HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Mo Jun 25, 2012 12:29 pm

PLS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
treffender ist das nicht zu beschreiben!
ich bedaure nur, dass ich nicht drauf gekommen bin - obwohl ich das kannte

Gast

x

Beitrag von Gast » Mo Jun 25, 2012 5:10 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 25, 2012 8:20 pm

Heul' doch !
Ach weißt Du, zum Heulen fehlt mir das persönliche Quäntchen Emphatie bzgl.
Deiner Person. Lustig und unterhaltsam finde ich dich auch schon seit
Ewigkeiten nicht mehr. Insofern fallen auch die Freudentränen flach.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: beinahe

Beitrag von Schwarzvogel » Mo Jun 25, 2012 8:48 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:Nee, nee, das ist mir schon klar und auch sehr recht, ich sehe euere Bilder auch gerne an- es geht um was ganz anderes: Um den Gegenpol, der nur die Wirklichkeit zeigen soll- mehr nicht und auch nicht weniger.


8)

Bild

Das ist deine Definition von Fotografie.

Oder mal anders gefragt: Was bleibt übrig, wenn man den menschlichen Fotografen als subjektiv selektierenden Filter aus der Gleichung nimmt? Im Wesentlichen der Mist, den du produzierst und als "Nische" verstanden haben willst, um gleichzeitig abwertend gegen alle zu wettern, die es wagen diesem Gehirnkrampf nicht zu folgen und ihre Fotografien bearbeiten oder gar, oh Graus, sich Gedanken bei einer Aufnahme machen.

Vielleicht erklärt das einiges:
plaetzchenwolf hat geschrieben: Ausbildung
Ja
Nur soviel, wie sich nicht vermeiden lies..
Deine fest verwurzelte Bildungsresistenz und stetes Polemisieren gegen alles, was "akademisch" scheint, zeugt nur davon, wie wenig du verstehst und weißt - und tragischerweise noch weniger bereit bist, minimal über deinen absolut beschränkten Horizont hinaus zu blicken. Mir erscheinst du arg provinzblind, mit einem dichten grünen Bart um das Bewusstsein.
plaetzchenwolf hat geschrieben: Ich bin aus Gräveneck, ein Landbewohner,
der nach nach gefühlten tausend Jahren der Pendelei in die Metropole die Nase voll hatte und keine Stadt mehr sehen kann..
Soso, daher also die Verbitterung.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jun 26, 2012 10:31 am

Dein wirklicher Name ist nicht Plätzchenwolf sondern:
Einsamer Wolf!!!!!

Gast

x

Beitrag von Gast » Di Jul 03, 2012 10:26 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Löschung des Accounts

Beitrag von Cano » Di Jul 03, 2012 10:57 am

plaetzchenwolf hat geschrieben: 4. Foren sind generell nichts für mich, - ich bin ein Macher, kein Konsument und kein Anfänger - deshalb ist mir meine eigene Seite inzwischen ein gutes Biotop geworden, wo die Nische leben wird !
Hoch lebe die Nische!

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Löschung des Accounts

Beitrag von Landmädel » Di Jul 03, 2012 12:33 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:...3. Mein Nick wird in den Suchmaschinen zu den Mobbingtreads des FT führen, was ich nicht will....
Und damit das so bleibt, schubst Du selbst diesen Fred immer wieder hoch :shock:

Gast

x

Beitrag von Gast » Di Jul 03, 2012 3:29 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie

Beitrag von Cano » Di Jul 03, 2012 4:09 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:Irgendwie bin ich hier festgehalten - wie ist das zu erklären?
Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären.
Ich kann mir auch nicht erklären, warum immer noch darauf hingewiesen wird, daß man für den Fotowettbewerb "WINTERFARBEN", der vor ca. dreieinhalb Jahren abgeschlossen wurde, nur 1 Bild hochladen darf.

Stell' Dich vorsorglich darauf ein, daß es noch Jahre dauern kann, bis Dein Account gelöscht wird. Bis dahin kannst Du immer wieder die Gründe für Dein Löschungsbegehren vortragen.

Wie ich heute schon in der Galerie festgestellt habe:
Manche Dinge muß man einfach aussitzen.

Gast

Re: Löschung des Accounts

Beitrag von Gast » Di Jul 03, 2012 5:38 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben: und bleibt gesund...
Das wünschte ich Dir auch. Wünschte...

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: Löschung des Accounts

Beitrag von Schwarzvogel » Mi Jul 04, 2012 2:31 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:
Meine Gründe hierfür und für die wiederholten Neustarts sind folgende:

1. Aggressives Mobbing über Mehrfachnicks, die nicht durch die Moderation entfernt werden,
Hier sind keine multiplen Accounts. Dadurch, dass du diesen paranoiden Vorwurf andauernd wiederholst, wird er nicht wahrer. Mit einem Funken Verstand kann man alle, die hier posten, anhand ihrer präsentierten Fotografien oder ihres Schreibstils einwandfrei auseinanderhalten. :x

(Du bekommst doch immer und überall seit zehn Jahren an sehr unterschiedlichen Orten schnell von einer geschlossenen Front Gegenwind. Wie stehen da die Chancen, dass bei einem derart auffällig sich wiederholenden Muster die Schuld bei den anderen zu suchen ist?)
plaetzchenwolf hat geschrieben: 2. mir ist die Lust auf die Fotografie -ganz grundsätzlich- vergangen, weil heute nur noch aufgepeppte Bilder gemacht werden und jede unbearbeitete Aufnahme nicht mehr ankommt.
Davon mal abgesehen, dass du nie verstanden hast, was Fotografie bedeutet, ist es nicht gerade clever, aus diesem Defizit heraus gegen alle zu wettern, die da möglicherweise ein gutes Stück weiter sind als du.

Generell, auch das wurde dir diverse Male gesagt, wären deine Forenkarrieren deutlich besser verlaufen, wenn du weniger den anderen multipel vor das Schienenbein treten und diverse, reichlich unausgegorene Gedankengänge noch einmal in die Revision schicken würdest. Und nein, dein Verhalten hat entgegen deiner Selbstansicht absolut gar nichts mit "Hinterfragen" oder "Querdenken" gemein.
plaetzchenwolf hat geschrieben: 3. Mein Nick wird in den Suchmaschinen zu den Mobbingtreads des FT führen, was ich nicht will.
Wird er auch nach dem Löschen. "Plätzchenwolf" bleibt doch, sobald zitiert wird, im Thread stehen.
plaetzchenwolf hat geschrieben: 4. Foren sind generell nichts für mich, - ich bin ein Macher, kein Konsument und kein Anfänger - deshalb ist mir meine eigene Seite inzwischen ein gutes Biotop geworden, wo die Nische leben wird !
Du hängst ja immer noch der irrigen Meinung an, deine private Seite hätte die gleiche Resonanz wie Fototalk, weil irgendein obskures und ziemlich irrelevantes Ranking das behauptet. Und gleichzeitig hast du bei einer Homepage voller Bilder nicht mal mickrige zwei Gigabyte Datendurchsatz im Monat. Da sollte man doch merken, dass was nicht passt. Sollte.

Ist, auch wenn du es selbst nach wie vor nicht realisierst, ein generelles Problem bei dir: Alles was du besitzt und benutzt ist, bar jeder Logik, genauso gut wie das Zeug der anderen - vorzugsweise aber noch besser. Da kann auf einmal die schöngefaselte Handykamera mit DSLRs konkurrieren (davor irgendwann war es die Praktika und alles Digitale böse) und eine kaum besuchte Designkatastrophe von einer Homepage spielt auf gleichem Level wie ein halbwegs professionell aufgezogenes Fotoportal. Selten einen solchen Zwang zur Selbstvergewisserung über den eigenen Besitz gesehen, ironischerweise bei gleichzeitigem Geplapper über Reduktion und Minimalismus.

Nicht zu vergessen: deine stete und verlässliche Verachtung für alles, was andere (besser) machen. Wie stellst du dir das vor? Alle beugen sich deinen primitiven Vorstellungen? Ansonsten das gleiche Schema, in dem auch Nationalismus funktioniert: eigene Aufwertung durch Abwertungen der anderen. Praktizierte gelassene Koexistenz sieht anders aus. Wahrscheinlich bist du einfach in allen Belangen zu limitiert, um das noch mal auf die Reihe zu bekommen. Und wenn du dann den Leuten ans Bein pinkelst oder mal wieder totalen Unsinn schreibst, gibt es natürlich Bestrebungen zur Intervention. Hinterher rumzujammern zeigt nur, auf welch tiefem Level mangelnder Sozialisation du lebst.

Also viel Spaß noch mit deiner Seite, deiner Handyknipse und dem Verstummen des letzten kritischen Feedbacks in deinem Leben.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 04, 2012 10:12 am

ein phänomen, wie sich manche hier ereifern. für nichts und wieder nichts.
vielleicht werde ich ft in meine psychonalytische arbeit noch mit einbeziehen.

VG, Mr. Kiss

Gast

x

Beitrag von Gast » Mi Jul 04, 2012 10:38 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: au ja

Beitrag von Schwarzvogel » Mi Jul 04, 2012 5:10 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:Au ja, mach' das und schau, daß Du vom Moderator die IP's erhälst, dann wird so manches klar !
Dann mal los: Wer ist ein Multi? (Und von wem?)

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<