bald ist hier nix mehr los...

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

buell
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Fr Sep 05, 2008 1:59 pm

bald ist hier nix mehr los...

Beitrag von buell » Fr Nov 12, 2010 5:26 pm

....ich hatte die seite sonst immer bei meinen Starttabs, aber seitdem hier werbung geschaltet wird, die zu allem überfluss noch klickgeräusche einer kamera macht....nein danke!

guekret d40
postet oft
Beiträge: 237
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Fr Nov 12, 2010 10:53 pm

"Bald ist hier nix mehr los"

Das glaube ich nicht,obwohl einige nicht müde werden das immer wieder
zu behaupten. Aber was das Knipsgeräusch angeht,das geht mir auch auf den Zünder.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 13, 2010 1:59 am

Die Werbung und dazugehörende Geräusche kann man blocken...

Gast

Beitrag von Gast » Mo Dez 20, 2010 10:16 pm

Hm, ich denke ft hebt sich recht charmant z. B. vom vom Massen-Upload bei fc ab. Ist ja teilweise grauenvoll wie viel Müll dort täglich hochgeladen wird. Natürlich habe ich auch einige geniale Arbeiten entdeckt, insbesondere im Bereich der Aktfotografie. Andererseits ist die Plattform bei fc um Lichtjahre der von ft voraus. Aaaaber...gemütlicher isses hier.

Grüße,
Michael

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Di Dez 21, 2010 12:22 am

@canis
Liegt wohl daran, dass hier jeder jeden kennt ;-))

Die fc ist schon genial, was die Plattform betrifft...
Mir gefällt dort die Suchfunktion sehr, und dass man
Bilder aus aller Welt, von Hongkong bis Hintertupfingen finden kann.

Im Aktbereich sind wirklich sehr gute Fotos, aber auch ganz übelst grottige :shock:
"Pruttchen Brammel" vor Gelsenkirchener Barock z.B.

Was mir besonders gefällt, dass man sich Favoriten anlegen kann.
Ansonsten würde man die Bilder die man mag, nie wieder finden.

Das Galerievoting ist auch klasse.
Ich bin schon 16x durchgerasselt, aber ein Foto von Mia hängt nun in den heiligen Hallen.
Bei ft hat es 3 Kommentare, in der fc Galerie 316.

Wenn man ft mal ein bisschen modernisieren und attraktiver machen würde,
wäre das auch kein Fehler.
Ich bin hier seit gut 3 Jahren dabei, also seit ich mit der Fotografie angefangen habe.
Das Gemütliche mag ich immr noch, aber hin und wieder ist es mir doch nach etwas mehr Glamour und Komfort :wink:

Lieben Gruß, Angela

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Dez 21, 2010 10:52 am

Canis hat geschrieben:Aaaaber...gemütlicher isses hier.
Fast so gemütlich wie auf dem Friedhof.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 07, 2011 3:25 pm

Cano hat geschrieben:
Canis hat geschrieben:Aaaaber...gemütlicher isses hier.
Fast so gemütlich wie auf dem Friedhof.
Auch das muss mal sein - mal :?

Bleibt festzustellen, dass hier die geladenen Bilder immer weniger werden, insbesonde in den letzten 6 Wochen ist es hier noch weiter
bergab gegangen - und wenn du dann noch bei einigen Leuten auf "ingo" stehst, weil du mal Kritik geübt hast... Wird Zeit, sich umzusehen.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jan 07, 2011 3:41 pm

Canis hat geschrieben:Wird Zeit, sich umzusehen.
Ich habe mich bereits umgesehen, konnte aber nichts wirklich Brauchbares entdecken. Wenn FT nicht so eine steinzeitliche Forensoftware hätte, würde ich hier sofort wieder aktiv.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 07, 2011 3:41 pm

Hier gibts ne igno-Funktion? Wo finde ich die???

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Fr Jan 07, 2011 3:50 pm

Ignofunktion gibts keine.
Da hilft nur ignorieren :P

Benutzeravatar
Wallner
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: So Jan 02, 2011 6:10 pm
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Rudimmentär

Beitrag von Wallner » Fr Jan 07, 2011 4:00 pm

Bin zwar sehr kurz dabei, aber das Handling/ die Optik ( und einiges mehr) bedürften wirklich einer Überarbeitung. Vor allem einere schnellere und übersichtliche Navnar wäre gut. Man merke: Nicht jeder, der eine Frage hat, ist (Standard)Foren-Fest!

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Fr Jan 07, 2011 6:44 pm

@Wallner,
ich weiss ja nicht, ob es dir schon aufgefallen ist..
aber wir sind hier bei fototalk ganz allein auf uns gestellt.
Adam, der Admin, kümmert sich eigentlich nur wenn das Forum hängt,
oder ein Troll zu sehr über die Stränge schlägt,
und man ihn per email darauf hinweist.
Dann ist er aber immer sehr schnell :P

Auf eine neue Forensoftware warten wir schon eine ganze Weile.

LG Angela

Benutzeravatar
Wallner
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: So Jan 02, 2011 6:10 pm
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Respekt

Beitrag von Wallner » Fr Jan 07, 2011 7:56 pm

Wollte nicht dagegenballern - aber vielleicht unterhält man zu viele Foren? Kultur , Gafik etc. Bitte sagen, sollte eines für mich nicht das Richtige sein

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Fr Jan 07, 2011 9:02 pm

AwieAngela hat geschrieben:Ignofunktion gibts keine.
Da hilft nur ignorieren :P
Edit:
Hast du sie inzwischen gefunden??

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Fr Jan 07, 2011 9:04 pm

@Wallner,
ich habe keine Ahnung was in den anderen Foren von ft los ist,
habe aber mal irgendwo gelesen,
es sei noch weniger wie hier :P

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“