HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vorschlag: Neue Kategorie "Bildvariationen" im For

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
mahol
postet ab und zu
Beiträge: 93
Registriert: Fr Dez 15, 2006 10:37 pm
Wohnort: Innsbruck

Vorschlag: Neue Kategorie "Bildvariationen" im For

Beitrag von mahol » So Dez 17, 2006 1:02 pm

Mein vorschlag wäre es, eine neue Kategorie zu erstellen, in der einzelne Bilder diskutiert werden und Varianten (Bildschnitt, Tönung,...) von diversen Usern präsentiert werden können (natürlich nur mit Erlaubniss des Urhebers). Ich halte das gerade für Anfänger recht lehrreich, verschiedene Interpretationen und EBV-Varianten kennen zu lernen.
(Ich hoffe, das gibts noch nicht und ich habs nur übersehen)

lg Max

Gast

Beitrag von Gast » So Dez 17, 2006 1:16 pm

Wir sind gerade weiter unten im Forum an einer Umgestaltung der Gallerie am Diskutieren (und Ideen sammeln).

Link: http://www.fototalk.de/ftopic2546.html

Ich glaube dein Vorschlag war da in ähnlicher Form schon angereegt worden. Wenn nicht, einfach anfügen.

Dirk

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron