HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Jul 04, 2012 6:08 pm

Um mal mit Richard David Precht zu fragen:
Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 04, 2012 6:17 pm

Wer ist ein Multi? (Und von wem?)
Ich weiß nur: Wenn ich mich nicht hätte, wär's schon längst aus mit mir.

Gast

x

Beitrag von Gast » Fr Jul 06, 2012 2:48 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe das genau so

Beitrag von Cano » Fr Jul 06, 2012 3:07 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:Ich sehe das genau so, wie Hoerr, sonst waere dieser lange Fred nicht gegründet worden: http://fototalk.de/ftopic24710.html
Ich fasse es mal so zusammen:
Einige brauchen ein Ventil für den Frust, andere zicken, die nächsten treten gerne an's Schienbein, manche haben einfach keine Kinderstube vorzuweisen und urinieren an jede Wand.
Dieses FT ist leider nicht moderiert und dass Schüsse aus dem Hinterhalt dieses Versäumnis oder Experiment nicht kompensieren können, merkt man allerorten. Es ist praktisch nicht möglich, ein Bild einzustellen, ohne dass dieses sofort kontaminiert oder besudelt wird.
Ich sag's nicht ungern: Nicht jeder ist Anfänger und nicht jeder will Bildkommentare einstecken, die aus div. Gründen - trotz Ermahnung vor dem Post seitens der Verwaltung - und trotz des Hinweises, daß Kommentare nicht erwünscht sind, trotzdem und dennoch stattfinden.
Das macht keinen Spaß !
Hier geht es nur um ein Hobby und nicht um Krieg - Futterneid ist auch nicht nötig, weil jeder eine andere Art zu fotografieren hat.
So sollten wir uns über Abwechslung und Vielfalt freuen und nicht versuchen, irgendwelche anderen privaten Befindlichkeiten abladen zu wollen, die nichts mit der Fotografie und der Freude am Bild zu tun haben. 8)
Der Großmeister des sinnfreien Geplärres hat sich mal wieder zu Wort gemeldet.
Es ist praktisch nicht möglich, ein Bild einzustellen, ohne dass dieses sofort kontaminiert oder besudelt wird.
Daß dies hier ohne weiteres möglich ist, stellen etliche User mit schöner Regelmäßigkeit unter Beweis.
Ich sag's nicht ungern: Nicht jeder ist Anfänger und nicht jeder will Bildkommentare einstecken, die aus div. Gründen - trotz Ermahnung vor dem Post seitens der Verwaltung - und trotz des Hinweises, daß Kommentare nicht erwünscht sind, trotzdem und dennoch stattfinden.

Und ich sage es nochmal mit aller Deutlichkeit:
Wer nicht will, daß seine Bilder kommentiert werden, soll sie dort hochladen, wo sie nicht kommentiert werden können.

Gast

x

Beitrag von Gast » Fr Jul 06, 2012 5:15 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 3:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

Beitrag von Topfenfranz » Fr Jul 06, 2012 6:04 pm

Cano hat doch mit seinem letzten Beitrag vollkommen recht, plaetzchenwolf.

Die Sachlichkeit deiner Reaktion darauf zeigt eigentlich nur, daß das Sprichwort 'getroffene Hunde bellen' wahrscheinlich zurecht 'des Pudels Kern' trifft.
Lumix LX3 (18mm) + Lumix LX3 (24-60mm) + PL2+PM1 (überwiegend 15mm und 90mm), aber auch 140-400mm (OM)

Gruss Topfenfranz, der den Schuß nicht hört und den Blitz nicht sieht, aber das Donnerwetter spürt

Gast

x

Beitrag von Gast » Fr Jul 06, 2012 6:19 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 3:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Fr Jul 06, 2012 6:34 pm

<<Dein Auftreten, Cano, zeigt mir, daß vermutlich Du der Moderator oder Comoderator etc. sein wirst, der hier agiert. Einen solchen Auftritt leistet sich eigentlich niemand, der nutzniest.>>

HATSCHIE - der niesst nur ohne nutzen :)))
dir ist beim besten willen nicht mehr zu helfen!!!
ich frage mich nur langsam, warum intelligente user überhaupt noch auf deine 'beiträge' reagieren???
eine gewisse zeit warst du ja auf besondere art unterhaltsam - langsam ist deine bräsige art genauso unterhaltsam wie die geschichtsklitterung von helmut kohl...

Gast

x

Beitrag von Gast » Sa Jul 07, 2012 4:14 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 3:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Sa Jul 07, 2012 7:16 pm

<<neidzerfressenes Perlhuhn>>

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))

auf was bitte sollte ich denn 'neidisch' sein - ein beitrag von dir kann es doch bestimmt nicht sein - auf deinen krankenfahrstuhl und deinen drecksköter schon garnicht!

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: Bräsig ist mäßig

Beitrag von Schwarzvogel » Sa Jul 07, 2012 7:30 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:"Bräsig" bist Du, neidzerfressenes Perlhuhn, der Du ebenso meinst, etwas posten zu müssen..
(Ich hätt' gerne des geschimpften Promis Geld - so "bräsig" scheint er wohl nicht gewesen zu sein, sonst hätt' er nicht soooo lange die Mehrheit der Wähler hinter sich gehabt- oder?!)
Nach wie vor steht nach deinen (permanenten) Anschuldigungen die von mir gestellte Frage im Raum, wer hier ein Multi sein soll - und mit welchen Indizien.

Jemand der wie du sämtliche Beiträge anderer, die ihm nicht ins Konzept passen, konsequent ignoriert, sollte mit Vorwürfen gegenüber anderen in Richtung unangemessenes / unsoziales Verhalten prinzipiell sein Faselloch geschlossen halten. Und eventuell mal "bräsig" nachschlagen, das trifft demnach genau.

Aber wer jeden kleinen Funken seines untermotorisierten Verstandes für einen Geistesblitz hält, der kann wohl gar nicht anders als du. :lol:

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Auftreten

Beitrag von Cano » So Jul 08, 2012 8:49 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Dein Auftreten, Cano, zeigt mir, daß vermutlich Du der Moderator oder Comoderator etc. sein wirst, der hier agiert. Einen solchen Auftritt leistet sich eigentlich niemand, der nutzniest.
Dunkel ist der Rede Sinn.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Mo Jul 09, 2012 11:03 pm

Langsam aber sicher wird aus Haralds Trollveranstaltung eine Freakshow. :shock:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Di Jul 10, 2012 11:17 pm

Freakshow ist gut,denn immer wenn Harald auftaucht sind auch seine Fans und Freaks schon in der Spurrinne zu finden. Hachald du hast wirklich die treuesten Fans. Schwarzvogel,Landmädel,usw.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Jul 11, 2012 1:01 pm

guekret d40 hat geschrieben:Hachald du hast wirklich die treuesten Fans.
Bei der nächsten Autogrammstunde bin ich dabei.
(Bislang war ich leider immer verhindert)

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<