HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Do Mär 15, 2012 10:04 pm

<<Mensch, du, da ist ja mal wieder was richtig Neues eingefallen. Mit
Hut ab, ehrlich und abschreiben musst du auch noch bei mir.>>

dieser satz hat sicher grosses intellektuelles potential wie das ja mitgliedern deiner organisation eigen sein sollte und in ausnahmefällen auch tatsächlich ist (wie mir berichtet wurde):lol:
ich würde das ganze allerdings vielleicht nüchtern nochmal neu formulieren!
mit hut ab oder vielleicht ganz ohne kappe :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 16, 2012 2:58 pm

castor hat geschrieben:ich würde das ganze allerdings vielleicht nüchtern nochmal neu formulieren!
mit hut ab oder vielleicht ganz ohne kappe :mrgreen:
Bei diesem Kommentar wünsche ich mir einen sich übergebenden Smiley, weil das wieder so dermaßen
persönlich wird, unter die Gürtellinie geht und mit haltlosen Unterstellungen gespielt wird, dass mir schlecht wird.

Aber es ist wohl müßig, sich darüber weiter aufzuregen. Manche sind halt unbelehrbar.
Und damit meine ich in diesem Fall nicht den Plaetzchenwolf!:twisted:

Barbara

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Fr Mär 16, 2012 3:45 pm

babs,

ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst, da du die 'geschichte dahinter' nicht kennst, bzw. nicht beurteilen kannst.

hinterhältigkeit liegt mir nicht - liebe und respekt aber sehr wohl! allerdings muss man sich beides bei mir verdienen...

und den zitierten satz solltest du auch nochmal aufmerksam lesen - mit wachem kopf schreibt man so etwas jedenfalls nicht öffentlich nieder!

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Fr Mär 16, 2012 6:56 pm

Bei Castor muss man sich Liebe und Respekt verdienen.
Wie abgefahren ist das denn. Was glaubst du denn wer du bist?
Du mußt dir mal die Frage stellen wer deine Liebe und Respekt im Forum braucht.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 16, 2012 7:10 pm

castor hat geschrieben:babs,

ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst, da du die 'geschichte dahinter' nicht kennst, bzw. nicht beurteilen kannst.

hinterhältigkeit liegt mir nicht - liebe und respekt aber sehr wohl! allerdings muss man sich beides bei mir verdienen...
Wenn das Forum die Geschichten dahinter nicht kennt, würde ich auch keine öffentlichen Anspielungen machen.
Ich wasche meine dreckige Wäsche auch nicht für alle sichtbar. Übrigens begegne ich jedem Menschen
mit Respekt, den muss man sich bei mir nicht verdienen. Egal, wie verquer mir seine Denkweise manchmal auch erscheint.

Also handeln ich jetzt frei nach Trappatoni: Ich habe hier fertig! Das ist nicht mein Stil und den muss ich mir
auch nicht mehr antun. Zukünftig werde ich Bilder angucken, vereinzelt kommentieren und den Rest meiden.

LG
Barbara

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Fr Mär 16, 2012 7:43 pm

@quietschkret oder so ähnlich,

was willst du eigentlich von mir???
vielleicht, dass ich dich ernst nehme? :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 16, 2012 7:45 pm

Turalluraluralu ich mach Bubu was machst du ?

Warum geht ihr euch eigentlich gegenseitig so auf die Nüsse ?

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Mär 16, 2012 10:51 pm

Robert sie können eine alte Geschichte nicht abhacken und nicht Gras drüber wachsen lassen, anstatt dessen will immer noch jeder weiter pinkeln können wie der andere!
Sie haben nur noch nicht rausgefunden, dass ich noch weiter pinkeln kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Armin

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 17, 2012 10:59 am

Aha..eine Vendetta ? Floss schon Blut ?? Mir wär das Leben zu kurz und zu wertvoll als mich mit so ner Pillepalle rumzuplagen !

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 17, 2012 4:06 pm

RobertR hat geschrieben:Aha..eine Vendetta ? Floss schon Blut ?? Mir wär das Leben zu kurz und zu wertvoll als mich mit so ner Pillepalle rumzuplagen !
Ich denke im Forum weiß nun jeder, dass Du so gut wie alles besser machst und kannst, als alle anderen. Fängst mit diesen permanenten Wiederholungen ja schon an wie der TO. ;-)

Greetz vom Abstinenzler!
Detlef

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 17, 2012 4:12 pm

Ja nee iss klar @der_hörr , Deine Probs möcht ich haben (oder besser nicht), das Kompliment mit dem TO kann ich Dir übrigens vollumfänglich zurückgeben ! :D

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 19, 2012 5:46 pm

castor hat geschrieben:babs,

ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst, da du die 'geschichte dahinter' nicht kennst, bzw. nicht beurteilen kannst.

hinterhältigkeit liegt mir nicht - liebe und respekt aber sehr wohl! allerdings muss man sich beides bei mir verdienen...

und den zitierten satz solltest du auch nochmal aufmerksam lesen - mit wachem kopf schreibt man so etwas jedenfalls nicht öffentlich nieder!

Woher willst du eigentlich wissen, was babs in diesem Forum beurteilen kann oder nicht?.
Stimmt, wer will sich hier bei DIR schon was verdienen? Lach, du leidest wahrlich
an Realitätsverlust und willst
die Leute hier verkackeinern mit einer angeblichen Geschichte, die
allein hinter DEINEM müden Hirn ein verdorrtes Dasein führt. Schreib'
sie doch mal auf - ich bin gespannt!
Allein die Tatsache, dass du immer noch auf meine kleinen grammatikalen Fehler
hereinfällst, zaubert ein Lächeln der Zufriedenheit auf mein Gesicht :mrgreen: ....dies geschuldet auch der
Tatsache, dass du dringend einen Anfängerkurs für Groß- und Kleinschreibung besuchen solltest bevor du auf die Tonne haust.

Allen anderen sei gesagt, dass ich den kleinen castor und den kleinen
der_hörr überhaupt nicht kenne und zu keiner Zeit jemals getroffen
habe.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 19, 2012 5:52 pm

babs hat geschrieben:
castor hat geschrieben:babs,

ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst, da du die 'geschichte dahinter' nicht kennst, bzw. nicht beurteilen kannst.

hinterhältigkeit liegt mir nicht - liebe und respekt aber sehr wohl! allerdings muss man sich beides bei mir verdienen...
Wenn das Forum die Geschichten dahinter nicht kennt, würde ich auch keine öffentlichen Anspielungen machen.
Ich wasche meine dreckige Wäsche auch nicht für alle sichtbar. Übrigens begegne ich jedem Menschen
mit Respekt, den muss man sich bei mir nicht verdienen. Egal, wie verquer mir seine Denkweise manchmal auch erscheint.

Also handeln ich jetzt frei nach Trappatoni: Ich habe hier fertig! Das ist nicht mein Stil und den muss ich mir
auch nicht mehr antun. Zukünftig werde ich Bilder angucken, vereinzelt kommentieren und den Rest meiden.
Hi babs,
das ist für eine gewisse Zeit eine gute Idee. Insbesondere auch deshalb,
weil einige User in diesem Forum wegen meiner Person massiv mit
beleidigenden (das ist nochgeschmeichelt) PN's bombardiert werden.
Diejenigen, die dieses lesen wissen schon, dass sie gemeint sind.
Namensnennungen erübrigen sich deshalb.

LG

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 19, 2012 5:57 pm

Allen anderen sei gesagt, dass ich den kleinen castor und den kleinen
der_hörr überhaupt nicht kenne und zu keiner Zeit jemals getroffen
habe.
Das heisst also im Klartext daß weder materieller- noch körperlicher Schaden verursacht wurde und eure Hassliebe sich ausschliesslich auf ein paar getippte Zeilen stützt ?

Ich dachte ja das wenigstens ein persönlicher dicker verbaler Streit zu diesen virtuellen Ausschreitungen geführt hätte ? Umso unverständlicher wirkt das auf mich ! :roll:

Gast

x

Beitrag von Gast » Di Mär 20, 2012 6:37 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron