HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Thema des Monats?!

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Thema des Monats?!

Beitrag von Gast » Fr Apr 10, 2009 9:35 am

Ich würde gern wissen, ob auch bei anderen Fototalkern noch das Bedürfnis besteht, das "Thema des Monats" wiedereinzuführen. Ich persönlich habe von Zeit zu Zeit solche kreativen Durststrecken, daß ich mir selbst schon virtuelle Aufgaben stelle. Alleine ist dies jedoch wenig motivierend und manchmal wäre es schön zu sehen, wie Andere solche Themen lösen würden.
Bei ausreichend Interesse könnte man eine Art Petition an Adam schicken. Ansonsten würde ich mir eine Alternative einfallen lassen (müssen).

sonnige Grüße
Loonia

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 11, 2009 6:43 pm

Schade :(

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Thema des Monats?!

Beitrag von fibbo » So Apr 12, 2009 3:11 am

Loonia hat geschrieben:..Ansonsten würde ich mir eine Alternative einfallen lassen (müssen).

Jau... ein Usertreffen bei Dir bzw. in der Gegend um Figueres ;-)

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » So Apr 12, 2009 11:18 am

Das würde ich sehr begrüßen ;-)
Terminvorschlag: Pfingswochenende.

Sempre esteu benvinguts!

sonnige Grüße
Loonia

P.S. zumindest wäre ich nicht allein. Der Osterhase hat meiner Lütten ne Digicam gebracht ;-)
Und @fibbo: Wann immer Du wieder die von Dir abgelichtete Grenze passierst, lass es mich wissen ;-)

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron