>> Eventfotografie in Berlin

Kein Mailnotifier bei Bildkommentaren.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Kein Mailnotifier bei Bildkommentaren.

Beitrag von hooge789 » Do Feb 18, 2010 10:25 am

Hallo,

Wieso wird man eigentlich nicht benachrichtigt wenn man ein Bild kommentiert und das gleiche Bild danach auch noch von anderen kommentiert wird. Waere doch praktisch, oder ?

LG
Thomas
Nikon D200,
Nikkor AF-S DX 18-55 mm f/3.5-5.6G VR,
Nikkor AF-S DX 55-200 mm f/4-5.6 VR,
Nikkor AF-D 50mm f/1.8



Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Kein Mailnotifier bei Bildkommentaren.

Beitrag von fibbo » Do Feb 18, 2010 10:29 am

hooge789 hat geschrieben:...Waere doch praktisch, oder ?

Merke: Dieses Forum ist in Stein gemeisselt so wie es ist ;-)
Im Ernst, es wird wohl bald ein ganz Neues mit neuen Funktionen geben, das hier lohnt sich nicht mehr zu verschlimmbessern.

fibbo

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Beitrag von hooge789 » Do Feb 18, 2010 10:41 am

Fibbo,

Bist Du sicher dass ein neues kommt?

Von der Reaktivität her ist FT super, auch mag ich die oft auseinandergehenden Meinungen. Das kommt halt daher dass es nicht markenspezifisch ist.

Mit ein paar technischen Unzulänglichkeiten kann ich gut leben. Ich hoffe das neue Forum wird noch wiedererkennen zu sein. Ich ändere ungern meine Gewohnheiten.:wink:

Ciao,
Thomas
Zuletzt geändert von hooge789 am Do Feb 18, 2010 10:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D200,
Nikkor AF-S DX 18-55 mm f/3.5-5.6G VR,
Nikkor AF-S DX 55-200 mm f/4-5.6 VR,
Nikkor AF-D 50mm f/1.8

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kein Mailnotifier bei Bildkommentaren.

Beitrag von Cano » Do Feb 18, 2010 10:41 am

fibbo hat geschrieben: Im Ernst, es wird wohl bald ein ganz Neues mit neuen Funktionen geben, ...
Tatsächlich?
Glauben war noch nie meine Stärke.
Dieses Forum ist in Stein gemeisselt so wie es ist :wink:
Das glaube ich auch.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kein Mailnotifier bei Bildkommentaren.

Beitrag von Cano » Do Feb 18, 2010 11:20 am

hooge789 hat geschrieben: Wieso wird man eigentlich nicht benachrichtigt wenn man ein Bild kommentiert und das gleiche Bild danach auch noch von anderen kommentiert wird.
Weil es hier sehr selten vorkommt, daß ein Bild kommentiert wird.
Da lohnt sich der Aufwand nicht.
:twisted:

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Re: Kein Mailnotifier bei Bildkommentaren.

Beitrag von hooge789 » Do Feb 18, 2010 11:39 am

Cano hat geschrieben: Weil es hier sehr selten vorkommt, daß ein Bild kommentiert wird.
Da lohnt sich der Aufwand nicht.
:twisted:
Ich weiss wie es gemeint ist. Dennoch, die Benachrichtigungsprozedur ist ja schon geschrieben, da es bei den Threads ja möglich ist.
Es würde die Leute vielleicht dazu animieren mehr Kommentare zu schreiben. Ein Mail von FT, da freut sich doch jeder. :D

Grüsse,
Thomas
Nikon D200,
Nikkor AF-S DX 18-55 mm f/3.5-5.6G VR,
Nikkor AF-S DX 55-200 mm f/4-5.6 VR,
Nikkor AF-D 50mm f/1.8

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste