HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Trauerspiel und Abgesang

Beitrag von Landmädel » Di Apr 24, 2012 6:50 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:Leider muß ich sehen, wie wenig mein gutgemeintes Engagement gefruchtet hat, wenigstens ein einziges Forum freundlicher werden zu lassen. Das stimmt mich sehr traurig: Wer will sich schon derart handgemein und immer wieder unter der Gürtellinie beschimpfen lassen, was sind denn das für Typen auf der anderen Seite der Leitung? (Vermutlich solche, die ich im realen Leben nicht mal mit der Feuerzange anfassen würde)
:oops:
PS: Die Zahl der aktiven User würde ich auf höchstens 50 schätzen- die anderen sind Dateileichen, wie bald auch die meine.
8)
Tröste Dich: Das Schicksal, nicht gehört zu werden, hast Du mit vielen berühmten Propheten gemeinsam
5. Mose 29.3, Johannes 16.25: Mit den Ohren werdet ihr hören, und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen, und werdet es nicht verstehen. Denn dieses Volkes Herz ist verstockt, und ihre Ohren hören übel, und ihre Augen schlummern, auf daß sie nicht dermaleinst mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, daß ich ihnen hülfe.
:D

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Di Apr 24, 2012 9:59 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Schwarzvogel am Di Apr 24, 2012 11:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Di Apr 24, 2012 9:59 pm

Ist ja Wahnsinn, Plätzchenwolf macht mal wieder einen Abgang?

Den wievielten inzwischen? Komme nicht mehr hinterher beim Zählen. :o

(Was dann wiederum alles über die Glaubwürdigkeit dieses Users sagt.)

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Di Apr 24, 2012 10:28 pm

Wenn Pw einen Abgang macht wird auch Schwarzvogel einen Abgang machen. Den wievielten inzwischen? Komme nicht mehr hinterher beim zählen.Was dann wiederum alles über diesen Vogel sagt. SELBSTDARSTELLER AUS DER STRAßE DER MERKBEFREITEN

Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

Beitrag von Topfenfranz » Di Apr 24, 2012 10:52 pm

Who cares?
Lumix LX3 (18mm) + Lumix LX3 (24-60mm) + PL2+PM1 (überwiegend 15mm und 90mm), aber auch 140-400mm (OM)

Gruss Topfenfranz, der den Schuß nicht hört und den Blitz nicht sieht, aber das Donnerwetter spürt

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Di Apr 24, 2012 11:14 pm

guekret d40 hat geschrieben:Wenn Pw einen Abgang macht wird auch Schwarzvogel einen Abgang machen. Den wievielten inzwischen? Komme nicht mehr hinterher beim zählen.Was dann wiederum alles über diesen Vogel sagt. SELBSTDARSTELLER AUS DER STRAßE DER MERKBEFREITEN
Meines Wissens habe ich hier (oder sonst irgendwo) noch nie dramatisch meinen Abgang angekündigt.

(Link wurde entfernt)

Außerdem toll, wie du originelle Dinge von mir aufgreifst. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 7:22 am

Verloren ist doch nichts wenn lernresistente Fartphoneknipser und deren Hofnarren das Feld räumen? Fotos kamen da eh keine und darum geht´s doch hier ..ODER ?

Gast

x

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 10:09 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 11:03 am

Kommt jetzt die Phase der infantilen Verblödung bei Dir ? Oder ist das dein Programm für die PW Saison 2012 ?
Bei Robert und Schwarzvogel sehe ich auf der Homepage das, was in vielen Foren zu sehen ist:
Du darfst doch in Foren wo sowas zu sehen ist garnicht rein, und wenn bist du spätestens nach deinem ersten Satz/Bild wieder draussen :lol: :lol: Aber zum lachen bringst du mich doch immer wieder, du "fotografierst" mit FARTphone, du "fährst" nen FART oder wie auch immer diese überdachte Zündkerze genannt wird..findest du das nicht selbst bedenklich ? :lol: :lol: :lol:

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wer sagt

Beitrag von Marius » Mi Apr 25, 2012 3:42 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:In der Show der Eitelkeiten und törichten Tollitäten der Eqipmentfraktion ist wirklich kein Mittel zu schade, um sein Werk am besten aussehen zu lassen, wenn nicht durch HDR/EBV,
ok...hdr und ebv gleichzusetzen, das ist schon eine starke übertreibung und deckt so einiges bei dir mal wieder auf....

und warum der angriff gegen robert und schwarzvogel? bilder haben auch was mit perpektivischer gestaltung was zu tun, und da bin ich deiner meinung, dass es egal ist ob es mit smartphone oder dslr gemacht wurde. auch das zeichnet die qualität eines bildes aus. perpektive, schnitt, aussage usw....

Gast

x

Beitrag von Gast » Fr Jun 15, 2012 11:40 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jun 15, 2012 11:51 am

plaetzchenwolf hat geschrieben: Höflichkeit ist eine Frage der Erziehung, Bildung alleine ist viel zu wenig.
Und zu erkennen, wo und wann Höflichkeit angebracht oder nicht angebracht ist, ist eine Frage der Intelligenz.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Fr Jun 15, 2012 11:54 am

Cano wo du Recht hast,hast du Recht.

G.G.

Gast

x

Beitrag von Gast » Fr Jun 15, 2012 2:51 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Hier irrt Cano

Beitrag von Cano » Fr Jun 15, 2012 3:51 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:Der typische Irrtum - gerade und besonders- von Akademikern ist, daß sie anderen Leuten die Intelligenz abzusprechen versuchen:
Ich zähle zu den Akademikern, die selbst Tieren Intelligenz zubilligen.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron