HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wenig Kommentare

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
unkraut

Beitrag von unkraut » Fr Mär 20, 2009 1:21 pm

Vielleicht hat das ganze mit Fotografie gar nix zu tun und es verhält sich wie bei "per Anhalter durch die Galaxis". Pils steht für eine Art galaktische Straßenbaubehörde die uns freundlich aber bestimmt auffordert unseren Planeten zu räumen, da dieser nächste Woche aus dem All gesprengt wird. :lol:
lg. Werner

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 20, 2009 2:56 pm

Dann soll die sich aber bitte ihre fürchterlichen Gedankenauswüchse selber vortragen, anstatt uns damit zu foltern. :D

Nun, dafür müssten wir erstmal den Daumen raushalten. Und ein Handtuch hat jetzt auch nicht jeder parat.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 20, 2009 3:35 pm

@unkraut waren das nicht die Vogonen, die uns darauf hinweisen, dass die Erde wegen einer intergalaktischen Umgehungsstrasse gesprengt werden muss.

Wobei die deutsche (preussische) Vorfahren haben müssen:

Den Aufschrei a la "Könnt ihr doch nicht machen" wurde ja korrekt mit

"Seit 40.000 Jahren liegt der Bebauungsplan doch auf dem dritten Planeten von Alpha Zentauri im Baubüro! - Wenn ihr euch den nicht anseht und eure eigenen Interessen nicht vertretet ist es doch nicht unsere Schuld".

unkraut

Beitrag von unkraut » Fr Mär 20, 2009 4:01 pm

@ DSP: Ist lang her dass ich es gelesen hab. Weis nur noch wie ich mich über den Joke weggeschmissen hab vor lachen.
lg. Werner

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 20, 2009 4:27 pm

Noch besser ist der Beweis Gottes, das es ihn nicht gibt.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron