HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Eventkalender

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Eventkalender

Beitrag von primbinibi » Mo Dez 29, 2008 8:56 am

Wäre es nicht übersichtlich, wenn wir hier im Forum eine Art Eventkalender hätten? Wo jeder eine sehenswerte Veranstaltung, Forentreffen, Fotobörse oder was weiss ich alles eintragen kann.

lg
Conny

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Dez 29, 2008 9:29 am

Ob es was bringt, weiß ich nicht. Es dürfte aber auch nicht schaden.

Die Einrichtung einer neuen und speziellen Event-Rubrik halte ich nicht für erforderlich. Es dürfte genügen, wenn man die vorhandene Rubrik "Fototreffen" entsprechend erweitert.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jan 02, 2009 7:47 am

In Anbetracht der bisherigen Reaktionen darf wohl davon ausgegangen werden, daß für eine Art Eventkalender kein ernstzunehmender Bedarf besteht.

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Fr Jan 02, 2009 7:56 am

Schade eigentlich, hätt ich mir gut vorstellen können. Gerade wenn verlängerte Wochenenden anstehen, wäre es eine gute Entscheidungshilfe gewesen, um sich die Zeit zu vertreiben.
lg
Conny

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron