HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2012 10:21 am

Ohne dich, mein lieber Plätzchenwolf, wäre es hier totlangweilig. Sehr erfreulich, dass du dich von den "Lehrern" hier weiterhin nicht vertreiben lässt.

:wink:

Gast

Re: Hallo Pseudos

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2012 11:14 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Innerhalb von ein paar Tagen waren auf dem 1. Bild 780 Aufrufe und eine ganz Latte giftiger Kommentare- besonders unfreundlich von.. Lehrern.
Das ist eine anerkannte Berufskrankheit. :roll: Aber sei sicher, nicht alle sind davon befallen! 8)

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » So Feb 26, 2012 11:22 am

Das sehe ich auch so wie Love `n`Respect.Ohne dich wäre das Forum viel ärmer. Auf selbstdarstellende Oberlehrerhafte Vögel kann ich hingegen locker verzichten.

G.G.

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2012 11:50 am

guekret d40 hat geschrieben:Das sehe ich auch so wie Love `n`Respect.Ohne dich wäre das Forum viel ärmer. Auf selbstdarstellende Oberlehrerhafte Vögel kann ich hingegen locker verzichten.

G.G.
Ja wer selber nix- oder nicht viel drauf hat wird halt "Kumpel" von Leuten die NOCH weniger draufhaben . Die "Lernresistenz" ist in diesen Gruppen auch weit verbreitet wie man hier wieder schön lesen kann :lol: :lol:

ps..den Schuh darf sich gerne jeder anziehen dem er passt !

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Feb 26, 2012 12:04 pm

guekret d40 hat geschrieben:Auf selbstdarstellende Oberlehrerhafte Vögel kann ich hingegen locker verzichten.
Ich auch. Auf den Vogel, der dem größten Selbstdarsteller dieses Forums immer mal wieder den Spiegel vorhält, möchte ich allerdings nur ungern verzichten.

berti fux
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Do Nov 17, 2011 7:23 pm

Beitrag von berti fux » So Feb 26, 2012 12:16 pm

der_hörr hat geschrieben:Nach 949 Beiträgen (inkl. dieser Antwort) in dem Thread weiß ich nun, dass
die Suchmaschine den Plätzchenwolf kennt. Und daraus resultierend, dass es
einen Thread im Smart-Forum mit dem Titel "Habt ihr Plätzchenwolf verjagt?"
gibt.
Mehr weiß ich eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin.
Er hat den Spruch ja schnell verschwinden lassen warscheinlich deshalb:
(Link wurde entfernt)


Bei Googl "Troll+Plätzchenwolf" oder"Efeunetzwerk" eingeben ergibt seitenweise Einträge über ihn.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » So Feb 26, 2012 4:05 pm

Wie auch immer.Die Frage stellt sich für mich anders.Wer brauch einen Troll ? Jeder der den Troll füttert trägt sein Teil dazu bei das er da ist.
Und einige sind da besonders eifrig.Na dann füttert mal schön weiter.
Robert, da die Fotografie für mich nur Hobby ist entscheide ich wie gut oder wie schlecht ich da bin. Meine Kohle verdiene ich mit meinen Beruf.
Und du darfst sicher sein davon kann ich leben.

Gast

x

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2012 4:20 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2012 4:21 pm

berti fux hat geschrieben: Bei Googl "Troll+Plätzchenwolf" oder"Efeunetzwerk" eingeben ergibt seitenweise Einträge über ihn.


Und? Wen interessiert das?

Das ist ebenso uninteressant wie die Tatsache, dass Doppel-Account-Troll "berti fux" hier in seinem 3. Beitrag innerhalb von drei Monaten schreibt, um mal wieder jemandem ans Bein zu pinkeln. Troll dich!!!!

Gast

x

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2012 4:23 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2012 4:30 pm

Cano hat geschrieben:
guekret d40 hat geschrieben:Auf selbstdarstellende Oberlehrerhafte Vögel kann ich hingegen locker verzichten.
Ich auch. Auf den Vogel, der dem größten Selbstdarsteller dieses Forums immer mal wieder den Spiegel vorhält, möchte ich allerdings nur ungern verzichten.

Na ja, der Schwarz-Vogel ergießt sich auch nur noch in Wiederholungen. Lese ich gar nicht mehr. :)

Den oberlehrerhaften rotzigen Vogel "RobertR" nehme ich ohnehin nicht mehr ernst.

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2012 4:42 pm

Gack Gack Gacker... schön wie ihr das macht.... "lol"

..ich find´s ja gut wenn jeder für sich entscheidet was er wie macht , nur muss man damit ja nicht unbedingt ernsthaft Interessierte belästigen !

Bild
Zuletzt geändert von Gast am So Feb 26, 2012 4:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

x

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2012 4:48 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:36 pm, insgesamt 2-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » So Feb 26, 2012 4:52 pm

Robert so ernsthaft interessiert kannst du doch garnicht sein.Die ausländischen Foren waren dein Ziel.Es hat wohl doch nicht ganz gereicht.
Und nun bist du wieder bei uns Nichtskönnern.Da kannst du ja richtig als der große Macher strahlen. ;-)))))))

Gast

x

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2012 4:54 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron