HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

vielleicht sollte man...

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

vielleicht sollte man...

Beitrag von castor » Fr Nov 18, 2011 10:15 pm

das löschen des eigenen accounts etwas erleichtern - der 'admin' kriegt es ja eh nicht geregelt!
und ich vertraue jetzt einfach mal auf die zeit - manuell ist mir das echt zu arbeitsintensiv!
gruß castor

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2011 10:19 pm

Aber wenn du hier keine Böcke mehr hast musste doch eifach nur ausloggen ud gut iss ?

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Sa Nov 19, 2011 12:00 am

castor,das glaubt keiner mehr im forum. zu oft wolltest du das schon tun.

Gast

x

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2011 6:32 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Fr Jul 13, 2012 6:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: schade

Beitrag von Cano » Sa Nov 19, 2011 7:01 am

plaetzchenwolf hat geschrieben: Das FT- das habe ich klar erkennen müssen, ist wohl das z.Zt. beste Fotoforum im Web, [...]
Zumindest ist es das unterhaltsamste (was u.a. daran liegt, daß die Leute nicht die Finger von der Tastatur lassen, wenn ihnen ein Bild nicht gefällt).

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: vielleicht sollte man...

Beitrag von Cano » Sa Nov 19, 2011 7:08 am

castor hat geschrieben: und ich vertraue jetzt einfach mal auf die zeit -
Nachdem das Fotografie Social Network bereits verreckt ist, ist Deine Hoffnung jedenfalls nicht unbegründet.

Schwerwiegender Fehler.

Table './fotosocial/elggobjects_entity' is marked as crashed and should be repaired

QUERY: SELECT * from elggobjects_entity where guid=385555

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: schade

Beitrag von Cano » Sa Nov 19, 2011 7:53 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Anfangen und aufhören habe ich auch schon des öfteren gemacht und so darf ich Cano recht gegen, der sich beharrlich zeigte und angemeldet blieb.
Daß ich hier noch registriert bin, ist nicht das Resultat meiner Beharrlichkeit, sondern die Folge meiner pragmatischen Einstellung. Wer sich nicht abmeldet, braucht sich auch nicht wieder anzumelden.

Bevor man sich irgendwo abmeldet (d.h. seinen Account löschen läßt), sollte man sich zwei Fragen stellen:
1. Schadet es mir, wenn ich angemeldet bleibe?
2. Bringt es mir einen Nutzen, wenn ich mich abmelde?

Wenn man eine der beiden Fragen mit ja beantworten kann, spricht alles für eine Abmeldung.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2011 8:06 am

"Künstler" sind wir schließlich alle, die den Weg in's Internet und in die Fotoforen gefunden haben
"Kunst" seh ich bei den Wenigsten, aber den "Weg" haben alle gefunden ! Ist ja schliesslich kostenlos und da kann man rummüllen wie man will ohe daß eine Instanz dem Einen oder Anderen Einhalt gebieten würde :wink:
Das nächste Problem ist der Wettbewerb, der diese unseelige Fälschereien mit sich brachte, die zwar schon früh ihren Anfang hatte, aber in der digitalen Zeit kuriose Blüten trieb, so daß kaum mehr eine Aufnahme als solche bezeichnet werden kann.
Also mal Klartext, das einzige was man nicht als Photo oder "Aufnahme" bezeichnen kann sind die von deiner oder anderer Handysoftware versauten und Seelenlosen Pixelhaufen.
Gegenseitiger Respekt fängt da an, wo man die Finger von der Tastatur lässt, wenn ein Bild eben mal nicht gefällt. (Ratschläge kann man immer noch per PM geben)
Den ersten Teil solltest du mit deinen Unterstellungen der "Fälscherei" jeden Tag auf neue verinnerlichen, zum zweiten Teil kann ich nur schreiben daß ein Fotoforum sowohl aus negativer als auch aus positiver Kritik bestehen solle, denn wenn man negative Kritik annimmt kann man darraus durchaus positive Konsequenzen ziehen, es hat lang gedauert bis auch ich das gelernt habe , aber es stimmt, probiers mal !!
daß es Mitmacher verliert, nur weil die Toleranz untereinander zu wenig Beachtung findet.
Damit widersprichst du Dir ja zum wiederholten mal, wo ist denn Deine den "Bilderfälschern" gegenüber ?

ps...Übrigens gibt es mittlerweile gute Psychopharmaka gegen nahezu jede Neurose !

Gast

Re: vielleicht sollte man...

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2011 8:51 am

castor hat geschrieben:das löschen des eigenen accounts etwas erleichtern - der 'admin' kriegt es ja eh nicht geregelt!
und ich vertraue jetzt einfach mal auf die zeit - manuell ist mir das echt zu arbeitsintensiv!
gruß castor
Ganz einfach: Email an info@otherview.de und abwarten.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Sa Nov 19, 2011 11:42 am

Gegen positive sowie negative Kritik hat sicher keiner was.Aber Beleidigungen sollten unterbleiben.Er wird wissen wer gemeint ist.

G.G.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Sa Nov 19, 2011 5:31 pm

>>>Jeder Mensch ist anders, besonders Angela und Hörr, die sich wie kaum jemand sonst als Bestimmer fühlen<<<


:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Gast

man oh man

Beitrag von Gast » So Dez 30, 2012 12:11 am

was schreibt ihr da ein scheiß

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron