HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Photo Blog

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
UltimatePhotos
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:49 am

Photo Blog

Beitrag von UltimatePhotos » Sa Feb 11, 2012 12:07 pm

Hi Leute
ich bin 'Hobby-Photograph' und fotografiere noch nicht so lang und habe mal einen Blog mit ein Paar wenigen von meinen Photos erstellt.

(Link wurde entfernt)

seht es euch mal an.. wäre froh um Kritik und Anregungen

mfG

Gast

x

Beitrag von Gast » Sa Feb 11, 2012 4:34 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Fr Jul 13, 2012 5:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Feb 11, 2012 5:18 pm

Das Foto von Gempen ist ziemlich unscharf und somit für die Tonne.
Die anderen finde ich ganz okay, wobei du bei den Nachtaufnahmen von Basel schon extremstes Rauschen im Himmel hast. Mit was für ISO hast die Bilder geschossen?
Ebenso sind die Nachtaufnahmen extrem gelb stichig was für mich ein bisschen zu viel des guten ist!
Vielleicht mal WB auf Kunstlicht stellen und dann beim bearbeiten wieder leicht wärmer ziehen!

FG Armin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Sa Feb 11, 2012 7:16 pm

Hallo,
Schade, leider nur ein Versuch den Trend was das Präsentieren angeht zu bedienen so wie man es überall sieht wenn es was her machen soll,
jedoch wenn Du genau hinschaust siehst Du, dass für den Hintergrund kein Schwarz verwendet wird sondern Dunkelgrau und
insgesamt gibt es mehrere Abstufungen bis zum Hellgrau auf der Fläche.
Was Deine Qualität als Fotograf angeht lässt sich an diesen Fotos kaum etwas sagen, Nachtaufnahmen sind spektakulär in der Wirkung ohne Frage