keinenbock mehr

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

keinenbock mehr

Beitrag von castor » Di Okt 21, 2008 5:06 pm

da hier kaum noch kommentiert wird, brauch ich auch keine bilder mehr einstellen.
bei allen mitgliedern, deren bilder ich in den letzten tagen kommentiert habe,
entschuldige ich mich hiermit in aller form.
es war ein grosser fehler!
ciao castor

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Di Okt 21, 2008 6:18 pm

Ochneeee Castor!! :oops: :roll: :(
Bitte hau du nicht auch noch ab...!!

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: keinenbock mehr

Beitrag von Cano » Di Okt 21, 2008 6:32 pm

castor hat geschrieben:da hier kaum noch kommentiert wird, brauch ich auch keine bilder mehr einstellen.
Zu diesem Ergebnis bin ich bereits Anfang des Monats gekommen.
Als gewohnheitsmäßigem Uploader würde mir allerdings etwas fehlen, wenn ich nicht hin und wieder Bilder hochladen könnte. Ich stelle meine Reisefotos neuerdings in einem Portal ein, in dem die Abgabe von Kommentaren zwar möglich, aber absolut unüblich ist. Einen Kommentar habe ich bislang auch noch nicht bekommen, dafür jedoch eine PM-Anfrage mit folgendem Wortlaut: "Super Kamera! Sind die Fotos im Auto-Modus gemacht worden?"

Ciao
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 21, 2008 8:14 pm

Hey castor,

finde ich superschade. Ich werde deine Kommentare
und Fotos sehr vermissen.
Insgeheim hoffe ich eine NURAUSZEIT...

Gruß, Michael

Werner_B.
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2010
Registriert: Mi Nov 16, 2005 9:20 am
Wohnort: Raum München

Re: keinenbock mehr

Beitrag von Werner_B. » Di Okt 21, 2008 8:52 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 26, 2012 11:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld, und der Meister sorgt sich ums Licht."
(Georg IR B.)

Benutzeravatar
ninjutsu
postet oft
Beiträge: 222
Registriert: Mi Aug 15, 2007 9:39 am
Wohnort: Stralsund

Beitrag von ninjutsu » Di Okt 21, 2008 9:09 pm

hm.. scheinbar bin ich einer der wenigen dem zumindest in den letzten wochen eine besserung aufgefallen is.. meistens waren etwa doppelt so viele kommentare als bilder, außer eben in den arbeitszeiten..

und ehrlich gesagt habe ich auch nich das krasse problem das meine bilder nich kommentiert werden.. klingt vllt dumm oder eingebildet.. aber wenn man einen sinn im bild hat oder versucht eine idee umzusetzen, dann wird es auch auf garantie kommentiert. habs gemerkt als ich die Bornholmserie hochgeladen habe,. die ersten wurden fleißig bemekert.. aber im laufe der zeit wurden es weniger kommentare da das thema "verbraucht" war...

also ich denke es liegt nicht nur an den schreibfaulen usern..


tortzdem schade das ein user geht.. ma schaun ob du wo anders mehr.. ja ka.. lernst?!.. kommentare bekommst?!.. beachtung findest?!.. ka.. jedenfalls wünsche ich dir das
- mfg nin -

arbeitsmaterial:
Olympus E 410 // 14mm - 42mm // stativ // graufilter
http://www.wherethehellismatt.com/videos.shtml

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Okt 21, 2008 10:08 pm

Was willst Du den, hast bei allen Bildern die in letzter Zeit hochgeladen hast Kommentare gekriegt, wo genau ist also Dein Problem?
Das kann ich nun nicht nachvollziehen.
Gehe mal zuerst in aller Ruhe ein Bier trinken!
Gruss Armin

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 21, 2008 10:23 pm

Ich kann Castor vollstens verstehen. Hier ist einfach insgesamt die Luft raus.

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Di Okt 21, 2008 10:39 pm

Das Thema kommt immer wieder. Ich sehe das so: Alles kann, nichts muss! Ich freue mich über konstruktive Kommentare, erwarte sie aber nicht. Ich kommentiere wo ich will, muss aber nicht.
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Werner_B.
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2010
Registriert: Mi Nov 16, 2005 9:20 am
Wohnort: Raum München

Beitrag von Werner_B. » Di Okt 21, 2008 11:06 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 26, 2012 11:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld, und der Meister sorgt sich ums Licht."
(Georg IR B.)

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Okt 21, 2008 11:11 pm

quickiekuchen hat geschrieben:Hier ist einfach insgesamt die Luft raus.
So kann man das Problem auch um- bzw. beschreiben.

Benutzeravatar
ninjutsu
postet oft
Beiträge: 222
Registriert: Mi Aug 15, 2007 9:39 am
Wohnort: Stralsund

Beitrag von ninjutsu » Mi Okt 22, 2008 7:57 am

kekse?!... lecker :D
nja.. ich denke ma wir sollten einfach winken.. und nich groß rumstreiten.. sonst koennen wir den thread später umbenennen in "wenig kommentare"..

*winke winke*
- mfg nin -

arbeitsmaterial:
Olympus E 410 // 14mm - 42mm // stativ // graufilter
http://www.wherethehellismatt.com/videos.shtml

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Mi Okt 22, 2008 8:30 am

ninjutsu hat geschrieben: nja.. ich denke ma wir sollten einfach winken..
*winke winke*
Finde ich nicht!
Viele der richtig guten Fotografen sind nicht mehr hier..
oder melden sich nur noch sporadisch.
Angefangen bei Vaniglia, Pollux, HeinBerg...usw.
Ich bedaure das sehr!
Und soll das etwa so weitergehen?
LG Angela

unkraut

Beitrag von unkraut » Mi Okt 22, 2008 9:22 am

Naja, irgendwann hat vermutlich jeder mal das Gefühl, dass er den Kaugummi schon viel zu lang im Mund hat. Aber daraus wiedereinmal einen "aus ft ist die Luft raus" Thread zu machen finde ich unnötig.

lg. Werner

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Okt 22, 2008 9:27 am

AwieAngela hat geschrieben: Und soll das etwa so weitergehen?
Das sollte es natürlich nicht. Die Frage ist nur, wie verhindert werden kann, daß es so weitergeht. Mit "winke winke" funktioniert es wahrscheinlich nicht. Womit es funktionieren könnte, weiß ich allerdings auch nicht. Wenn die Erwartungen und Ansprüche der wenigen aktiven User nicht so unterschiedlich wären, gäbe es vielleicht ein Rezept. Sie sind aber nun mal unterschiedlich, was zur Folge hat, daß wir vor einem unlösbaren Problem stehen. Wenn man's dem einen recht macht, paßt es dem anderen nicht.


Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“