HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

keine bilder mehr oO

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

keine bilder mehr oO

Beitrag von t0X1c » Mi Jun 28, 2006 6:56 am

huhu... seit kurzem seh ich z.b. auf der startseite keine bilder mehr ... da wird nix angezeigt :shock:


ging aber vorher und hab nix verändert seitdem...


benutze aktuelle version von Mozilla FireFox
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » Mi Jun 28, 2006 10:27 am

Ratlos guck - ich habe auch Mozilla, geht tadellos.
Aber gerade vor kurzem las ich in irgendeinem Forum einen völlig gleichen Hilferuf. Und dann meldete der User später, seine neue Firewall sei schuld gewesen.

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mi Jun 28, 2006 11:26 pm

hmm .. habe gerade mit drei Rechnern getestet jeweil IE6 / Firefox ... geht ohne Probleme

Gruß Adam

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 29, 2006 9:57 am

Bei mir war das auch mal kurz, wobei es aber eher an der Transferrate und meiner Ungeduld lag. Irgendwie hat das Internet mal wieder geschlafen und die Seite war zu sehen, die Bildchen sind dann aber erst nach einer Minute so langsam angezeigt worden.

Eventuell bricht bei einer noch längeren Verzögerung der Browser dann das nachladen ab.

Dirk

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Do Jun 29, 2006 10:41 pm

hier so schaut das aus

Bild
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Fr Jun 30, 2006 7:47 am

bin jetzt per VNC von nem anderen rechner auf meinem... und schon seh ich alle bilder wieder


- CLOSE -
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron