HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wer pusht hier Bilder ?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Mi Apr 11, 2012 10:43 pm

Ich würde das nun nicht überbewerten. ;-)
Ich glaube, ICH schlage hier alle Klick- Rekorde ;-) mit 1155 Klicks

http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=14750

Und nein, das Foddo ist mir nicht peinlich... Naja, vielleicht ein bisschen... :lol:

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Mi Apr 11, 2012 11:35 pm

Rekord! :wink:

Irgendwer hat halt Langeweile oder es ist echt ein Bug in der Forensoftware. Sind doch nur völlig irrelevante Klickzahlen. Dass der selbsternannte "Fels" es nicht mal schafft, die zu ignorieren und ein Bild samt Kommentaren löscht und neu einstellt, ist dann wiederum lustig. :P

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Apr 12, 2012 7:26 am

Undine hat geschrieben:Ich glaube, ICH schlage hier alle Klick- Rekorde ;-) mit 1155 Klicks
Ich komme auf 3210 :arrow:

http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=65179


Der User Cheops bringt es sogar auf 6896.

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 12, 2012 7:34 am

Na dann, ich hatte viell. auch Robots im Verdacht die viell. auf die Titel ansprechen, wie bei mir "Finanzcheck" ? Aber wenn das ein normales Phänomen hier ist .

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Apr 12, 2012 7:53 am

RobertR hat geschrieben:Aber wenn das ein normales Phänomen hier ist .
Normal ist das Phänomen hier nicht, aber es gibt immer wieder Leute, die nichts Besseres zu tun haben, als unermüdlich auf eine bestimmte F-Taste zu drücken.

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 12, 2012 8:10 am

Aha, da muss man dann aber sehr arm im Kopf sein oder ?

berti fux
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Do Nov 17, 2011 7:23 pm

Schlamm?

Beitrag von berti fux » Do Apr 12, 2012 10:35 am

RobertR hat geschrieben:Bedenklich finde ich daß einge Zeitgenossen hier nix besseres zu tun haben
als bei jeder Gelegenheit mit besagtem "Schlamm" zu werfen,
das hat für mich z.T. schon pathologische Anmutung . :wink:
Als Schlammwerfen würde ich das nicht bezeichnen,ich habe lediglich auf die Tatsache hingewiesen,das PW in anderen Foren mehrere Identitäten hatte.Wer sowas macht,pusht auch Bilder,und(Die Katze läßt das Mausen nicht)treibt sein Spiel natürlich auch auf anderen Seiten,wo er mehr oder weniger schnell auch wieder rausgeflogen ist.Daß er hier mittlerweile ein regelrechtes Sockenpuppentheater veranstaltet,dürfte dir ja nicht entgangen sein,ich gehe nur einen Schritt weiter,wie Bodi und vermute, daß er der Multi -Acounter ist.
Tatsache ist,daß ER mit Schlamm wirft,und zwar hauptsächlich gegen uns ALLE,also FT komplett.(Link wurde entfernt)
Ich habe an anderer Stell schon mal geschrieben,daß er provozieren und stänkern will,was er auch sehr höflich macht,was deshalb aber nur umso perfider ist.Wenn du deine Zeit damit vertödeln willst,aufrichtig auf seine unaufrichtigen Diskusionsanstöße zu antworten ist mir das Wurscht,ich für mein Teil hab´s nicht mit solchem Internetgesindel und versuche zwischendurch immer wieder mal,ihm sein hämisches Lachen und Grinsen zu verleiden.Meine Aktion richtet sich gegen ihn und nicht gegen FT,was die gegen mich gerichteten Trollvorwürfe von LnR wohl unter der Rubrik"Kurioses"erscheinen läßt.
-----------------------------------------------------------
Es lebe Multi-Kulti aber nicht als Accounts bei Fototalk.

Gast

x

Beitrag von Gast » Do Apr 12, 2012 3:22 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Do Jul 12, 2012 6:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 12, 2012 3:55 pm

Deshalb weiß ich eben Becheid,...
Abgesehen von Fehleinschätzungen ohne Ende und völlig ausbleibender Selbstreflektion? Ach, Purche! :wink:

Gast

x

Beitrag von Gast » Do Apr 12, 2012 4:07 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Do Jul 12, 2012 6:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 12, 2012 4:40 pm

Also Leut ich weiss jetzt daß hier wohl jemand die F5 Taste so lieb hat daß er sie vögelt , von mir aus ist fertig mit Thema !

Gast

Re: Schlamm?

Beitrag von Gast » Do Apr 12, 2012 7:44 pm

berti fux hat geschrieben:
RobertR hat geschrieben:Bedenklich finde ich daß einge Zeitgenossen hier nix besseres zu tun haben
als bei jeder Gelegenheit mit besagtem "Schlamm" zu werfen,
das hat für mich z.T. schon pathologische Anmutung . :wink:
Als Schlammwerfen würde ich das nicht bezeichnen,ich habe lediglich auf die Tatsache hingewiesen,das PW in anderen Foren mehrere Identitäten hatte.Wer sowas macht,pusht auch Bilder,und(Die Katze läßt das Mausen nicht)treibt sein Spiel natürlich auch auf anderen Seiten,wo er mehr oder weniger schnell auch wieder rausgeflogen ist.Daß er hier mittlerweile ein regelrechtes Sockenpuppentheater veranstaltet,dürfte dir ja nicht entgangen sein,ich gehe nur einen Schritt weiter,wie Bodi und vermute, daß er der Multi -Acounter ist.
Tatsache ist,daß ER mit Schlamm wirft,und zwar hauptsächlich gegen uns ALLE,also FT komplett.(Link wurde entfernt)
Ich habe an anderer Stell schon mal geschrieben,daß er provozieren und stänkern will,was er auch sehr höflich macht,was deshalb aber nur umso perfider ist.Wenn du deine Zeit damit vertödeln willst,aufrichtig auf seine unaufrichtigen Diskusionsanstöße zu antworten ist mir das Wurscht,ich für mein Teil hab´s nicht mit solchem Internetgesindel und versuche zwischendurch immer wieder mal,ihm sein hämisches Lachen und Grinsen zu verleiden.Meine Aktion richtet sich gegen ihn und nicht gegen FT,was die gegen mich gerichteten Trollvorwürfe von LnR wohl unter der Rubrik"Kurioses"erscheinen läßt.
-----------------------------------------------------------
Es lebe Multi-Kulti aber nicht als Accounts bei Fototalk.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Doppelaccount-Troll der_hörr hat gesprochen, oder war es sein Kuttenlecker? Hm, in der Tat, sehr kurios

:D

Gast

x

Beitrag von Gast » Fr Apr 13, 2012 5:26 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Do Jul 12, 2012 6:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Apr 13, 2012 7:22 am

Der Doppelaccount-Troll der_hörr hat gesprochen, oder war es sein Kuttenlecker? Hm, in der Tat, sehr kurios
Kurios ist es, wenn ein Kriminalbeamter hier aus der Luft gegriffene
Anschuldigungen verbreitet. Nach dem Tatverdacht kommt die
Beweisführung, wie Du wohl wissen solltest. Na, dann mach mal! Ich weiß,
dass ich hier nur einen Account habe und freue mich auf den Tag, an dem
Du mir das Gegenteil beweist. :wink:

berti fux
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Do Nov 17, 2011 7:23 pm

Re: Es lebe der Unterschied

Beitrag von berti fux » Fr Apr 13, 2012 7:37 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Nun will ich mal aufklären was ein Troll ist: Jemand, der seine wahre Identität verschleiert und anonym stänkert. Ich habe immer meine Homepage als Signatur angegeben- dh. absolut nicht trollmässig...
(So konnte immer und zweifelsfrei gesehen werden, wer dahinter stand- egal wie mein Nickname war)
Hier im FT sind sich einige derart ähnlich, auch im ab und zu eingestellten "self" !
Ausgerechnet der Troll PlätzchenwolfWill uns jetzt darüber aufklären,was ein Troll ist? Brülllllll
Wenn man immer sehen soll,wer dahinter steckt,braucht man keine Mehrfach_Nick´s. :wink:

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron