Interessant

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Beitrag von bodi » Fr Feb 15, 2013 9:08 pm

<Sollte man sich ansehen. >
Ja, unbedingt.
Ich sach ja nix, ich mein ja nur.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 16, 2013 10:47 am

Sehr beeindruckend und teilweise auch sehr bedrückend!

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 16, 2013 12:02 pm

Und auch viele Fakes ....

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 16, 2013 1:23 pm

Wer sich mal mit Pressefotografie- und Krisengebiets-Berichterstattung ausseinandersetzt weiss das..Beispiele gibt es genug..google mal !

hier Z.B.

(Link wurde entfernt)

und so gibts zahllose Beispiele..nicht alles glauben was man so "verkauft" bekommt

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Feb 16, 2013 1:35 pm

t_sniper hat geschrieben:Wer sich mal mit Pressefotografie- und Krisengebiets-Berichterstattung ausseinandersetzt weiss das..Beispiele gibt es genug..google mal !

hier Z.B.

(Link wurde entfernt)

und so gibts zahllose Beispiele..nicht alles glauben was man so "verkauft" bekommt
Joe hat nach Beweisen verlangt, nicht nach einem Allgemeinplatz.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 16, 2013 1:48 pm

Googeln..oder weiter blind- bzw. "gläubig" durch die Gegend eiern ;-)

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Feb 16, 2013 1:52 pm

t_sniper hat geschrieben:Googeln..oder weiter blind durch die Gegend eiern ;-)
Tolle Beweisführung.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 16, 2013 1:54 pm

Cano hat geschrieben:
t_sniper hat geschrieben:Googeln..oder weiter blind durch die Gegend eiern ;-)
Tolle Beweisführung.

...und nicht mal ein einziges indiz geliefert :roll:

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Feb 16, 2013 2:01 pm

Mein Nachbar ist ein Mörder oder Totschläger.

Beweisführung à la t-sniper:

Wer sich mal mit der Kriminalstatistik auseinandersetzt, weiß, daß in Deutschland jährlich rund 2.200 Tötungsdelikte begangen werden. Also muß mein Nachbar auch ein Mörder oder Totschläger sein.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 16, 2013 2:04 pm

Ihr mich auch ! ;-) Weniger BILD lesen erweitert den Horizont ungemein !

ps... Mr. Kiss..versuchste jetzt wie Gisela mit ner Schleimspur Punkte zu sammeln ?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Feb 16, 2013 2:11 pm

t_sniper hat geschrieben:Ihr mich auch ! ;-) Weniger BILD lesen erweitert den Horizont ungemein !

ps... Mr. Kiss..versuchste jetzt wie Gisela mit ner Schleimspur Punkte zu sammeln ?
Wer die zutreffende Feststellung trifft, daß Du nicht mal Indizien für Deine Behauptung geliefert hast, hinterläßt keine Schleimspur.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 16, 2013 2:14 pm

..RESPEKT !!
Zuletzt geändert von Gast am So Mär 17, 2013 8:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 18, 2013 5:57 pm

Ihr passt doch alle SUPER zusammen !
Im Gegensatz zu Dir. Da passt nichts mehr zusammen. Du beginnst immer mehr zu zerfallen. Aber das merkst Du natürlich auch nicht, Checker!

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“