HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Thema "Startschuss Fotohobby" verschoben

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Thema "Startschuss Fotohobby" verschoben

Beitrag von majo » Di Okt 25, 2005 8:51 pm

Hallo Fototalk Team,

ich hatte den Beitrag "Startschuss Fotohobby" in den Bereich "Infos / News / Talk" eingestellt, jetzt befindet er sich in "Vorstellungen: Neue User und Fotografen". War das ein Versehen oder technisches Problem?

Gruß

Mario :?:
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Di Okt 25, 2005 9:12 pm

Hallo majo,

ich habe dein Thema verschoben und vergessen einen "Verschoben" Vermerk einzufügen!

Es wäre schön, wenn wir den Bereich "Infos / News" für Ankündigungen und Themen rund um das Forum nutzen. Ich habe den Bereich jetzt in "Vorstellungen & Talk: User und Fotografen" umbenannt. Ich glaube dort passt das das Thema jetzt auch ganz gut hin ...

Gruß Adam

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Okt 25, 2005 9:19 pm

Hallo Adam,

super vielen Dank, ich war mir auch nicht ganz über den Bereich sicher, ich hatte noch überlegt es in Off-Topic zu stellen, aber so ist es noch besser.
:D
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron