HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Noch eine Gallerie-Rubrik?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Knipsfix
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jan 01, 2007 6:59 pm
Wohnort: Möhnesee

Beitrag von Knipsfix » Mo Jan 15, 2007 3:37 pm

Whiteline hat geschrieben:Ich halte mich oft mit Kommentaren zurück, weil ich einfach nicht weiß, ob das Bild so gewollt ist, die Galerie einfach nur als Webspace dient oder wirklich Kommentar erwünscht ist. Z.B. kann starke Körnung/Rauschen ja auch als Stilmittel eingesetzt werden.
lg
Carmen
1. Sollte jemand die Galerie als Webspace nutzen, ist er fehl am Platz. Da sollte er lieber Papierfotos anfertigen (lassen) und unter die Verwandschaft verteilen.
2. Ich halte mich mit Kommentaren (noch :wink: ) zurück. Als Anfänger sieht man ein Foto vielleicht aus anderer Perspektive. So finde ich das Foto von HaHa mit dem Motorrad (Entschuldige bitte, Hans !!!) zwar gut, aber ich finde auch, dass der helle Hintergrund rechts von dem dunkelen Zylinderkopf ablenkt, das Auge daher nicht so auf das Motorrad fixiert wird....

Gruß, Ralf

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron