ich sach ja nix, ich mein ja nur.

Gast

Re: nee

Beitrag von Gast » Sa Mär 31, 2012 10:44 am

berti fux hat geschrieben:
plaetzchenwolf hat geschrieben:Nee, "Dein Problem" scheint mir eher nicht gelöst zu sein.
Deine Worte sind jetzt der beste Beweis dafür,daß du ein Stänkerer und Streithammel bist,eben ein typischer TROLL.

Du bist doch selbst einer :lol:

Gast

Re: nee

Beitrag von Gast » Di Apr 03, 2012 10:46 am

Love'n'Respect hat geschrieben:
berti fux hat geschrieben:
plaetzchenwolf hat geschrieben:Nee, "Dein Problem" scheint mir eher nicht gelöst zu sein.
Deine Worte sind jetzt der beste Beweis dafür,daß du ein Stänkerer und Streithammel bist,eben ein typischer TROLL.

Du bist doch selbst einer :lol:
Da antworte ich doch gern mit einer leichten Abwandlung eines Gernhardt-Reimes, der Dir wegen deiner umfassender Kenntnis seiner Werke nicht ganz unbekannt sein dürfte:
Die schärfsten Kritiker der Elche sind wohl häufig selber welche.

Gast

Re: nee

Beitrag von Gast » Di Apr 03, 2012 12:41 pm

der_hörr hat geschrieben:
Love'n'Respect hat geschrieben:
berti fux hat geschrieben: Deine Worte sind jetzt der beste Beweis dafür,daß du ein Stänkerer und Streithammel bist,eben ein typischer TROLL.

Du bist doch selbst einer :lol:
Da antworte ich doch gern mit einer leichten Abwandlung eines Gernhardt-Reimes, der Dir wegen deiner umfassender Kenntnis seiner Werke nicht ganz unbekannt sein dürfte:
Die schärfsten Kritiker der Elche sind wohl häufig selber welche.

Der getroffene der_hörr heult mal wieder wie ein berti fux
und das ist kein Zufall.
:shock:

Gast

Re: nee

Beitrag von Gast » Di Apr 03, 2012 4:17 pm

Love'n'Respect hat geschrieben:
der_hörr hat geschrieben:
Love'n'Respect hat geschrieben:
Du bist doch selbst einer :lol:
Da antworte ich doch gern mit einer leichten Abwandlung eines Gernhardt-Reimes, der Dir wegen deiner umfassender Kenntnis seiner Werke nicht ganz unbekannt sein dürfte:
Die schärfsten Kritiker der Elche sind wohl häufig selber welche.

Der getroffene der_hörr heult mal wieder wie ein berti fux
und das ist kein Zufall.
:shock:
Ach Staatsdienerchen, wer sollte mich treffen? Du etwa? Oder die Schlichtheit Deiner Entgegnungen? Das einzige, das Du bei absoluter Hochkonzentration mit etwas Glück trifftst, ist ne Zielscheibe. Aber das war's dann wohl... 8)

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Mi Apr 04, 2012 11:51 pm

Scheint mal wieder auf Tauchstation gegangen zu sein, der Plätzchenwolf. :roll:

Mag immer noch von ihm erklärt haben, wie er sein furioses Aufbegehren gegen ACTA samt gedrohter Konsequenzen (Internet und alles Drumherum stilllegen) mit seiner mehrmals intonierten Drohung einer Urheberrechtsabmahnung wegen einer eingestellten Titelseite einer Fotozeitschrift vereinbaren kann. :cry:

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Landmädel » Do Apr 05, 2012 12:28 am

Schwarzvogel hat geschrieben:Scheint mal wieder auf Tauchstation gegangen zu sein, der Plätzchenwolf. :roll:

Mag immer noch von ihm erklärt haben, wie er sein furioses Aufbegehren gegen ACTA samt gedrohter Konsequenzen (Internet und alles Drumherum stilllegen) mit seiner mehrmals intonierten Drohung einer Urheberrechtsabmahnung wegen einer eingestellten Titelseite einer Fotozeitschrift vereinbaren kann. :cry:
Du bist noch nicht bei Wasser und trockenem Brot hinter Gittern :shock:

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Do Apr 05, 2012 12:55 am

Landmädel hat geschrieben:
Schwarzvogel hat geschrieben:Scheint mal wieder auf Tauchstation gegangen zu sein, der Plätzchenwolf. :roll:

Mag immer noch von ihm erklärt haben, wie er sein furioses Aufbegehren gegen ACTA samt gedrohter Konsequenzen (Internet und alles Drumherum stilllegen) mit seiner mehrmals intonierten Drohung einer Urheberrechtsabmahnung wegen einer eingestellten Titelseite einer Fotozeitschrift vereinbaren kann. :cry:
Du bist noch nicht bei Wasser und trockenem Brot hinter Gittern :shock:
Ich bin in der Schweiz, wahrscheinlich ist die Auslieferungsforderung noch nicht bearbeitet worden. :wink:

Aber mal im Ernst: Sollte der Plätzchenwolf hier wirklich eine Welle lostreten wollen, ist er schneller als er seinen üblichen Kram wiederholt posten kann zur definitiven persona non grata erkoren, weil in Deutschland - auch wenn es von Gerichtsort zu Gerichtsort mal variiert - der Forenbetreiber für Inhalte haftbar gemacht werden kann. Kann mir nicht vorstellen dass er es gutheißt, wenn Plätzchenwolf, der hier kostenlose Leistungen breit in Anspruch nimmt, ihm derart ans Bein pinkeln will. :?


Noch ein bisschen das-kenn-ich-doch-irgendwoher aus der Vergangenheit:

(Link wurde entfernt)

Gast

x

Beitrag von Gast » Do Apr 05, 2012 10:34 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

x

Beitrag von Gast » Do Apr 05, 2012 11:22 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: Stalking als Antwort??

Beitrag von Schwarzvogel » Do Apr 05, 2012 11:37 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Meine Beträge waren und bleiben immer freundlich und ehrlich, sie spiegeln nur meine eigene Meinung, die ich durchaus äussern darf.
Ich bitte nunmehr zu mehr on topic: Hier im Thread geht es um Bildkritiken und deren Sinn, nicht um meine Person.
Natürlich darfst du äußern, was du willst, das ist nicht der Punkt.

Entscheidender ist, dass du auch mit den Reaktionen darauf leben musst. :wink:

Dein Mangel an Respekt vor und deine konsequente Nullantizipation von gut begründeten divergenten Ansichten werfen nicht unbedingt ein gutes Licht auf dich.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Sinnlos

Beitrag von Cano » Do Apr 05, 2012 11:56 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Inzwischen ist mir klar, daß weder Foren noch Internetdiskussionen- ganz allgemein gesehen, irgendetwas nützen oder ändern.
Zumindest bei Dir ist Hopfen und Malz verloren.
Für mich ist vollkommen klar, daß über Bilder nicht zu reden ist,[...]
FT beweist jeden Tag das Gegenteil. Für mich ist vollkommen klar, daß Du das noch nicht gemerkt hast.

Gast

x

Beitrag von Gast » Do Apr 05, 2012 1:08 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 05, 2012 5:27 pm

>>Soso, Belebung hat es zumindest gebracht- oder?<<

Uns schon. ;) Wer nicht mehr lernt, ist eher unbelebt.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron