HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Der offizielle 'FoTa Young Talents Club'. [Alle unter 25]

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Nov 27, 2006 2:58 pm

neo, das ist schon klar......... sonst hätte
ich auch nicht gefragt ob sich das thema erledigt hat.

aber es kommen do sehr wenige rückmeldungen von usern.
das sollte man ändern. du hast dir ne menge arbeit gemacht,
daher sollte dein anliegen nicht einfach so verschwinden.

ps: allerdings hast du auf meine frage eine seite vorher nicht
geantwortet, und das finde ich sehr schade.
lg
stefan

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 3:06 pm

Ich finde diese Diskussion schon reichlich seltsam. Hat Dali langweilige, spiessige Bilder gemacht als er über 80 war? Gibt es öde Bilder von 23-jährigen? Jung im Geist heißt für mich jedenfalls auch Toleranz gegenüber anderen, die andere Sichtweisen haben. Am Ende bleibt alles eine Frage des Geschmacks. Ob sich der eine auf Grund seiner längeren Erfahrung und der andere wegen seiner Kreativität für etwas besseres hält, der ist in meinen Augen alt im Geist, weil intolerant.
Ich bin weder 23 noch 43 und mir gefallen viele Bilder hier, die inszenierten/kreativen und die besonnenen/melancholischen. Wenn die inszenierten/kreativen in einer eigenen Rubrik lägen, ok, dann aber auch die von einem Mittfünfziger.

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Do Dez 14, 2006 4:47 pm

Mensch welch unnötiger Thread... ein unter 25 Jahre Forum eröffnen, wo auch alle mitmachen können :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 6:20 pm

@niphredil: Ganz genau, das wäre bescheuert.

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Dez 17, 2006 8:07 am

cjuhr hat geschrieben:Finde es eigentlich schade das so wenig Rückmeldungen bezüglich des Themas kommen :(

also ich finde eine extra Rubrik oder Extravermerk für Kinder (bis ca. 14 Jahre) nicht schlecht, aber darüber hinaus finde ich es überflüssig, weil ich nicht glaube, dass die Jugend anders fotografiert. Sie haben vielleicht andere Ansichtsweisen, doch warum soll man das von den Ansichtsweisen der Alten trennen. So wie es jetzt ist, ist es doch ein schönes gemischtes Bild und bringt neue Ideen mit rein-egal ob jung oder alt.

Cjuhr: bisher hab ich hier nicht geschrieben, weil ich es als überflüssig empfunden habe :mrgreen: .

Michael S
postet oft
Beiträge: 259
Registriert: So Okt 01, 2006 8:55 pm
Wohnort: Wadern / Saarland

Beitrag von Michael S » So Dez 17, 2006 2:36 pm

Hallo,

mich würde mal interessieren in wie weit sich Bilder von U25 von den Bildern Ü25 unterscheiden. Also die Technik ist dieselbe und ob ein Bild Technisch gut oder schlecht ist Alters unabhängig ebenso die Bildgestaltung.

Gut bei der Wahl des Motivs mag es unterschiede geben und bei der Wahl der Musik bei Treffen gestehe ich auch Differenzen zu. Also höre ich weiter The Doors, ACDC, Kraftwerk und Alan Parson und denke über die Unterschiede nach die ich mit meinen 45 Jahren nicht so ganz verstehe.

Aber wenn’s es euch Spaß macht, macht was der Admin zulässt. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.

Tschüss

Michael
Lob schmeichelt, aber an Kritik wächst man.

Benutzeravatar
Philip3000
postet ab und zu
Beiträge: 68
Registriert: Di Jan 09, 2007 5:56 pm
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Philip3000 » Mi Mär 14, 2007 10:31 am

Also ich bin 19 und fühle mich wie 15. Passe also perfekt zu den FT Young talents :wink:

Ich bin dafür und würde auch gleich einsteigen!

Gruß
phil
wHERE IS MY cAPS_lOCK_kEYßßß

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron