HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Beleidigungen über Bilder

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Nov 01, 2009 11:45 am

countryboy6680 hat geschrieben:
Loonia hat geschrieben:
@Country:
Es geht hier mal ausnahmsweise NICHT um Dich.
Sondern um die Fred-Starterin, die wegen einem User das Portal wechseln möchte.

Dieses Forum besteht aus einer Vielzahl von Charakteren, die sich nicht alle verstehen müssen und können. Aufgrund der unterschiedlichen Ausdrucksweisen, kann es auch schnell mal zu Mißverständlichkeiten kommen.

sonnige Grüße
Loonia
Ja, Loonia, das weiß ich schon - gegen Mobbing muß man zusammenhalten und ganz klar Flagge zeigen- aus diesem Grunde habe ich mich hier angehängt !
Und da stehe ich zu - ich hätte jedem geholfen, der übel angemacht wird.

Und warum schreibst du dann so einen Müll wie diesen hier:


>>Das kann ich so nicht stehen lassen: Es sind eine handvoll Leute, die mit mind. der gleichen Anzahl Fake-Nicks das FT an sich reißen wollen..
ganz ohne Frage ist es nicht nur eine "Person" !<<

:roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Nov 01, 2009 4:53 pm

Countryboy leidet unter akutem Foren Verfolgungswahn, leider absolut unheilbar;--))))

Man kann halt nicht immer gewinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » So Nov 01, 2009 5:27 pm

countryboy6680 hat geschrieben:
Das kann ich so nicht stehen lassen: Es sind eine handvoll Leute, die mit mind. der gleichen Anzahl Fake-Nicks das FT an sich reißen wollen..
ganz ohne Frage ist es nicht nur eine "Person" !
Ach du Schande, geht das schon wieder los!?

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » So Nov 01, 2009 5:43 pm

Ich persönlich finde es nicht produktiv, auf countryboy in dieser Art rumzuhacken.

Er ist ein netter älterer Mann mit liebenswerten, teilweise verstaubten Ansichten, für die er ab und zu auch Häme kassiert. Er tut damit niemandem weh, mir ist er sympathisch. Das er ab und zu wegen seiner Ansichten geneckt wird, respektiert er nahezu klaglos. Davon lebt ein Forum.

Soll er doch Verfolgungswahn haben, wen stört das? Mich nicht.

Mir gehen ahnungslose Flegel wie der oben genannte castor, die Schrott über Neulinge schreiben, obwohl sie nichtmal peilen, wen sie vor sich haben, erheblich mehr auf den Sack. Die stören mich erheblich mehr als kauzige Menschen, die ihre Ansichten vertreten. Und da ist es mir auch vollkommen Wurst, ob solche User an sich "beliebt" sind. Wer einmal so derbe danebenhaut, ist für mich schon ein klassischer Depp an sich.

Da hilft mir auch keine allgemein hohe Beliebtheit, die dieser Typ hat, bei den vielen Menschen hier im Forum kann man nicht jede Vorgeschichte kennen.

Just my 2 cents,

Gruß, "die Dame aus Bregenz" rofl...

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » So Nov 01, 2009 5:46 pm

ach kinders :roll:

entschuldigung an sentei - er wird es trotzdem nicht verstehen können :(

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » So Nov 01, 2009 5:53 pm

Nein, werde ich nicht - wie gesagt, als Neuling kann ich die Vorgeschichte nicht kennen.
Für mich bleiben nur Deine Kommentare, die maßgeblich sind für meine Beurteilung über Dich. Das einzige, was Dir bleibt ist eine Entschuldigung per PM, die Dein Verhalten erklärt - bis dahin möchte ich Dich bitten, dämliche Kommentare in meine Richtung zu unterlassen.

Ich bin ziemlich sauer darüber.

Gruß,

Uli.

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 01, 2009 6:14 pm

Ich persönlich finde es nicht produktiv, auf countryboy in dieser Art rumzuhacken.
Sicher nicht.
Aber es ist ebensowenig produktiv, in JEDEN erdenklichen Thread, in dem sich mal kritisch geäußert wird, stoisch und penetrant seinen Verfolgungswahn und nonkonformistischen Ansichten auszutrompeten.

Sentei, wenn Du ein wenig hier bei ft verweilst, und das hoffe ich, wirst Du irgendwann verstehen, was ich meine. Und vielleicht kannst Du dann auch so manch eine genervte Äußerung in dieser Richtung verstehen ;-)

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » So Nov 01, 2009 6:22 pm

Hallo Loonia,

ich habe vor, lange hier zu bleiben - im Moment ist mein Blick aber noch relativ unvoreingenommen. Das halte ich auch nicht für schlecht. In Foren herrscht immer ein Kommen und Gehen, warum sollen neue Leute in alte Konflikte mit eingebunden werden?
Das es in einem Forum Querelen gibt und sich Dinge verselbständigen, ist normal und gehört auch dazu. Eben deswegen reagiere ich, was castor angeht auch relativ scharf, um Blödsinn gegen meine Person gleich im Keim zu ersticken.

Und wegen countryboy - OK, mag ja sein, dass er nervt. Vielleicht mehr, als mir das jetzt bewusst ist. Aber - so what? Soll er doch. Wenn er den nächsten Trekker auf einer Wiese postet, wird er einen schmissigen Kommentar zu diesem Meisterwerk bekommen. Passt doch, oder?

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » So Nov 01, 2009 7:44 pm

<<bis dahin möchte ich Dich bitten, dämliche Kommentare in meine Richtung zu unterlassen.>>

wer so sinnfreie und von jedem sachverstand befreite komms verfasst, muss sich nicht wundern, wenn wind von vorne kommt!
aber du darfst dich mal richtig freuen!!!
ich überlasse ignoranten wie dir diese bühne, wie es viele andere weise fotografen, die richtig etwas drauf hatten schon vor mir taten.
ich sehe nun auch keine perspektive mehr für diese plattform...

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » So Nov 01, 2009 7:53 pm

"Wind von vorne" - wo Du bist, ist also vorne? Sehr witzig.

Zuerst Leute blöde anmachen und sich dann beleidigt verziehen - zeugt echt mal von Charakter. Überzeuge mich doch mal mit Fachwissen, nicht mit überheblichem Gelaber. Vielleicht versteh ich dann, was Du mir sagen willst.

Ansonsten - Reisende soll man nicht aufhalten. Du hast das ja schon ein paar mal "angedroht", lange bevor ich hier angemeldet war. Den Stinkstiefel, den Du mir hier hinstellen willst, ziehe ich mir daher nicht an.

Gott zum Gruße und gute Reise in neue Gefilde!
Zuletzt geändert von Sentei am So Nov 01, 2009 8:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 01, 2009 8:04 pm

Castor hat gesagt > ich sehe hier keine Perspektive mehr in diesen Forum<
Zum vievielten Male hören wir diesen Spruch ;-)
Ein Gentleman schweigt und geht, vielleicht in ein Forum das Deinen Ansprüchen entspricht.
Alles Gute und viel Spass :lol:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » So Nov 01, 2009 8:15 pm

@castor schreibt überhebliche und arrogante Kommentare.Es gab eine
Zeit da hat er sich über zu wenig Kommentare beklagt. Jetzt beleidigt er sogar schon die Kommentarschreiber. Warum??? Das war nicht immer so.
Der hat doch nun wirklich Ahnung und macht gute Fotos. Das ist meine Meinung.

Günter

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 01, 2009 8:16 pm

Tja das kommt halt mit Alter, die ewige Unzufriedenheit :cry:

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » So Nov 01, 2009 8:20 pm

<<Castor hat gesagt > ich sehe hier keine Perspektive mehr in diesen Forum>>

ist es sehr schwierig exakt zu zitieren?

ich empfehle 'copy & paste' wenn man mit der angebotenen saftware nicht umgehen kann :)))

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » So Nov 01, 2009 8:29 pm

Und Dir empfehle ich: Koffer packen und gehn. Sonst ist Dein Gelaber nämlich nicht nur dumm, sondern auch noch leer.

Und als "weiser Fotograf" kann man sich eine solche Inkonsequenz doch sicherlich nicht leisten, oder?

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron