HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Kündigung

Beitrag von Gast » Mi Aug 29, 2012 4:44 am

Mein Account wurde gestohlen, bzw. gefälscht, der Avatar wurde gestohlen und umgedreht. An den Admin habe ich gestern Abend geschrieben und dringend um Auflösung meines Accounts gebeten. In einem solchen Forum möchte ich kein Mitglied mehr sein.

Benutzeravatar
plaetzchenwolf_
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 28, 2012 1:06 pm

Beitrag von plaetzchenwolf_ » Mi Aug 29, 2012 6:56 am

Ist alles nur ein Irrtum!

Benutzeravatar
plætzchenwolf
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 28, 2012 1:12 pm

Beitrag von plætzchenwolf » Mi Aug 29, 2012 7:01 am

Macht mit dem Daumen und dem Zeigefinger ein Rechteck und schaut hindurch! Dann sieht alles gleich ganz anders aus. In der Ruhe liegt die Morgendstund. Hier will niemand jemandem einen Apfel für ein Ei vormachen, auch wenn sich manche bisweilen wie ein Elefant im Heuhaufen benehmen. Meine Rede, kurzer Sinn: Ihr habt doch keine Ahnung, wo der Pfeffer wächst.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 29, 2012 7:13 am

Ihr habt doch keine Ahnung, wo der Pfeffer wächst.
Ohh doch! Da wo der Hase begraben wird. Und dem "echten" Plätzchenwolf rufe ich zu: Steht der Tropfen heult der Stein! :lol:

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kündigung

Beitrag von Cano » Mi Aug 29, 2012 10:13 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Mein Account wurde gestohlen, bzw. gefälscht, der Avatar wurde gestohlen und umgedreht. An den Admin habe ich gestern Abend geschrieben und dringend um Auflösung meines Accounts gebeten. In einem solchen Forum möchte ich kein Mitglied mehr sein.
Möge der Admin Deiner dringenden Bitte endlich stattgeben!

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 29, 2012 12:09 pm

ddd !

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<