HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Was soll das denn?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Was soll das denn?

Beitrag von Hauke Wolff » Mo Jun 14, 2010 1:26 pm

hallo ich bin eben mal wieder online gewesen und habe mir was angeschaut und musste mit entsetzen feststellen das hier im forum aufeinmal werbung für "thor steinar" gemacht wird. mit einem link zum onlineshop. genau wie ich eine verlinkung zur npd seite hier finde.
siehe foto!
warum findet man hier soetwas?


Thor steinar: http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar
hier kurz eine erklärung

(Link wurde entfernt)
Bild

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mo Jun 14, 2010 1:38 pm

Sind das nicht Ads, die individuell je nach Surfverhalten geschaltet werden?
Hast Du evtl. in dem Bereich recherchiert?

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » Mo Jun 14, 2010 1:40 pm

nein eigentlich nicht.
naja und wenn du mal schaust unter diesem artikel steht das auch schon wieder?
Bild

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mo Jun 14, 2010 1:44 pm

Ich hab bei mir mal kurzzeitig sämtliche Werbung zugelassen - aktuell steht unten Werbung von 'MeinFoto' (wo in deinem Beispielbild dieses Thordingens war); ansonsten auf anderen Seiten dieses Forums andere Fotowerbung.

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » Mo Jun 14, 2010 1:46 pm

okay und ist bei dir denn oben auch bei den googleanzeigen links die auflistung (wolf, demonstration, NPD und polizeibilder)?
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 14, 2010 1:48 pm

Mich möchte Google mit seinen Anzeigen in den Urlaub schicken.
Was anderes ist nicht zu erkennen.

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » Mo Jun 14, 2010 1:52 pm

okay krass! ich sitze hier auf der arbeit und das erst seit naja ner halben stunde komm gerade aus der schule vorher war der rechner garnicht an.
komisch
Bild

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mo Jun 14, 2010 2:00 pm

Hauke Wolff hat geschrieben:okay und ist bei dir denn oben auch bei den googleanzeigen links die auflistung (wolf, demonstration, NPD und polizeibilder)?
Bei mir steht links oben:
Foto Kalender
Foto Kamera
Foto DSLR
Raw Fotografie

Scheinst also wie eingangs geschrieben an nem NPD-Rechner zu hocken :wink:
Falls Du selbst nicht in der Ecke recherchiert hast würd ich an deiner Stelle mal kuckn, wer sonst noch den Rechner benutzt.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Was soll das denn?

Beitrag von fibbo » Mo Jun 14, 2010 3:04 pm

Hauke Wolff hat geschrieben:..
warum findet man hier soetwas?

Vielleicht weil es legal ist? Schliesslich ist die NPD-Site die wohl am besten vom BKA überwachte Site die in Deutschland nicht gesperrt ist. Diese Partei wird seit zig Jahren genauestens überwacht und genausolange schon durch die Mittenparteien und Regierungen bekämpft. Offensichtlich gehört sowas aber zur freiheitlichen Demokratie...
Oder hast Du etwa was gegen legale Meinungsäusserungen bzw. verlinkungen? Wenn ja, dann beschwer Dich doch auch mal über die vielen Links auf linksradikale Sites mit oder ohne Bombenbauanleitungen im Netz, und vor allem über die Lügenseiten der Regierung und ihrer Nachplapperer, die den radikalen Rechten/Linken erst so richtig Nahrung geben für ihr Nazi- und Stalinistengeplärre ;-)

fibbo

Rene Koch
postet oft
Beiträge: 396
Registriert: Mo Jun 01, 2009 4:50 pm

Beitrag von Rene Koch » Mo Jun 14, 2010 6:27 pm

...das ist hier das Gleiche, wie bei Google, Amazon, ebay und co. . Irgendwo hast Du irgendwelche Cookies zugelassen. Das muss nichts mit dieser Site zu tun haben. So finde ich bei mir bsp. manchmal Werbung für Damenschuhe und Dessous, dann wieder für Fotozubehör. Manchmal für Autos und Autoteile, Hinweise auf Reisen oder Ähnliches. Je nachdem, womit ich mich gerade in den letzten Tagen im Internet beschäftigt habe.

Deine Empörung einerseits, und dann die Behauptung andererseits, Du wärst nie auf solchen Sites gewesen, passt somit nicht.

Genau solche Cookies, die Du irgendwann privatrechtlich zugelassen hast, wollte der Staat (der ja Wir alle sind) , bzw. seine Führung, auf jedem Rechner installieren. Ob man es als Erfolg verbuchen kann, daß es verhindert wird... ...ein Thema für sich, daß man Multimillardären seine Daten preis gibt, Denen, die einen schützen sollen/wollen jedoch nicht. ...anderes Thema.

Gruß, René

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 8:07 am

Zum Thema Hauke, Cookies und NPD fällt mir dieser von mir leicht modifizierte Spruch von Gernhardt ein: "Die schärfsten Kritiker der Elche sind wohl meistens selber welche." :evil:

Wer sich hier in Wort und Bild immer wieder mutmaßlich als Symphatisant der autonomen Szene darstellt, erntet eben besonders viel Gelächter, wenn er sich - wie hier wohl geschehen - selbst ein Grübchen gräbt. :wink:

Ansonsten: @fibbo - das war 'ne Ansage, die ich unterschreibe!

Greetz
der_hörr

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<