Beleidigungen über Bilder

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 02, 2009 10:28 am

Sentei hat geschrieben:Hallo Detlev,

mittlerweile haben sich bei mir die Wogen wieder geglättet, dass mit dem "Irren" musste gestern einfach raus.
Ich habe mir gestern auch mal seine Bilder angesehen und dort ein Portrait von Euch beiden gesehen - mir war bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass castor eigentlich zur alten honorigen Garde hier im Forum gehört. Eventuell kann man aber auch gerade deswegen erwarten, dass er sich anders verhält.

Anyway - ein Irrer ist er offenkundig nicht. Er hat aber durchaus das Talent, wie einer zu wirken.
Mein Bedarf an "Gegenwehr" ist auf jeden Fall gestillt. Sollte castor dazu bereit sein, ist von meiner Seite aus das Kriegsbeil begraben.

Das "Irrer" war auf jeden Fall auch von meiner Seite aus zuviel.

Gruß, Uli.
Hallo Uli,

das hat Größe! Aber vor "alter honoriger Garde" sollte man keinen Respekt haben, zumindest nicht bei FT. ;)

Besten Gruß
Detlef mit EFF :wink:

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » Mo Nov 02, 2009 4:11 pm

Thommy1 hat geschrieben:Ich schaue mir als auch Fotos an die mir nicht gefallen,dann gebe ich keinen
Komentar ab und fertig.
Dann beleidige ich auch niemand oder ! So sehe ich das.
Genau so ist es es kann jeder Fotos einstellen wie er will.
Sprachs, macht aber 2 Tage später genau das Gegenteil von dem, was er hier schreibt, wird seinerseits kritisiert (der_hörr hat zugeschlagen) und löscht dann beleidigt prompt alle Bilder in seiner Galerie plus Avatar...

Ist das normal hier oder eine besonders schwierige Phase?
Ich frag nur mal so aus Interesse...

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » Mo Nov 02, 2009 6:49 pm

Sentei hat geschrieben:
Thommy1 hat geschrieben:Ich schaue mir als auch Fotos an die mir nicht gefallen,dann gebe ich keinen
Komentar ab und fertig.
Dann beleidige ich auch niemand oder ! So sehe ich das.
Genau so ist es es kann jeder Fotos einstellen wie er will.
Sprachs, macht aber 2 Tage später genau das Gegenteil von dem, was er hier schreibt, wird seinerseits kritisiert (der_hörr hat zugeschlagen) und löscht dann beleidigt prompt alle Bilder in seiner Galerie plus Avatar...

Ist das normal hier oder eine besonders schwierige Phase?
Ich frag nur mal so aus Interesse...
Es ist eben nicht leicht in einer Zeit der Bilderflut den eigenen Überblick und eine gesunde Selbstkontrolle zu wahren. Wenn dann noch die Meinung der häuslichen Jury,des Freundeskreises mit der rauhen Welt kollidiert...
Liebe Grüße vom Emil

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Nov 03, 2009 6:27 pm

Endlich mal wieder ein richtig unterhaltsamer Thread.
Dank an alle Mitwirkenden.

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 03, 2009 6:33 pm

Endlich mal wieder ein richtig unterhaltsamer Thread.
Dank an alle Mitwirkenden.
Es lohnt sich immer wieder, hier mal reinzuschauen. Die fehlende Moderation und Administration ist der sprichwörtliche Garant für zumindest temporäre, glänzende Unterhaltung. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die zu Höherem Berufenen das irgendwann kapieren... :mrgreen:

Gruß, Detlef

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 03, 2009 7:32 pm

http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=65685

Hiess es nicht früher, dass Eigenlob stinke?

Thommy1
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jul 30, 2008 1:30 pm

Beitrag von Thommy1 » Mi Nov 04, 2009 1:57 pm

Ihr solltet Euch mal überlegen wer mit diesen Beleidigungen angefangen Hat !!!!!!!!!!
Nähmlich den Bewertet ihr wie nichts gewessen sei,das ist doch nicht zu glauben von Euch ! :?
Aber so war es schon immer es trifft immer die anderen schade.

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » Mi Nov 04, 2009 3:12 pm

Thomas28 hat sein Fett abgekriegt, castor auch, jetzt Du.
Wo ist das Problem?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 04, 2009 5:50 pm

der_hörr hat geschrieben: Bleibt nur zu hoffen, dass auch die zu Höherem Berufenen das irgendwann kapieren... :mrgreen:
Wer soll das hier bei ft sein?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 04, 2009 5:52 pm

Thommy1 hat geschrieben: Nähmlich den Bewertet ihr wie nichts gewessen sei,das ist doch nicht zu glauben von Euch ! :?
Wen meinst du mit "DEN" ?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 04, 2009 5:54 pm

Mal eine kleine Eselsbrücke aus meiner Grundschulzeit:

Wer nämlich mit "h" schreibt, ist ... (den Reim bitte selber finden).

Thommy1
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jul 30, 2008 1:30 pm

Beitrag von Thommy1 » Mi Nov 04, 2009 10:21 pm

In diesem Forum hier habe ich nicht,s mehr verloren. :D

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mi Nov 04, 2009 10:47 pm

In diesem Forum hier habe ich nicht,s mehr verloren.
Warum?
Hast schon das Muffen sausen, jetzt gehts erst recht zur Sache, wie bei Hockey jetzt zieht die Handschuhe ab und braucht endlich die Fäuste;--)))

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 05, 2009 12:06 am

Hach, was waren das noch Zeiten, als man sich im Morgengrauen auf einer ruhigen Waldlichtung traf... :mrgreen:

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » Do Nov 05, 2009 2:54 am

Thommy1 hat geschrieben:In diesem Forum hier habe ich nicht,s mehr verloren. :D
Muschi. :)

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“