HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

FT - Quo vadis?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Di Jan 24, 2012 10:18 am

Cano hat geschrieben: Das muß eine herrliche Zeit gewesen sein.
Ich beneide Dich.
Schleimer, wenn es eine Krankheit war und somit zwangsweise wahrlich nicht beneidenswert.
Man hört so viel von Burnout als Zwangspause, eine Depression die aufkommt wenn alle Vorwarnungen in den Wind geschlagen wurden und
wenn eine Frau die hier im Forum so selten ist geheimnisvoll von Pause schreibt dann blüht die Phantasie, zumindest meine.
Möchtest Du uns ein klein wenig über Dein Geheimnis aufklären Undine?

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jan 24, 2012 11:21 am

Undine hat vermutlich für ihre Ausstellung gearbeitet, wo sie doch kürzlich eine Anfrage hatte dafür!
Nix bournout du Oberschleimer;--)))

Gruss Armin

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Di Jan 24, 2012 5:39 pm

Pruuuust. :lol:

@Armin: Leider, leider: fotografiert habe ich GAAAR nicht, schon gar nicht für die Ausstellung :cry: .

@fotoart: Lieb von Dir, aber es war gänzlich unspektakulär.

Das Geheimnis? O.K., ich verrate es, aber nicht weitersagen:
Ich hatte einfach keinen Bock! 8)

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Beitrag von bodi » Di Jan 24, 2012 9:12 pm

fotoart hat geschrieben: Man hört so viel von Burnout als Zwangspause, eine Depression ...
Fehlt noch die PTBS unter den angesagten Modediagnosen.

Gruß
bodi

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mi Jan 25, 2012 1:53 am

Das Geheimnis? O.K., ich verrate es, aber nicht weitersagen:
Ich hatte einfach keinen Bock!
Das kann ich zurzeit hier gut Nachvollziehen;--)))

Gruss Armin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mi Jan 25, 2012 11:25 am

Ja, Posttraumatische Belastungsstörung ist auch im Trend, bei manchen Männern weil die Partnerin nicht sofort auf den Befehl reagiert und
bei Frauen wenn sie 'null Bock' haben und gleichzeitig schwören ihren Partner zu lieben am Zahltag und er nicht des Gleichen tut.
Null Bock kommt im Begründungskatalog für menschliches Verhalten nur bei pubertierenden Jugendlichen vor???

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Jan 25, 2012 11:52 am

Joe1 hat geschrieben:Ich werde mich zwar hier nicht abmelden, wechsle aber meine Fotoheimat zu
http://www.bilderforum.de/
Grüße Joe
Ich hab's mir mal angeschaut (soweit das ohne Registrierung möglich war).
Eine echte Alternative zu FT vermochte ich nicht zu erkennen.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<