keinenbock mehr

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Schwarzvogel
postet oft
Re: Richtig

Beitrag von Schwarzvogel » Mo Apr 09, 2012 3:13 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben: Richtig, denn sowie es akademisch wird, wird es schräg und falsch:
Wir brauchen bei den ganzen Freds nur die kritzekleine Erkenntnis heraus fischen, daß ein wenig mehr Höflichkeit nichts kostet und zufrieden macht:
Höflichkeit ist primär auf die Argumentationen und Einwände der Mitforenten einzugehen und den eigenen Standpunkt, sofern sie überzeugender agieren, was gegen dich fast immer der Fall ist, entsprechend zu modifizieren und nicht immer und immer und immer wieder den gleichen widerlegten, unsinnigen Käse ins Forum zu kotzen. Aber du raffst es seit mehr als zehn Jahren wilden Irrlichterns nicht, insofern hege ich eigentlich keine Hoffnungen mehr.

@RobertR
Für einen stets unabhängigen lonesome rider über allen Dingen reagierst du aber ziemlich pikiert auf fehlende und fehlerhafte Anerkennung. :wink:

Dieses Forum ist eben, was es ist, dass du nach ein paar diplomatischen Zwischenfällen von empfindsameren Zeitgenossen ein bisschen links liegen gelassen wirst, sollte dich nicht überraschen. Du spielst deine Rolle als Rebell halt sehr konsequent, glaube jeder hat inzwischen verstanden, wie anders und unangepasst du bist. :wink:

Die Konzentration an fotografischem Kunstsachverstand ist hier insgesamt eher dünn, das muss man einfach hinnehmen - oder eben bei drängendem Änderungswunsch erklärende Threads erstellen. Was bleibt ist der Faktor der Unterhaltung und ein Ausweichen auf andere Plattformen mit mehr Kompetenz.

castor
postet oft

Beitrag von castor » Mo Apr 09, 2012 3:47 pm

<<Für einen stets unabhängigen lonesome rider über allen Dingen reagierst du aber ziemlich pikiert auf fehlende und fehlerhafte Anerkennung.>>

das zeichnet 'lonesome rider' doch aus :roll: :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Mo Apr 09, 2012 4:01 pm

Wenn ich hier Anerkennung suchen täte wär ich ja genauso ein armes Würstchen wie so manch Anderer . "Annerkennung" drückt sich bei mir in € aus, mit Sicherheit aber nicht in einem Forum. Das Wort "pikiert" kenn ich nicht, wenn mir einer auf den Sack geht darf er mich gegen Honorar bestenfalls am Arsch lecken :twisted: :D

Warum ich dann hier was hochlade ? Na damit ihr zwischendrinn auch mal FOTOS seht , SOOO bin ich zu euch :lol: :lol: :lol:

Undine
postet oft
Beitrag von Undine » Mo Apr 09, 2012 10:14 pm

:roll:

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“