HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Das Forum wird doch immer mehr zur Farce

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 5:05 pm

In anderen Foren sind weniger Dummschwätzer denen man über´s Maul fahren muss Detlev, du kennst doch die Nummer mit dem Wald und dem reinrufen ? "Zahm wie ein Kätzchen" bin ich eigentlich immer wenn man mir nicht auf den Sack geht oder dummlabert !

Gast

x

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 5:12 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Do Jul 12, 2012 7:15 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 5:16 pm

Weiss nicht warum du wütend bist PW, ich hab eben gut gegessen , grad amüsier ich mich wieder mal köstlich , mir geht´s ausgesprochen gut, wenn du aber öfter mal so grundlose Wutanfälle hast geh mal zum Doc, Honigwein hilft da nicht wirklich auf Dauer ! :lol:

Gast

x

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 5:25 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Do Jul 12, 2012 7:15 am, insgesamt 1-mal geändert.

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Mi Apr 25, 2012 6:49 pm

naja robert haut hier schon öfters mal seine meinung raus, aber das machen andere auch, vielleicht in einem etwas anderen ton, aber man muss ihm, finde ich, auch anrechnen, dass er hier im forum mit guten bildern und beiträgen seinen beitrag zur forenerhaltung macht

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Re: Das Forum wird doch immer mehr zur Farce

Beitrag von Undine » Mi Apr 25, 2012 8:21 pm

RobertR hat geschrieben: Es ist hier nicht mal mehr lustig sondern einfach nur zum .Bild
Ich verstehe einfach nicht, nicht böse gemeint, warum man (Du) sich, wenn man sich ständig darüber aufregt, sich das immer noch und immer wieder antut...

Testest Du Deine "Leidensfähigkeit"?
Hast Du eine Wette verloren?
Oder fühlst Du Dich als (selbsterkorener) Einäugiger unter Blinden hier vielleicht doch ganz wohl?

:mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 8:31 pm

Oder fühlst Du Dich als (selbsterkorener) Einäugiger unter Blinden hier vielleicht doch ganz wohl?
Kann man sich in einem virtuellen Umfeld überhaupt irgendwie "fühlen", wo man keine Leute kennt, nur Buchstaben sieht aber keine Stimmen hört ? Keine Mimik von Gesichtern, keine Tapete nur ein 24" Panel wo man reinguckt und mehr oder weniger geistreiches Zeug liest und/oder selber schreibt ? Hat das was mit "fühlen" zu tun ? Beantworte Dir selbst diese Frage und stell mir dann vielleicht eine Andere .

btw..mit EINEM Auge ist scheisse zu fotografieren , würd ich mir also nicht antun !

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Mi Apr 25, 2012 8:35 pm

RR
du bist mittlerweile etwa so penetrant wie PW!
GÄHN!!!

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Mi Apr 25, 2012 8:39 pm

:wink: <--- einäugig

Naja, "wohlfühlen" kann man sich schon, selbst in einem virtuellen Zirkel.... Und "fühlen" und "schlecht fühlen" sowieso. Und manchmal sogar "gut fühlen".

Ich (und jede/r andere hier auch) "fühle" ja auch etwas, wenn ich einfach hier bin, mich hier einlogge, an dem Geschehen hier (m)einen Teil-nehme, sonst würde ich nicht hier mit Interesse Bilder anschauen, Bilder einstellen, lesen, schreiben. Das tut man ja nicht, wenn man nicht "fühlt" und auf seine "Gefühle" eine Resonanz, wie auch immer, erwartet...

Und das tust Du auch. Deswegen muss ich Dir gar keine neue Frage stellen, Du hast meine schon alle beantwortet...

Wenn ich mich in einer Situation nicht gut fühle, habe ich 3 Möglichkeiten:

1. Ich akzeptiere sie, mit allen Konsequenzen.
2. Ich versuche, sie für mich zu verändern.
3. Ich gehe aus ihr hinaus.

Also. Du hast die Wahl.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 8:43 pm

castor hat geschrieben:RR
du bist mittlerweile etwa so penetrant wie PW!
GÄHN!!!
Wolltest du nicht den Job als Forenpausenclown an den Nagel hängen ?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Apr 25, 2012 8:44 pm

RobertR hat geschrieben: Kann man sich in einem virtuellen Umfeld überhaupt irgendwie "fühlen", wo man keine Leute kennt, nur Buchstaben sieht aber keine Stimmen hört ?
Einer der Vorteile des virtuellen Umfelds besteht darin, daß man die Leute besser kennenlernen kann als im realen Leben.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Apr 25, 2012 8:47 pm

Cano hat geschrieben:..
Einer der Vorteile des virtuellen Umfelds besteht darin, daß man die Leute besser kennenlernen kann als im realen Leben.
BINGO! :P

Im Übrigen hatten wir solche Threads schon xxx-mal in den letzten Jahren...
Wie immer gelbe Popcorn oder Pringles, und n Bierchen aufmachen, und amüsieren ;-)

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 8:50 pm

Einer der Vorteile des virtuellen Umfelds besteht darin, daß man die Leute besser kennenlernen kann als im realen Leben.
Arme Sichtweise find ich, aber ist ja hier nix wirklich überaschendes !

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Apr 25, 2012 8:53 pm

RobertR hat geschrieben: Arme Sichtweise find ich, aber ist ja hier nix wirklich überaschendes !
Nein, kluge Sichtweise.
Aber was weißt Du schon von Klugheit?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 8:54 pm

Wenn einige so gute Bilder einstellen würden wie sie "klug" zu sein glauben wäre hier ein richtig gutes Fotoforum, so isses halt ein Klugschwätzerforum ! :lol:

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron