HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Do Apr 05, 2012 9:54 pm

der_hörr hat geschrieben:>>Soso, Belebung hat es zumindest gebracht- oder?<<

Uns schon. ;) Wer nicht mehr lernt, ist eher unbelebt.
qft :wink:

Gast

x

Beitrag von Gast » Fr Apr 06, 2012 6:51 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: on topic

Beitrag von Schwarzvogel » Fr Apr 06, 2012 11:20 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:Um die Diskussion wieder ontopic zu bringen: Es ging um den Sinn von Bildkommentaren - ganz generell.
Gäbe es hier einen Moderator, hättest du jetzt Sendepause oder würdest wegen deinem sinnfreien Gespamme in jahrealten Threads ganz aus dem Forum fliegen.

Und du beschwerst dich ernsthaft, dass andere es dir gegenüber an Höflichkeit missen ließen? Sobald man ein bisschen weniger resolutes Verhalten dir gegenüber an den Tag legt, missachtest du sämtliche Konventionen konsequent wie ein verzogener, bissiger Köter, der in der Öffentlichkeit einen Maukorb angeschnallt bekommen muss und bei dem auf unbedingten Leinenzwang zu achten ist.

P.S.
Langsam reift in in mir die Idee, deiner Frau mal einen Brief zu schicken, in dem dein unsägliches Treiben im Internet mitsamt ein paar illustrierenden interessanten Links dargestellt wird. Vielleicht zieht sie dir den Stecker, wenn sie ein bisschen klüger ist als du.

Den Spaß könnt' ich mir was kosten lassen. 90 Cent Briefporto.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Fr Apr 06, 2012 11:53 pm

Schwarzvogel glaubst du nicht das solche Beleidigungen zu weit gehen. Das ist weit unter der Gürtellinie. Würde deine Frau diesen Müll lesen den du hier schreibst und wenn sie dann noch mehr im Kopf hat wie du,dann zieht sie deinen Stecker. (solltest du überhaupt eine Frau haben) :evil:

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Sa Apr 07, 2012 12:18 am

guekret d40 hat geschrieben:Schwarzvogel glaubst du nicht das solche Beleidigungen zu weit gehen. Das ist weit unter der Gürtellinie. Würde deine Frau diesen Müll lesen den du hier schreibst und wenn sie dann noch mehr im Kopf hat wie du,dann zieht sie deinen Stecker. (solltest du überhaupt eine Frau haben) :evil:
Was für Beleidigungen?

Mir scheint, du hast mal wieder was nicht mitbekommen: http://www.fototalk.de/forum10.html

Aber rege dich ruhig auf, ich finde nichtsblickende Moralapostel amüsant. :lol:

By the way bin ich nicht verheiratet. :wink:

Gast

x

Beitrag von Gast » Sa Apr 07, 2012 6:49 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

x

Beitrag von Gast » Sa Apr 07, 2012 7:02 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Sa Apr 07, 2012 9:56 am

Schwarzvogel was dir scheint oder was dich amüsiert geht mir am A.... vorbei. Du bist nichts weiter als ein Selbstdarsteller der immer wieder die selbe Suppe aufwärmt. Und weil ich eben kein Selbstdarsteller bin" habe ich fertig",egal was du noch schreibst. :lol:

Gast

x

Beitrag von Gast » Sa Apr 07, 2012 9:58 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Sa Apr 07, 2012 10:43 am

Harald und Günter, das neue Dreamteam in der Disziplin des geistigen Tiefflugs? Im Wettbüro sind eure Quoten quasi eine Gewinngarantie. :lol:

Gast

x

Beitrag von Gast » So Apr 08, 2012 10:04 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Viele Luftnummern

Beitrag von AwieAngela » So Apr 08, 2012 10:18 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Hier gibts noch mehr Luftnummern, die jeden Quatsch fotografieren und dafuer noch gelobt werden. Die Leute wollen es halt so haben und so bekommen sie's auch geliefert. Wichtig ist, dass Leben in einem Forum ist- und dazu trägt der tröge Vogel nur verbal bei, immer auf Kosten anderer und nie mit eigenen Bildern. Warum nur? Evtl. kann er nicht fotografieren oder hat gar keine Kamera? Eher wird er Angst haben, daß man den wahren Verbalneurotiker an den Bildwerken erkennen wird- wetten?!
Du hast heute morgen selber @schwarzvogels Homepage verlinkt.
Schon vergessen? Das würde natürlich einiges erklären.

Gast

x

Beitrag von Gast » Fr Apr 13, 2012 6:42 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: wie nötig

Beitrag von Gast » So Apr 15, 2012 10:13 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Wie nötig mein Thread ist, sieht man am jüngsten Kommentar-Streich:
http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=85075
Man könnte denken..
:roll:
Geht es nicht mal etwas höflicher?

Das Bild wurde zum Glück gelöscht weil es in einem Kommentar Hasstiraden vom User "der_hörr" gegen meien Person enthielt, nämlich auf meinen Kommentar zum Bild:

"Sehr gut gemacht und das ohne Tilt-Shift. Respekt"

Daraufhin rastete Gutmensch der_hörr mal wieder aus und ballerte mit persönlichen Beleidigungen um sich. Der Typ ist echt krank und leidet
an Verfolgungswahn.

Gast

Beitrag von Gast » So Apr 15, 2012 10:24 am

Das Bild wurde zum Glück gelöscht weil es in einem Kommentar Hasstiraden vom.....
Richtig, gelöscht, leider und zum Nachteil der wirklich Interessierten . Ich finde krank daß mit Sticheleien und Reaktion darauf unter den Bildern wie im Sandkasten rumgehackt wird. Ich bin mit Sicherheit kein Chorknabe und geh keinem Streit aus dem Weg aber man muss sich doch nicht bei jeder Gelegenheit wegen Scheissdreck in die Haare bekommen ? Trefft euch doch mal, haut euch ordentlich in die Fresse und schon sind die Fronten geklärt ?

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron