HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bilderrahmen 90x60

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Schluf
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 20, 2010 2:53 pm

Bilderrahmen 90x60

Beitrag von Schluf » Do Mai 20, 2010 2:58 pm

Hallo Leute,
ich brauche einen Bilderrahmen mit den Maßen 90x60.
Ich hatte gedacht es wäre ein ganz gängiges Format allerdings tue ich mich sehr schwer ein passenden Rahgmen zu finden.
Hätte einer von euch vllt. einen guten Tipp für mich?

Danke im vorraus:)

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Mai 20, 2010 5:48 pm

Bei Nielsen gibt es die Alu-Rahmen auch in diesem Format:

(Link wurde entfernt)

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Rahmen 90x70cm gegönnt.
Der hat aber inkl. zweier Passepartouts etwa 100 Euro gekostet.

(Da ich sowohl Bilder im Seitenverhältnis 4:3 (70x50cm) als auch im Seitenverhältnis 3:2 (75x50cm) habe, erschien mir 90x70cm der bessere Kompromiss.)

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 20, 2010 6:19 pm

Ich mag ja die Rahmen von HALBE... vor allem, wenn man die Bilder öfter mal wechselt, ist das System genial gut. Kosten aber...

Frederiko
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 27, 2010 12:04 pm

Bilderrahmen gebraucht kaufen ok?

Beitrag von Frederiko » Mo Sep 27, 2010 5:38 pm

Wow dieses Bilderrahmen ist wirklich super, gefällt mir sehr sehr gut und es ist auch unglaublich billig. Kann mir jemand vielleicht erklären worauf man achten muss bei den Kauf von digitale (Link wurde entfernt) ich habe heute hier einen gesehen der als gebraucht etwa 250 gekostet hat, steht auf platz 4 glaube ich. Was macht Ihn eigentlich so besonders, ist es nur die Auflösung oder gibt es da auch andere Faktoren die man beim Bilderrahmen berücksichtigen muss?

Benutzeravatar
andraclona
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Do Jan 08, 2009 12:09 pm

Beitrag von andraclona » Fr Dez 03, 2010 2:26 pm

Hi!
Hast Du welche gefunden?
Ich habe einmal Bilderrahmen zu bestimmten Größen personalisieren müssen, habe aber in letzter Zeit gute Alternativen zu Rahmen gefunden - ich hänge nun Bilder auf
(Link wurde entfernt) auf!
Falls Du aber einen guten Bilderrahmen ANbieter gefunden hast, bitte mitteilen!

Dank,
Andra

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Dez 03, 2010 2:31 pm

andraclona hat geschrieben:Hi!
Hast Du welche gefunden?
Ich habe einmal Bilderrahmen zu bestimmten Größen personalisieren müssen, habe aber in letzter Zeit gute Alternativen zu Rahmen gefunden - ich hänge nun Bilder auf[color] [url=(Link wurde entfernt)]PVC Plane[color][url] auf!
Falls Du aber einen guten Bilderrahmen ANbieter gefunden hast, bitte mitteilen!

Dank,
Andra[color]


8)

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron