HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Antischleimer

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Antischleimer

Beitrag von fibbo » Di Aug 19, 2008 2:49 am

Hallo,

wer hat noch unsachlich-dreiste Kommentare von diesem Troll, Antischleimer, erhalten? Bitte hier verlinken. Ich habe Adam den Admin informiert. Bin der Meinung dass das Forum solche Typen nicht braucht, die sich n extra account nur zum stänkern zulegen. Wenn schon überhaupt gestänkert wird, dann bitte unter eigenem Account und auf eigene Verantwortung.

(Link wurde entfernt)

fibbo

Gast

nee

Beitrag von Gast » Di Aug 19, 2008 5:34 am

Nee fibbo, hab ich nicht.
Das ist ganz offenbar ein Problem im FT, dass solche Sachen auftauchen, weil die Identitaeten nicht abgeklaert werden.
Das schreibe ich die ganze Zeit, aber niemand will reagieren.
Ich muss mir die ganze Zeit solche Leute gefallen lassen, was mich zu dem Thread unter diesem veranlasste.
Tut mir echt leid, das stoert sehr und mich ganz besonders.
Wer seinen echten Namen nicht nennen mag - und wenns nur fuer die Moderation ist, mit dem stimmt was nicht.

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Di Aug 19, 2008 6:56 am

Einfach ignorieren und nicht noch puschen, das gefällt doch diesen Trollen, wenn Sie Aufmerksamkeit erregen! "Don´t feed the trolls"

Aphadrim
postet ab und zu
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jul 19, 2008 11:10 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Aphadrim » Di Aug 19, 2008 7:01 am

Fangen wir hier bitte nicht wieder die gleiche Diskussion zum Thema Identitäten an.

Bitte solche Trolle bannen - bin klar dafür.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Antischleimer

Beitrag von Cano » Di Aug 19, 2008 7:33 am

fibbo hat geschrieben: wer hat noch unsachlich-dreiste Kommentare von diesem Troll, Antischleimer, erhalten?
Bislang ist er mir nur im Zusammenhang mit zwei Konstanzer Damen aufgefallen. Vielleicht hat er ein persönliches Problem, sei es, daß er bei REWE schlecht bedient oder daß ihm eine schlechte Beratung zuteil wurde. Möglicherweise reagiert er auch einfach nur allergisch auf Konstanzerinnen.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Di Aug 19, 2008 7:40 am

>>sei es, daß er bei REWE schlecht bedient oder daß ihm eine schlechte Beratung zuteil wurde. Möglicherweise reagiert er auch einfach nur allergisch auf Konstanzerinnen. <<


*LOL* :P :P :P :P

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Aug 19, 2008 10:12 am

DARKRACER hat geschrieben: Lass den Anderen aber auch Platz für Ihre Meinung!

Gerne. Aber nicht so . Das ist ein riesen Unterschied. Wenn ich mich mit Beuys oder Malik in die Haare kriege, oder Cano mit dem Wolf, dann ist das was anderes als wenn wann von einem speziell dafür eingerichteten Wadlpisser-Account beleidigend angemacht wird.
Eine Meinungsäusserung ohne persönlich nachvollziehbare Verantwortlichkeit ist anonyme Denunziation und einfach charakterlos. Wenn man sowas duldet dann ist das sehr destruktiv. Ich kenne das aus single.de wo ich ne Zeitlang aktiv war. Der Ton macht die Musik, und meistens wird der Ton nicht besser wenn man noch ein wenig anonymer reingeht.

Aber danke, ich wollte das nur mal wissen, ob nur die Kontanzer Mädels davon betroffen sind. Wollte mir ersparen sämtliche relativ neue Fotokommentare durchzukucken.

fibbo

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Aug 19, 2008 10:19 am

fibbo hat geschrieben:
DARKRACER hat geschrieben: Lass den Anderen aber auch Platz für Ihre Meinung!
Gerne. Aber nicht so .
Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, fibbo.
Die zitiert Aufforderung hat Darkracer nicht an Dich, sondern (erkennbar) an den plaetzchenwolf gerichtet.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Aug 19, 2008 10:40 am

Cano hat geschrieben:..Die zitiert Aufforderung hat Darkracer nicht an Dich, sondern (erkennbar) an den plaetzchenwolf gerichtet.

jo mei... aber macht ja nix ;-) Darkracer hat ja nicht ganz unrecht mit dem was er schreibt, nur mache zumindest ich da eben einen ganz kleinen feinen Unterschied, und da habe ich absolut keine Toleranz mehr.
Soweit ich mich erinnern kann habe ich hier noch keinen einzigen Account beim Admin angeschwärzt nur weil er seine Meinung geschrieben hat, also kann sich der Herr Wadlbeisser durchaus geehrt fühlen.

fibbo

unkraut

Beitrag von unkraut » Di Aug 19, 2008 1:05 pm

Eigentlich sollte man solchen Menschen nicht mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als dass man sie schnellstmöglich meldet. Wenn sie dann zumindest kurzzeitig rausfliegen ist das doch schon was. Klar, die kommen wieder, s'ist wie bei den Warzen.
Andererseits tut so ein Thread den Mädels aus Konstanz aber auch gut denk ich, einfach zu sehen dass sie mit so einem ........................ nicht alleine dastehen!

......................... = Kreativbereich, da kann jeder einsetzen was er will 8)

lg. Werner

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Aug 19, 2008 1:24 pm

unkraut hat geschrieben:...Andererseits tut so ein Thread den Mädels aus Konstanz aber auch gut denk ich, einfach zu sehen dass sie mit so einem ........................ nicht alleine dastehen!

Das will ich meinen! Es gibt/gab schon einige bis viele Damen die sich aufgrund solcher Idioten zurückziehen/zogen. Darunter auch welche, die viel Positives beigetragen haben zum Forum /zu den Foren.
Ich möchte nicht zu sehr pauschalisieren, aber ich glaube dass Frauen rein statistisch gesehen doch ein wenig empfindlicher und vor allem konsequenter in ihrer Reaktion reagieren als Männer. Meist heisst diese Reaktion Rückzug oder Motivationsverlust. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ein achtungsvoller, sachlicher Ton ist daher in jeder Diskussionsecke angebracht, egal wie stark die Meinung abweicht. Man kann seine Kritik auch so anbringen, dass sie eine höhere Chance der Akzeptanz erreicht.
Wer seine Meinung einfach ungefiltert hinaushaut ohne jede Rücksicht auf Verluste, der kann sich das Schreiben sparen, es sei denn er will absichtlich Unruhe stiften und provozieren, oder sich nur egozentrisch Gehör verschaffen ohne den Willen zu konstruktiver Kritik, die aufgenommen werden soll.
Und das Ganze wird halt noch getoppt von einem Troll, der auch noch versteckt aus der Hecke ballert. Erbärmliche Kreatur, sorry.

fibbo

Benutzeravatar
Cangeress
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:06 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Cangeress » Di Aug 19, 2008 2:22 pm

AwieAngela hat geschrieben:>>sei es, daß er bei REWE schlecht bedient oder daß ihm eine schlechte Beratung zuteil wurde. Möglicherweise reagiert er auch einfach nur allergisch auf Konstanzerinnen. <<


*LOL* :P :P :P :P
ohh ob es daran lag?? naja oder eine evtl. abfuhr. :D :lol: :lol:

spaß beiseite:

mich hat es verunsichert. erstmal. solange bin ich ja noch nicht dabei und perfekt schon 5 x nicht.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Aug 19, 2008 2:32 pm

Ich muß mal eben in meiner Liste nachschauen, ob es sich beim antischleimer nicht möglicherweise um einen meiner zahlreichen Mehrfachnicks handelt. Mittlerweile habe ich schon den Überblick verloren, wer ich alles bin. :twisted: :P :twisted:

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Aug 19, 2008 2:39 pm

Fehlanzeige. antischleimer steht nicht auf meiner Liste. Aber zu meiner Überraschung habe ich den Namen plaetzchenwolf entdeckt. :twisted:

Benutzeravatar
Frenky9
postet sehr oft!
Beiträge: 774
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:59 pm
Wohnort: Verden

Beitrag von Frenky9 » Di Aug 19, 2008 2:57 pm

Woher wisst ihr, dass das ein Doppel-Account ist?
Nur mal so gefragt.
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron