HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Anzeige neuer Bildkommentare

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Harmonie
postet ab und zu
Beiträge: 58
Registriert: Do Sep 06, 2012 2:29 pm
Wohnort: Hess.Oldendorf
Kontaktdaten:

Anzeige neuer Bildkommentare

Beitrag von Harmonie » Fr Nov 16, 2012 6:16 pm

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist. Wenn nicht, bitte verschieben. Danke und Entschuldigung.

Heute habe ich vermehrt festgestellt, dass wenn ich nach einiger Zeit ins Forum komme, mir eine Anzahl neuer Bildkommentare angezeigt wird. Klicke ich diese an, handelt es sich um die Kommentare, die ich bereits gelesen hatte. Egal, wie lange ich nicht im Forum war.

Kann man dies ggf. anders einstellen?

LG
Christine

fritzABG
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 21, 2011 9:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von fritzABG » Mo Dez 03, 2012 10:07 pm

Vielleicht solltest du deinem Browser sagen, das er immer aktuelle Seiten lädt und nicht eine Seite aus dem Cache.

mfg der Fritz

Harmonie
postet ab und zu
Beiträge: 58
Registriert: Do Sep 06, 2012 2:29 pm
Wohnort: Hess.Oldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie » Di Dez 04, 2012 7:29 am

Ich spreche mit meinem Browser nicht, das darf nur mein Sohn. :lol:
Meinst du, es liegt an den Einstellungen? In anderen Foren habe ich dies jedoch nicht.

LG
Christine

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron