HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bildkommentare lassen sich nicht anzeigen

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
MartinSimon
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 06, 2006 10:12 pm
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Bildkommentare lassen sich nicht anzeigen

Beitrag von MartinSimon » Di Dez 19, 2006 8:24 am

Nachdem ich es vor einiger Zeit schon einmal (vergeblich) mit einer E-Mail-Anfrage versucht haben, probiere ich es nun hier:
Meine Bildkommentare lassen sich nicht mit der Funktion "Alle Kommentare des Benutzers" anzeigen. Das ist schade - weil ich selbst schon etliche Kommentare geschrieben habe und die Kommentarfunktion auch wichtig finde für die Community.
Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Trick, wo ich z.B. an den "Persönlichen Eintstellungen" drehen muss?
Gruss, Martin

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Bildkommentare lassen sich nicht anzeigen

Beitrag von Cano » Di Dez 19, 2006 10:34 am

MartinSimon hat geschrieben: Meine Bildkommentare lassen sich nicht mit der Funktion "Alle Kommentare des Benutzers" anzeigen.
Ich weiß nicht einmal, wo sich diese Funktion befindet.
Ich kenne nur die Funktion "Eigene Beiträge anzeigen". Die zeigt aber nur die Beiträge im Forum an.

Gruß
Cano

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Dez 19, 2006 4:42 pm

Also mir ist diese Funktion in unserer Galerie hier auch nicht bekannt, bist Du sicher, dass es hier im Forum war oder warst Du evtl. gleichzeitig in 2 Foren unterwegs?

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron