HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotos bewerten möglich?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Mär 29, 2007 12:46 pm

Philip3000 hat geschrieben:Das führe ich unter anderem auf die Überflutung zurück.
Wie sagte schon Paracelsus vor rund 500 Jahren?

"Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Do Mär 29, 2007 9:55 pm

Also ein Umfrage ob Bewertungen möglich sein sollte oder nicht ist wohl ganrnicht notwendig wenn ich Eure Kommentare so anschaue, seit Ihr ja fast alle gegen ein Bewertungsfunktion. (Bezieht sich auf einen äteren Post in diesem Beitrag)

Philip3000 hat geschrieben:>>Manchmal kann es besser sein sich einem Thema intensiv so widmen als alles zu beginnen und zu versuchen und doch nicht vorwärts zu kommen, nur weil man Bilder aus einem Genre macht ist das kein Maß für Eintönigkeit der Bilder.<<

Dazu wollte ich noch sagen, dass wenn man von einem Genre viele Bilder macht, das ja kein Problem ist. Aber man muss dann ja auch nicht jedes online stellen. Auf jedes Bild, das ich hier einstelle, kommen bestimmt 30 gemachte, aus denen ich dann eben das Beste herraussuche.
Und smedia schon sagt, ist es dann eben für andere User schwierig, ein Bild dieser Art einzustellen undErnst genommen zun werden, da durch die Überflutung ja keiner mehr eine Katze beim Schlafen sehen will.

Bestes Beispiel ist eins meiner Bilder( mit schlafender Katze drauf), das ich persönlich sehr gut finde und das keinen einzigen Comment bekommen hat. Das führe ich unter anderem auf die Überflutung zurück.


Gruß

:arrow: der phil
Dazu schrieb ich auch "Wir hatten hier schon Zeiten da wurden sehr viele Portraits eingestellt, dann Zeiten da wurden viele Blumenbilder oder Insekten Makros eingestellt und zur Zeit sind es halt viele Haustiere."

Zu solchen Zeiten kann es dann auch schwierig zum eigenen Bild einen Kommentar zu bekommen, ich denke auch die Zeit der vielen Haustieraufnahmen wird auch wieder einmal voüber sein, dann heißt es vielleicht "Schon wieder Blüten", das hatten wir so in der Art übrigens vor längerer Zeit auch schon mal.

Was die Anzahl der hochzuladenden Bilder angeht, ich habe mein Upload Limit schon sehr lange nicht mehr ausgenutzt, obwohl ich nach wie vor sehr viel fotografiere, ich überlege mittlerweile sehr lange bis ich ein Bild hochlade vielleicht bin ich auch zu selbstkritisch.

Zu den Kommentaren bzw. der positiven Kommentar hin und her Schieberei. Ich persönlich finde das die Bilder so zahlreich geworden sind, das man einfach nicht mehr jedes Bild kommentieren kann. Ich kommentiere eigentlich ohne bewusst auf die Namen der Autoren zu achten. Wenn ich ein Bild sehe was mir einfach gefällt, dann schreibe ich auch nur das es mir gefällt, wenn ich einen Punkt entdecke dir mir nicht so gefällt, dann nenne ich diesen auch und wenn ich es für richtig halte ziehe ich auch schon mal einen Kommentar zurück.

Ich denke auch einfach mal einLob ist ok und gut!

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron