>> Eventfotografie in Berlin

Fotos bei Fototalk

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
KaoTai

Fotos bei Fototalk

Beitrag von KaoTai » Sa Dez 13, 2014 11:58 pm

Originelle Idee: ein Online-Forum über Fotografie zu betreiben, bei dem man nur nach langem Klicken auch Fotos zu sehen bekommt und dann immer nur eines auf einmal.

Soll das irgendwann wieder besser werden?

Und wo sind die Fotos aus dem alten Forum hin?

Naja, immerhin funktionieren Spam und Beleidigungen schon wieder ...



Joe1
postet oft
Beiträge: 245
Registriert: Di Nov 10, 2009 5:32 pm
Wohnort: Hessen

Re: Fotos bei Fototalk

Beitrag von Joe1 » Mo Dez 15, 2014 5:58 pm

Wie Adam schon schrieb, die alten Fotos sind perdu und eine Rückkehr zu alten Galerie ist nicht möglich.
Ich glaube es wird nicht besser.
Fast alle "Alten" scheinen mittlerweile das Handtuch geschmissen zu haben.
Grüße Joe

seeräuber
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 22, 2013 5:49 pm

Re: Fotos bei Fototalk

Beitrag von seeräuber » Di Dez 16, 2014 4:48 pm

Den Verlust der alten Bilder kann ich noch verschmerzen.
Viel schlimmer finde ich das ewige Suchen nach neuen Bildern
und Kommentaren. Es muss doch möglich sein einen Schnellzugriff
auf die (neuen) Bilder zu haben. So bringt es mir hier keinen Spaß!

LG
Barbara

unkraut

Re: Fotos bei Fototalk

Beitrag von unkraut » Di Dez 16, 2014 8:16 pm

Jep! macht keinen Spaß mehr. Hab mich grad abgemeldet, komme aber gerne wieder sollte sich was ändern. Schade drum, machts gut.

mfg. Werner

Benutzeravatar
us3l3ss
postet ab und zu
Beiträge: 59
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:04 pm
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Fotos bei Fototalk

Beitrag von us3l3ss » So Feb 01, 2015 5:53 pm

Guten Tag, ich bin schon relativ lange angemeldet und war lang nicht verfügbar. Wie auch immer musste ich feststellen, dass sich hier das Ein oder Andere verändert hat. Im ersten Moment sehr schön anzusehen das Layout aber da es sich ja um ein Fotoforum handelt verfehlt dieses Layout so ziemlich alles Nutzerfreundliche für den Meinungsaustausch über Bilder. Es ist unübersichtlich, Bewertungen fehlen und die Sinnhaftigkeit einer Galerie in Topic-Form erschließt sich mir nicht.

Es wäre schön dies Bezüglich mal eine Aussage von den Betreibern zu bekommen denn so wie es aktuell ist, würde ich von einer weiteren Nutzung absehen.

LG Andreas
Wege entstehen nur, wenn man sie geht...

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste