HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Das Forum wird doch immer mehr zur Farce

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Apr 25, 2012 9:20 pm

RobertR hat geschrieben:Wenn einige so gute Bilder einstellen würden wie sie "klug" zu sein glauben wäre hier ein richtig gutes Fotoforum, so isses halt ein Klugschwätzerforum ! :lol:

Das sind ca. 80% aller Foren in der BRD, z.B. auch das grösste deutsche DSLR-forum ;-)
Also krieg Dich wieder ein, das hier ist (seit Jahren) fast unmoderiert, anarchisch, aber dadurch auch irgendwie cool... zumindest wenn man Toleranz beweist und sich nicht unnötig aufregt. Alles besser als ein Forum, das von schwer bewaffneten Blockwarten und einem paranoiden Gauleiter beaufsichtigt wird.

fibbo
Zuletzt geändert von fibbo am Mi Apr 25, 2012 9:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 9:23 pm

DSLR Forum ?...stimmt ..da war mal was ! ...dort gibts glaub ich mehr Häuptlinge als Indianer oder ?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Apr 25, 2012 9:27 pm

RobertR hat geschrieben:DSLR Forum ?...stimmt ..da war mal was ! ...dort gibts glaub ich mehr Häuptlinge als Indianer oder ?

Meld Dich dort an, schreib einen provokativen Beitrag oder verstosse gegen eine Etikette, kassier 3-5 Punkte, und dann beschwerst Dich darüber öffentlich in Deinem üblichen Ton...
und schon bist 2 Wochen gesperrt ;-) Danach noch n blöder Spruch, und tschüssikowski hasta la vista baby.


fibbo

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Mi Apr 25, 2012 9:27 pm

fibbo hat geschrieben: Also krieg Dich wieder ein, das hier ist (seit Jahren) fast unmoderiert, anarchisch, aber dadurch auch irgendwie cool... zumindest wenn man Toleranz beweist und sich nicht unnötig aufregt.
Yesss. Absolut d'accord.

Aber damit sind manche vielleicht überfordert bzw. ihnen fehlt es an der angemessenen Gelassenheit und wollen einen reglementierenden Daumen drauf...


Das ganze auf Hessisch:
@Robääät Ärrr: Mach Disch doch endlisch einfach emal logger! Escht jetz. Sei ned immer so verbisse...

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 9:38 pm

Isch waas gaarned was du immer willst undine, ich bin sowas von logger daß mer mich aach "Gummi" nennd.

Das ist es was ich meine mit "fühlen", hier ist alles virtuell, keiner kann sagen wer was bzw. wie wirklich ist :D Aber jeder kann so tun als sei er das was er schon immer gerne sein wollte ..mer waases halt ned !

vieleicht bin ich ja auch deshalb noch hier weil mir hier keiner auf den Sack geht mit "das darfst du , das darfst du nicht" ich hab nämlich ne ausgeprägte Chef- und Obrigkeitsallergie ! :lol:

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Mi Apr 25, 2012 9:46 pm

RobertR hat geschrieben: vieleicht bin ich ja auch deshalb noch hier weil mir hier keiner auf den Sack geht mit "das darfst du , das darfst du nicht" ich hab nämlich ne ausgeprägte Chef- und Obrigkeitsallergie ! :lol:
Du bist momentan absolut unlogger. Zumindest wirkst Du so auf mich, so wie Du schreibst ... :-)

(Deine Obrigkeitsallergie habe ich schon des öfteren zur Kenntnis genommen... ;-) )

Und Deine Gründe, weshalb Du hier bist, sind doch wunderbar! Eigentlich.

Und gerade deswegen: Lass doch einfach mal das da sein, was da ist.
Und werde ein wenig milder.
Und gestehe den anderen auch zu, was Du für Dich selbst als Bleibegrund anführst.
"das darfst du , das darfst du nicht

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Apr 25, 2012 10:02 pm

Gut gesprochen, Undine.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2012 10:05 pm

Ich glaub ihr habt/wollt immer noch nicht gepeilt um was es mir geht, wahrscheinlich könnte man jetzt wie bei PW´s Thread 80 Seiten debattieren und käme zu keinem Ergebniss . Deshalb an diesem Punkt für mich "over & out"

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Mi Apr 25, 2012 10:18 pm

Wir könnten uns nun vortrefflich darüber streiten, wer von uns was (im Sinne von "Ihr") "es" (was eigentlich genau? Ich habe "es" wohl nicht gepeilt... ;-) ) "noch nicht gepeilt" hat...

Aber eigentlich will ich das nicht, denn ich halte das für nicht zielführend. Und so zeitraubend und überflüssig...

Entspanne Dich und bleibe hier, oder maule weiter oder gehe in andere, hochkarätigere Fotoforen, in denen man Deinen Bildern mehr Beachtung schenkt, ... Alles ist gut.


Völligst entspannte Gute-Nacht-Grüße
:D

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Apr 25, 2012 10:23 pm

RobertR hat geschrieben:Ich glaub ihr habt/wollt immer noch nicht gepeilt um was es mir geht, [...]
Du verkennst, daß aus dem Verstehen eines Anliegens nicht zwangsläufig resultiert, daß andere dieses Anliegen teilen.

Ich verstehe durchaus, worum es Dir geht. Mir geht es allerdings um etwas anderes.

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Mi Apr 25, 2012 10:35 pm

<<Mir geht es allerdings um etwas anderes.>>

mir auch...
solche prolls brauche ich genauso wenig wie trolls!!!
selbst nicht, wenn sie ständig ihren künstlerischen status fundamentiert wissen wollen :)))

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Apr 26, 2012 12:48 am

Robert du bist zu verbissen, ich sehe es wie Undine.
Viele deiner Bilder erinnern mich zu sehr an Prof. Harald Mante, ob das nun ein Lob ist oder nicht überlasse ich dir!
Seinen eigenen Stil wirklich zu finden ist die grösste Herausforderung.
Hier in dem Forum sehe ich das am ehesten noch von Undine, sie scheint ihn gefunden zu haben!

Ich bin auch noch ein suchender:--0

DSLR Forum ist für mich das Pixelpeeper Forum, da geht es meist um 100% Ansicht!

Gruss Armin

Gast

x

Beitrag von Gast » Do Apr 26, 2012 5:49 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Do Jul 12, 2012 7:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

x

Beitrag von Gast » Do Apr 26, 2012 5:52 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Do Jul 12, 2012 7:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Windei

Beitrag von Cano » Do Apr 26, 2012 7:10 am

plaetzchenwolf hat geschrieben: JA ich bin nun auch mal frech, es reicht langsam, penetrant für dumm angesehen zu werden, nur weil ich versuche den Ton höflich zu halten!
Was mich betrifft, halte ich Dich nicht penetrant für dumm, sondern für penetrant dumm. Dies sicher nicht, weil Du versuchst, den Ton höflich zu halten. Das wäre nämlich einer der wenigen Gründe, Dich nicht für dumm zu halten.

Im übrigen ist Dein (angeblicher) Versuch, den Ton höflich zu halten, zum Scheitern verurteilt. Deine impertinente (und penetrante) Dummheit erlaubt es mir einfach nicht, Dir gegenüber einen höflichen Ton anzuschlagen. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<