HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Download-Limit?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Download-Limit?

Beitrag von Ahriman » So Jan 08, 2006 7:03 pm

Ich fürchte, wir werden um ein hartes Download-Limit nicht herumkommen. Einige Leute haben fast eine wahre Bilderflut gepostet. Da so viele von euch auf ein bestimmtes Sujet oder bestimmte Motive festgelegt zu sein scheinen, sieht das Album "Neue Bilder" stellenweise recht eintönig aus.

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » So Jan 08, 2006 7:26 pm

ja stimmt, ich frag mich auch gerade ob z.b. "Nitara" die bitte des upload-limits nicht lesen will :roll:


übrigens -> Upload nicht Download ;)
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mo Jan 09, 2006 5:45 pm

Hallo,

wenn ich mir heute z.B. die erste Seite "Neue Bilder der letzten 30 Tage" anschaue, finde ich es garnicht so eintönig, aber Du hast schon Recht stellenweise ist es tatsächlich so, andererseits hat halt jeder sein spezielles Steckenpferd.
Das Einhalten des Limits soll dem natürlich auch entgegenwirken.
Wir haben in den letzten Tagen einige neue User dazubekommen, ich denke mal als Neuling möchte man gerne erst einmal ein paar Bilder zeigen und liest oft nicht so genau was hier und da geschrieben steht. Vielleicht könnte Adam den Hinweis rot hervorheben, damit es besser auffällt und/oder einen Verweis auf den entsprechenden Thread einbinden, damit man sofort nachlesen kann warum wir dieses freiwillige Uploadlimit eingeführt haben, obwohl es eigentlich in 2. Punkten erläutert ist.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Nitara
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: So Jan 08, 2006 4:38 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Nitara » Mo Jan 09, 2006 10:25 pm

sry habs zuerst gar nicht gesehen ...hab ein paar gelöscht

das mit dem rot hervorheben wär keine schlechte idee :wink:
welcome to the freakshow

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mo Jan 09, 2006 11:34 pm

Ist jetzt ROT
hoffentlich wird es jetzt nicht so leicht übersehen ;)

Gruß Adam

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Di Jan 10, 2006 6:33 am

Nitara hat geschrieben:sry habs zuerst gar nicht gesehen ...hab ein paar gelöscht

das mit dem rot hervorheben wär keine schlechte idee :wink:
na löschen sollteste nich gleich wieder weil is ja nun geschehen - auch nich so schlimm.... das ganze dient ja nur zur übersichtlichkeit :D
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Jan 10, 2006 5:13 pm

Hallo,

@Adam: Das ging ja superschnell, vielen Dank Adam. Ich denke es ist jetzt wirklich deutlich zu sehen.

@Alex: der Übersichtlichkeit und auch dem Speicherplatz.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron