HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lob und paar Idee´n

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Malteschmidt
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 16, 2009 4:31 pm
Wohnort: Halle

Lob und paar Idee´n

Beitrag von Malteschmidt » Mi Sep 16, 2009 4:47 pm

Hallöle,

erstmal ein riesen Lob, dass ihr hier ein Forum auf die Beine gestellt habt! :)

Ein paar Idee´n hätte ich trotzdem noch, z.B. ein Update auf die Forensoftware phpBB3 :oops: .

Ausserdem würde es von der Community sicher begrüßt, Werbefreiheit zu schaffen. Was verdient ihr damit? Ist es die Welt, sowas abzuschaffen?

Ich hoffe, dass ist konstruktiv genug, wenn ihr dem nicht nachgeht, ist das auch nicht schlimm, aber phpBB3 hat wirklich einige Vorteile. - Mir wärs die Arbeit wert :wink:

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Lob und paar Idee´n

Beitrag von fibbo » Mi Sep 16, 2009 4:57 pm

Malteschmidt hat geschrieben:..Mir wärs die Arbeit wert :wink:

Dann bewirb Dich doch mal beim Admin.

http://www.fototalk.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2

fibbo

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Lob und paar Idee´n

Beitrag von Landmädel » Mi Sep 16, 2009 5:02 pm

fibbo hat geschrieben:
Malteschmidt hat geschrieben:..Mir wärs die Arbeit wert :wink:
Dann bewirb Dich doch mal beim Admin.
http://www.fototalk.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2
fibbo
Malteschmidt & fibbo, you made my day :D :D :D

Malteschmidt
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 16, 2009 4:31 pm
Wohnort: Halle

Beitrag von Malteschmidt » Mi Sep 16, 2009 5:07 pm

Naja, ich kann das aus Zeitgründen nicht selbst machen :wink:
In den nächsten Ferien könnte ich persönlich sowas in Angriff nehmen, wobei ich nicht glaube dass der Admin das nicht selbst schafft.

Eine weitere idee wär SEO, bzw. einfache Suchmaschinenoptimierung...

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Landmädel » Mi Sep 16, 2009 5:10 pm

Malteschmidt hat geschrieben:Eine weitere idee wär....
Eine noch viel bessere Idee wäre, diesen Fred mal durchzulesen - besonders die Datumsangaben... :evil:
http://www.fototalk.de/ftopic13323.html

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Sep 16, 2009 5:11 pm

Malteschmidt hat geschrieben:Naja, ich kann das aus Zeitgründen nicht selbst machen :wink:

aha. und wer sollte das sonst machen? Das hier ist kein stark moderiertes/php-gepflegtes Forum und tiefgreifende Änderungen werden hier nur alle Schaltjahre gemacht.

fibbo

Malteschmidt
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 16, 2009 4:31 pm
Wohnort: Halle

Beitrag von Malteschmidt » Mi Sep 16, 2009 5:12 pm

Für sowas ist ja eigentlich der Admin da, aber wenn dieser das nicht kann/ keine Zeit hat ect.
Kann er mich ja mal persönlich Anschreiben :wink:

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron