HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

x

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2012 6:12 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Sa Jan 21, 2012 4:03 pm

plätzchenwolf....du wärst ein richtig guter politiker....man wirft dir sachen vor, stellt fragen an dich und fragt nach dem sinn deines handelns...aber du gehst nur auf die wenigsten dinge ein... drückst du dich? hast du keine idee zu antworten? vielleicht siehst du auch ein, dass du dir verdammt oft widersprichst und sinnlose sachen sagst, aber zugeben kannst du das ja nicht mehr, denn gesagt ist gesagt, ansonsten wäre es ja auch ein anzeichen eines lernprozesses....
das nervt! du sagst, foren sind zum kommunizieren da...du sprichst aber nicht mit leuten du redest nur ZU ihnen, dass is ein enormer unterschied.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Jan 21, 2012 7:29 pm

Er kommt ins Alter wo man Selbstgespräche führt, werde mich da hoffentlich noch ein gutes Weilchen, von diesem Zustand fern halten können.
Das er nichts mehr hinzulernen will und kann, spricht eigentlich eine deutliche Sprache.

Eigentlich schade um den guten Plätzchenwolf, Armin

Gast

x

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 6:51 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

x

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 8:48 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Nachtrag

Beitrag von Cano » So Jan 22, 2012 9:46 am

plaetzchenwolf hat geschrieben: Tja, so ein Hobby ist halt auch den Veränderungen der Zeit unterworfen, genau wie wir alle...
Eine durchaus zutreffende Erkenntnis.
Ich würde allerdings nicht mehr von einem Hobby reden, wenn sich meine fotografische Betätigung nur noch darauf beschränkt, die Gegend mit einem Fotohandy abzulichten.

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 11:15 am

bodi hat geschrieben:
Cano hat geschrieben: Er lernt halt nichts mehr hinzu.
Und das schon seit Jahren.
Mag sein.
Aber er vertritt seine Meinung konsequent, auch wenn sie
einem komisch daherkommt. Das finde ich respektabel.
Ich muss sie ja nicht teilen. Querdenker und-knipser
beleben ein Forum wie dieses :)

Gruß
bodi

Da möchte ich mich bodi gerne anschließen. plaetzhenwolf ist übrigens
einer der ganz wenigen hier im Forum die es nicht nötig haben, Texte
mit beleidigendem Inhalt und Kraftausdrücken zu verfassen,
obgleich hier fast jeder versucht ihn fertig zu machen. Respekt!

Gast

Re: Nachtrag

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 11:19 am

Cano hat geschrieben:
plaetzchenwolf hat geschrieben: Tja, so ein Hobby ist halt auch den Veränderungen der Zeit unterworfen, genau wie wir alle...
Eine durchaus zutreffende Erkenntnis.
Ich würde allerdings nicht mehr von einem Hobby reden, wenn sich meine fotografische Betätigung nur noch darauf beschränkt, die Gegend mit einem Fotohandy abzulichten.
Das kommt auf die Sichtweise an. Der eine läuft 'nen Marathon, der andere geht zum Nordic-Walking.

Gast

x

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 11:31 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

x

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 11:32 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Nachtrag

Beitrag von Cano » So Jan 22, 2012 11:39 am

Love'n'Respect hat geschrieben:
Cano hat geschrieben:
plaetzchenwolf hat geschrieben: Tja, so ein Hobby ist halt auch den Veränderungen der Zeit unterworfen, genau wie wir alle...
Eine durchaus zutreffende Erkenntnis.
Ich würde allerdings nicht mehr von einem Hobby reden, wenn sich meine fotografische Betätigung nur noch darauf beschränkt, die Gegend mit einem Fotohandy abzulichten.
Das kommt auf die Sichtweise an. Der eine läuft 'nen Marathon, der andere geht zum Nordic-Walking.
Und wenn sich der Spaziergänger als Leichtathlet bezeichnen darf, dann darf sich der Fotohandyknipser Fotograf nennen.

Gast

Re: Fix auf den Tisch

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 12:09 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:Super gut kam diese Doppel - Idee fuer 4 Personen an, die ich hier zum Besten geben will:...
Mal wieder das Forum verwechselt? :wink: Klingt aber lecker, werde ich mal ausprobieren!

Mir ist übrigens der Plätzchenwolf mit den doch manchmal in meinen Augen eigenartigen Ansichten, zu denen er aber
konsequent steht, als User viel lieber, als so manches selbstverliebtes Großmaul, das Meinungen anderer in vernichtender
Weise kommentiert, andere Ansichten mit Füßen tritt und meint, in vulgärster Sprache auf andere eindreschen zu müssen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
Barbara

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 12:14 pm

Ich habe eben mal so in den neuesten Beiträgen gestöbert und möchte meinen gerade geschriebenen Text noch ergänzen:
Persönliche Diffamierungen aller Art haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen. Wer sich sonst nicht zu wehren
weiß, sollte eine PN schreiben. Nur mal so gesagt...

Barbara

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Fix auf den Tisch

Beitrag von Landmädel » So Jan 22, 2012 1:12 pm

babs hat geschrieben:...Mir ist übrigens der Plätzchenwolf mit den doch manchmal in meinen Augen eigenartigen Ansichten, zu denen er aber konsequent steht, als User viel lieber, als so manches selbstverliebtes Großmaul, das Meinungen anderer in vernichtender
Weise kommentiert, andere Ansichten mit Füßen tritt und meint, in vulgärster Sprache auf andere eindreschen zu müssen...
Und solche Aussagen findest Du nicht extrem verächtlich und verletzend allen gegenüber, die sich wirklich Mühe machen, sich sichtlich anstrengen, ansprechende Fotos zu machen/ihre Fortschritte zu zeigen:
plaetzchenwolf hat geschrieben:...Die Bilder sind sehr beliebig geworden, weil sie schlicht nichts mehr kosten. Den Rest an Dau machen die Automaten, die man heute "Kameras" nennt.
Mit diesen Dingern, egal ob DSRL, Bridge oder Compakt oder smartphone oder Handy,- macht eigentlich jeder "ganz wie von selbst" perfekte Aufnahmen, die nur bei total falscher Lichtwahl in die Hose gehen.
Wen meint der PW denn mit "jeder" - uns alle doch wohl? Nur er selbst sieht sich offensichtlich davon ausgenommen...
Oder hier
plaetzchenwolf hat geschrieben:...den großen Kummerkasten, der sowieso nur auf "automatic" eingestellt ist, zu Hause zu lassen...
Ganz sicher machen das nur "die anderen" - niemand hier muss sich angesprochen fühlen 8)

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 1:37 pm

Hier geht´s echt nur noch drum welcher unfähige Knipser dem noch unfähigeren ans Bein pissen kann, mit FOTO's oder gar fotografieren hat das schon lang nix mehr zu tun und somit hat der PW sogar irgendwo recht, es ist völlig EGAL mit WAS man Pixelkatasrophen produziert, sie sehen IMMER gleich "unzulänglich" aus ! :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron