HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

CITY VIEWS

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Domingo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 27, 2005 11:44 am

CITY VIEWS

Beitrag von Domingo » Mi Apr 27, 2005 12:05 pm

Es müßte doch Anreiz für jeden haben, die besten Städte- Photos aus dem web zum Forums Standpunkt zu machen, man sollte es auf Regionen noch unterteilen. Ein Photo vermag all jenes auszudrücken, wozu Worte im Grunde nicht fähig sind, es macht uns vertraut, erweckt Gefühle, Sehnsüchte, Emotionen, es läßt uns träumen für einen unbefangenen Moment scheint unsere Phantasie frei zu sein. City Views like this. (Link wurde entfernt)

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Sa Apr 30, 2005 5:29 pm

Danke für den Vorschlag, die Idee ist wirklich nicht schlecht!
Werd' mal darüber nachdenken und gegebenfall es auch umsetzen!

Danke!

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron