HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Link liste ?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Stefan Hatzelmann
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 18, 2005 12:15 pm
Wohnort: Prittriching
Kontaktdaten:

Link liste ?

Beitrag von Stefan Hatzelmann » Mi Dez 28, 2005 1:04 pm

Hallo zusammen,
Ich hatte auch mal ein phpbb Board / Portal ich habe es immer begrüßt wenn eine Linkliste vorhanden ist, sprich jeder User kann Links einbringen die nach einer Prüfung des Admin freigeschalten werden.
Soweit ich weiss ist der Einbau simpel.
Damit könnte man hilfreiche Links einbringen und oder auch die Webseiten der User anzeigen lassen.
Was haltet Ihr davon ?

MfG Stefan Zimmer

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Dez 28, 2005 4:07 pm

eigentlich gut, aber der admin hat dadurch ne menge mehr arbei da diese links ja auch immer wieder überprüft werden müssen.
lg
stefan

Stefan Hatzelmann
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 18, 2005 12:15 pm
Wohnort: Prittriching
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Hatzelmann » Mi Dez 28, 2005 9:15 pm

Hallo,
Ja das weiss ich auch, aber er muß dieses ja auch nicht täglich machen, soweit wie ich das noch in Erinnerung habe können das auch Moderatoren machen.
Den Link überprüfen und dann für frei geben.

MfG Stefan

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Do Dez 29, 2005 10:01 am

jetzt mal von stefan zu stefan :wink: ,

das team von fototalk besteht aus derzeit 3 personen von denen nur adam hier als person auftaucht, die anderen beiden sind nur im hintergrund aktiv????

Mod´s sind bisher nicht vorhanden.
lg
stefan

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Do Dez 29, 2005 10:03 am

mal ne frage: was hattest du denn für ein phpbb Board, bzw mit welchem inhalt.
lg
stefan

Stefan Hatzelmann
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 18, 2005 12:15 pm
Wohnort: Prittriching
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Hatzelmann » Do Dez 29, 2005 10:53 am

Hallo Stefan,

Ich hatte ein Reptilienportal .. welches ich nun aus Zeitlichen Gründen aufgegeben habe. Da ich zur Zeit eine Umschulung am machen bin.
Das Portal hatte in 2 Jahren mehr als 200.000 Besucher und 10000 Beiträge. Und das nur mit 200 Usern. Ich habe erst mit dem normalen phpBB Board gearbeitet, aber nach einem Jahr umgestellt auf phpBB Plus, da einige Funktionen drinne hatte die ich benötigt habe, wie Junioradmin und so.. war ganz gut. Ich hatte ein Team aus 10 Leuten, aber zum schluss haben wir uns entschlossen alles aufzugeben und jeder was anderes zu machen...
Irgendwie schade, aber so ist es manchmal :-) Da es ja etliche Reptilienportale gibt.

MfG Stefan

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Do Dez 29, 2005 11:42 am

zeitgründe waren es bei mir auch. hatte ein aquaristikforum. durch meinen lebensmittelladen war halt nicht mehr die zeit nächtelang zu prog..... hat aber ne menge spaß gemacht. aber ohne mod´s bin ich der meinung kommt kein forum weit. ich sage nur trolls oder beiträge die andere user angreifen ob berechtigt oder nicht.

ach ja, waren schöne zeiten....... :D

na ja, kommt doch irgendwann wieder.
lg
stefan

Stefan Hatzelmann
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 18, 2005 12:15 pm
Wohnort: Prittriching
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Hatzelmann » Do Dez 29, 2005 12:11 pm

Hallo Stefan,

Irgendwann werde ich bestimmt mal wieder damit anfangen, aber zur Zeit verkaufe ich die URL´s, nur eine werde ich behalten was Reptilien betrifft.

Da ich ja auch gerade am Aufbau meiner eigenen Homepage zugange bin mit der DSLR Photographie , habe ich mir nur noch in diesem Bereich eine URL zugelegt. War gar nicht so einfach in diesem Bereich noch eine zu finden :-)

Aber ich gebe Dir recht ohne Mods ist ein Portal / Forum kaum aufrecht zu erhalten.

MfG Stefan

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Do Dez 29, 2005 12:48 pm

hallo stefan,

bei adam kommt noch dazu das er mehrere foren am laufen hat. aber mehr als meine hilfe anbieten, da ich mich hier sehr sehr wohl fühle, kann ich nicht.
lg
stefan

Stefan Hatzelmann
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 18, 2005 12:15 pm
Wohnort: Prittriching
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Hatzelmann » Do Dez 29, 2005 12:53 pm

westfalenpeppe hat geschrieben:hallo stefan,

bei adam kommt noch dazu das er mehrere foren am laufen hat. aber mehr als meine hilfe anbieten, da ich mich hier sehr sehr wohl fühle, kann ich nicht.
Hallo Stefan,

Ja das stimmt.. mehr als Hilfe anbieten kann man nicht.
Ich würde ja auch gerne Helfen, ist ja nicht so das ich davon nichts verstehe :-))

MfG Stefan

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron