HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wieviele der alten Gang von 2008 sind Hier noch aktiv?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
quickiekuchen
postet oft
Beiträge: 206
Registriert: Fr Jul 17, 2009 6:42 am

Wieviele der alten Gang von 2008 sind Hier noch aktiv?

Beitrag von quickiekuchen » Sa Jul 27, 2013 9:37 pm

-KaoTai
-Johnars
-AwieAngela
-fibbo?
-...?

Dieda
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 20, 2008 8:23 am

Beitrag von Dieda » Mi Sep 04, 2013 5:35 pm

bin hier nur schlüsselloch-kucker, aber ich glaube, hier ist kaum noch einer von der alten garde da, außer @ko-tai. wundert mich nich, ist echt ne absolute lachnummer geworden hier.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Sep 05, 2013 9:19 pm

Ich schaue noch ab und an vorbei, um das absterben des Forums zu verfolgen.
Und um rauszufinden wie lange es noch besteht!

FG Armin

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Okt 14, 2013 12:46 pm

aktiv? wohl fast keiner mehr....
lg
stefan

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Di Okt 15, 2013 7:02 pm

Ich schließe mich mal Johnars an.
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Di Okt 15, 2013 7:10 pm

Ich bin immer noch bzw nach einer Halbjahrespause wieder da.
Mal sehen wie lange ich es diesmal aushalten kann .. haha :P

Dieda
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 20, 2008 8:23 am

Beitrag von Dieda » Mo Nov 11, 2013 6:10 pm

AwieAngela hat geschrieben:Ich bin immer noch bzw nach einer Halbjahrespause wieder da.
Mal sehen wie lange ich es diesmal aushalten kann .. haha :P
Scheint eine Sonderform von Masochismus zu sein. :lol: :lol: :lol:
LG
dieda

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » Do Jan 02, 2014 9:38 pm

Johnars hat geschrieben:Ich schaue noch ab und an vorbei, um das absterben des Forums zu verfolgen.
Und um rauszufinden wie lange es noch besteht!

FG Armin
Detto
Nikon Österreich:
In einer NIKONanzeige wäre es nicht sinnvoll, für den Mitbewerb Werbung zu machen! -> hab ich ja nicht gemacht, sondern nur geoutet,
Ich bin Canon User, beim Nikon "Ich bin" Fotowettbewerb

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Do Mai 29, 2014 6:26 pm

Ich bin auch noch da, wenn auch nur ganz selten 8) :wink:

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Do Mai 29, 2014 11:18 pm

Hallo Heribert!!! :P :P :P :P

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Fr Mai 30, 2014 2:58 pm

Hallo Angela :lol: :D

Grueße
Heribert

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Fr Mai 30, 2014 7:47 pm

Ich bin/war in einer Gang? :wink:

Schaue hier extrem selten hinein, wenn ich dann auf der Startseite die Bilder von entwicklungsresistenten Knipsern sehe, die anscheinend inzwischen seit Jahren beharrlich ewig gleichen Pixelmüll abladen, sehe ich wenig grundlegende Gründe, daran etwas zu ändern. :P

Bin da bei Angela: wer sich ein bisschen mit Fotografie beschäftigt hat und dann noch mehr lernen möchte, findet hier dazu leider wenig Hilfestellungen und Anregungen. Was fehlt sind Referenzbilder und Bildideen, welche einem zeigen, was möglich ist und wie gut andere es draufhaben, um vielleicht auch ein sich leicht einschleichendes Selbstüberschätzen bei manchem mal zu relativieren.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » So Jun 01, 2014 9:07 pm

Joe1 hat geschrieben:Wer bleibt hier wegen Fotos?
Die Kommentare sind es, die sind hier doch Unterhaltung pur.

8) 8)

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Jun 02, 2014 10:43 pm

Hier ist ja die Hölle los und ich dachte ein Sterbender wie das Forum ist etwas friedliches, etwas für die innere Harmonie, Pustekuchen...

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 03, 2014 6:36 am

Die Bodenlos Hodenlosen haben selbige ja deswegen nicht weil sie laufend neue Nicks haben und glauben keiner merkts, wie sich sich dabei lächerlich machen ist es eigentlich schon wert immer mal wieder zurückzukommen. Und halt, daß kein Admin rumblökt wenn man sich an den Hals geht...ein Art Hassliebe ist es was die meissten ernsthaften Fotografen hier hält denk ich..denn Schulterklopfer brauchen Diese eher nicht ....

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<