HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Response-Time

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 10, 2007 8:32 am

Jaja manchmal sollte man sich etwas dreimal durchlesen und nicht nur überfliegen.

(Da ich mal überall bei den neuen Knöpfchen (für die Lösch- Verschieb und sonstwas Rechte) rumexperimentiert habe hatte ich halt ein schlechtes Gewissen - wobei ich aber an anderer Stelle, einem Uralt-Thread verwendet hatte (und jedesmal wenn "Wollen Sie wirklich" auf Nein geklickt habe).

So und jetzt wird der eigentliche Surf Rechner wieder zum Leben erweckt (mal sehen ob meine Linux Kenntnisse reichen um das Teil wieder zum Booten zu bewegen - Nach einem automatischen Kernel Patch download findet die Gurke seine eigenen Platten nicht mehr [could not mount root"hda1" device not found, boot device [0,0] - oder so ähnlich)).

Dirk

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Sa Mär 10, 2007 8:34 am

detlef, ich denke da hat adam einfach den falschen knopf gedrückt. wollte bestimmt ein zitat machen und ist auf edit gekommen.
lg
stefan

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 10, 2007 8:40 am

*Grins*

Sehe ich auch gerade (der Kaffee wirkt langsam) - Jetzt dürfen wir ja alle Beiträge editiern :-)

Also wehe wenn jemand was gegen meine 10D hat ;-)

Dirk,

der als einziger seine Kamera (dieses luder) beschimpfen darf - genau, basta, so sei es

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Mär 10, 2007 10:37 am

@Detlef: Ich denke auch mal Adam hat sich dort vertan, er hat mit Sicherheit nicht absichtlich unter Deinem Namen posten wollen.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Sa Mär 10, 2007 2:53 pm

@Detlef: upppppppsssssssssssss .......... ich habe wirklich den Edit-Button gedrückt! Ist nur ein versehen gewesen :(((

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Sa Mär 10, 2007 2:55 pm

Also .. ich habe die Rechte heute entsprechend verteilt. Die Moderatoren können sich nun "abwechseln". Rechte zum Löschen bzw. für die Sperrung bzw. Löschung von Usern kann ich und werde ich nicht weitergeben.

Wenn es Probleme im Forum gibt bitte immer eine PN an mich schicken!!!
Die einzige PN die ich zum Problem Spamuser erhalten habe war die von 09 Ahriman am März 2007 um 12:42 pm und eine halbe Stunde später war der User von mir gelöscht worden. Ich bin nicht jeden Tag im Forum, deswegen kann ich nicht immer alle Threads laufend mitvervolgen.

Danke und Gruß
Adam

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 10, 2007 3:22 pm

Detlef: upppppppsssssssssssss .......... ich habe wirklich den Edit-Button gedrückt! Ist nur ein versehen gewesen
Das kann natürlich passieren. :wink: Damit ist die Sache für mich erledigt. Gleichzeitig möchte ich bemerken, dass ich mich sehr freue, dass dieser Thread Wirkung hatte - und zwar mehr als ich gehofft habe. 8)

Gruß Detlef

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron