Seit wann ist Pornographie im Forum erlaubt?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

Beitrag von Topfenfranz » Do Dez 27, 2012 9:11 pm

Stimmt, im Aktbereicht sollten sie schon sein (sofern es überhaupt sein muss). Auch mir gehen die Bilder auf den Geist. Nicht wegen dem, was sie zeigen, sondern wie sie es zeigen. Lieblos gemachte Zufallsknipsereien auf unterstem fotografischen Niveau, mit anderen Worten: Pixelschrott.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß uns hier jemand veralbern will. Wenn einem dann noch per PN erzählt wird, wie verklemmt man eigentlich ist, dann fragt man sich unwillkürlich nach dem Geisteszustand des Verfassers.

Aber ein Forum, das einen K.P. erträgt/ertragen muss, das wird auch einen Maier Hans verkraften können.

Zum Glück steckt nicht jede Krankheit an.
Lumix LX3 (18mm) + Lumix LX3 (24-60mm) + PL2+PM1 (überwiegend 15mm und 90mm), aber auch 140-400mm (OM)

Gruss Topfenfranz, der den Schuß nicht hört und den Blitz nicht sieht, aber das Donnerwetter spürt

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“