HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Betreff wine

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Betreff wine

Beitrag von knipser5 » Sa Feb 27, 2021 7:51 pm

Betreff wine , es bringt nichts wenn wir unter seinen Machwerken auch nur noch ein Wort verlieren. Wir Mitglieder der Schmierfinkengang und Insassen des Ignorezoo bieten diesen Vollpfosten mit unseren Texten nur eine Plattform um sich zu profilieren. Wenn wir aufhören diesen Querschläger wahr zu nehmen wird er sehr schnell verstummen, oder nach Aufmerksamkeit betteln. Halten wir einfach in diesen Forum die Finger still. Dann kann er sich mit Adam über seine Bilder streiten. Wir sind eh der Rest dieses toten Forums und Adam ist sowieso alles egal. Lassen wir wine einfach ins leere laufen.Keine Klicks und keine Kommentare mehr. Denkt mal darüber nach. Dieser streitsüchtige Mensch ist es nicht wert auch nur noch einen Buchstaben an ihm zu verschwenden.
Zuletzt geändert von knipser5 am Sa Feb 27, 2021 8:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: wine

Beitrag von guekret d40 » Sa Feb 27, 2021 7:56 pm

knipser5, sehr gute Idee. Von mir liest die Ratte kein Wort mehr. Und da wären wir schon zwei.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Betreff wine

Beitrag von wine » Do Mär 04, 2021 7:40 am

Ritchi hat geschrieben:
So Feb 28, 2021 11:04 am
Den nimmt eh niemand ernst :lol:
Gute Idee von euch.
Auf "ernst nehmen" der Mitglieder der Schmierfinkengang legen ich sowieso keinen Wert. Aber gegen schmutzige Lügner wie guekret und Ritchi... oh da habe ich mich verschrieben, gegen Ritschiss und Ilonka Bonin alias Ilonka/Aknoli/Ilona/Ilonchen werde ich mich weiter wehren, soweit das hier im Forum möglich ist.
Deshalb @Ritschiss:
Noch einmal: Eine sehr gute Fotografin hat oben genannter Lügnerin und Rumschmiererin Ilonka/Aknoli/Ilona/Ilonchen eine reingesemmelt:
....
Von dir liest man in der Galerie Kommentare,
die in anderen Foren längst zum Rausschmiss geführt hätten.
Im übrigen habe ich gesehen, dass du ohne Erlaubnis
die Bilder von anderen bearbeitest und hochlädst,
also erzähle nix vom verlinken.
Das ist nämlich nicht verboten!
Und hör auf deinen Sermon unter meine Fotos zu kotzen!
Darauf antwortete Ritchiss, ohne den Hauch einer Ahnung über die Vorgänge:
Was ist das für eine vulgäre Alte die mit den Toskana Bilder?
und
...Das ist hier nix.
Der Fotoart und die vulgäre da oben, gehen gar nicht.
@Ritschiss
Ich zitiere jetzt diese hervorragende Fotografin, leicht abgewandelt
Du schmutziger Lügner und Schmierfink, hör auf, Deinen Scheiss unter meine Bilder zu kotzen!
Zuletzt geändert von wine am Di Mär 09, 2021 8:44 pm, insgesamt 2-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: wine

Beitrag von wine » Do Mär 04, 2021 8:45 am

guekret d40 hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 7:56 pm
knipser5, sehr gute Idee. Von mir liest die Ratte kein Wort mehr. Und da wären wir schon zwei.
Oh, interessant... Menschen als "Ratten" zu bezeichnen haben schon die Nationalsozialisten gemacht:
Zitat:
in der Zeitschrift des Nationalsozialistischen Ärztebundes schrieb Kurt Hannemann 1938:
"Ratten, Wanzen und Flöhe sind auch Naturerscheinungen, ebenso wie die Juden und Zigeuner.
Noch tiefer kannst du nicht mehr sinken...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Betreff wine

Beitrag von wine » So Mär 07, 2021 10:55 am

Ritchi hat geschrieben:
Fr Mär 05, 2021 4:22 pm
User wine und seine Freundin haben sich gesucht und gefunden, sprechen beide die selbe Sprache. Nur feige Jungen verstecken sich hinter Mädchen und schieben die immer vor. Und die Bildchen von User wine's Freundin mit den Vulgären Ausdrücken macht nette Bilder nicht mehr und nicht weniger.
Awie Angela ist eine Fotografin, die hervorragende Fotos hier, beruflich und in der Fotocommunity veröffentlicht hat. Vor der Frau habe ich Respekt. Und deshalb zitiere ich ihren Zornesausbruch noch einmal, leicht abgewandelt:
Deshalb @Ritscheiss:
Noch einmal: Eine sehr gute Fotografin hat oben genannter Lügnerin und Rumschmiererin Ilonka/Aknoli/Ilona/Ilonchen eine reingesemmelt:
....
Von dir liest man in der Galerie Kommentare,
die in anderen Foren längst zum Rausschmiss geführt hätten.
Im übrigen habe ich gesehen, dass du ohne Erlaubnis
die Bilder von anderen bearbeitest und hochlädst,
also erzähle nix vom verlinken.
Das ist nämlich nicht verboten!
Und hör auf deinen Sermon unter meine Fotos zu kotzen!
Darauf antwortete Ritchiss, ohne den Hauch einer Ahnung über die Vorgänge:
Was ist das für eine vulgäre Alte die mit den Toskana Bilder?
und
...Das ist hier nix.
Der Fotoart und die vulgäre da oben, gehen gar nicht.
@Ritscheiss
Ich zitiere jetzt diese hervorragende Fotografin, leicht abgewandelt
Du schmutziger Lügner und Schmierfink, hör auf, Deinen Scheiss unter meine Bilder zu kotzen!
Zuletzt geändert von wine am Fr Mär 26, 2021 8:38 am, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Betreff wine

Beitrag von wine » So Mär 07, 2021 12:33 pm

Ritchi hat geschrieben:
So Mär 07, 2021 11:31 am
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jo zwei die sich gesucht und gefunden haben.
.....
Dann gibt es eins auf deine ganz großen Ohren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@Ritscheiss
Ich zitiere jetzt diese hervorragende Fotografin, leicht abgewandelt
Du schmutziger Lügner und Schmierfink, hör auf, Deinen Scheiss unter meine Bilder zu kotzen!
Ihr habt wohl was miteinander passe nur auf das deine Alte dir nicht wieder auf die Schliche kommt.
Du Drecksack kommst aus Deiner Latrinenputzersprache nicht raus. Vulgär und extrem primitiv...
Dein Gangboss von der Schmierfinkengang sollte Dich mal einfangen... Aber lustig ist das schon, was Du hier abziehst. Beleidigen wollen und nicht können, armes Kerlchen, gugge mal, da sind soviel Smileys. Die sind für Doofe wie Dich gemacht...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Betreff wine

Beitrag von wine » So Mär 07, 2021 2:18 pm

Ritchi hat geschrieben:
So Mär 07, 2021 12:51 pm
Wer ist denn hier vulgär? Zitierst es ja ständig selber deine schmutzigen Ausraster. :lol: Wird inzwischen echt langweilig versuche mal was Neues. ...
Deine primitiven Verleumdungen sind dümmlich-vulgär. Was anderes als Hilfsarbeiter-Zoten sind von dir nicht zu erwarten...
Hat die super Fotografin dich wohl abblitzen lassen und nun bist du völlig frustig :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Mädels stehen nicht sonderlich auf dich. :lol: ....
Zum Verleumden gehört Intelligenz. Die hast du nicht, du primitiver Zotenreißer an der Theke...
Genau so wenig kommen dein Bildchen beim Publikum an :lol:
...
Da gibt es Bilder, die haben 30 000 User als ganz hübsch empfunden. Bilder von mir in Touristikprospekten oder Anfragen, ob man ein Bild in Originalgröße haben kann. Geht... Gegen eine Spende an Ärzte ohne Grenzen. Ich kann mich nicht beklagen...
Ich muss jetzt los Toiletten reinigen. :?
Nicht übertreiben, dazu bist du zu doof. Du bist für Dixis auf der Baustelle angestellt. Für was anderes bist du nicht zu gebrauchen...
Und zum Schluss:
@Ritscheiss
Ich zitiere jetzt diese hervorragende Fotografin, leicht abgewandelt
Du schmutziger Lügner und Schmierfink, hör auf, Deinen Scheiss unter meine Bilder zu kotzen!
Lach... Doppel Lach:
Das habe ich kürzlich geschrieben:
Beleidigen wollen und nicht können, armes Kerlchen, gugge mal, da sind soviel Smileys. Die sind für Doofe wie Dich gemacht...
qed.
Quod erat demonstrandum heißt:
Was zu beweisen war.
Zuletzt geändert von wine am Mo Mär 08, 2021 8:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Betreff wine

Beitrag von wine » So Mär 07, 2021 6:15 pm

Ritchi hat geschrieben:
So Mär 07, 2021 3:27 pm
....
Und nun verstecke deinen Kopf unter der tollen Fotografin's Rock :lol:
....
Ja, Dummheit und vulgäre Sprache gehen Hand in Hand...
Meine Fotots wurden schon sehr oft verkauft da kann ich sogar von Leben.
...
Du und vom Fotografieren leben? Du lebst als fauler, frecher dummdreister Sack von Hartz IV und Schwarzarbeit.
Oder Latrinenreinigen bei Dixi... OK... Das letztere wäre zumindest noch ehrenhaft.
Zuletzt geändert von wine am Mi Mär 17, 2021 9:13 am, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Betreff wine

Beitrag von wine » So Mär 07, 2021 7:11 pm

@Ritscheiss
Du bist ein schmutziger, überführter Lügner und Schmierfink.
WER EINMAL LÜGT, DEM GLAUBT MAN NICHT MEHR!

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Betreff wine

Beitrag von wine » Di Mär 09, 2021 7:56 am

Ritchi hat geschrieben:
So Mär 07, 2021 7:18 pm
Ob du Prolli was glaubst oder nicht geht mir am Popo vorbei.
Wie er vor Wut kreischt und sabbert so schön.
....
Schön, deine Wutausbrüche, besonders in der Kombination mit deiner unsäglichen Dummheit. Du bist so sackdoof, dass sie nur deinen lächerlich geringen Wortschatz zeigen. Was machst du denn so am Abend? Nein, brauchst Du mir nicht zu erzählen. Ich weiß es:
Links zwei Tüten Chips, rechts der Aldi Bierkasten mit dem billigsten Bier und der Fernseher zeigt die blödesten Filme von Sky...
Schon 'ne fette Wampe angefressen, wa?
Das machen alle frustrierten Blödiane wie du.
.... :lol: :lol: :lol:
Und du bist ein überführter Vollpfosten der seine Alte bescheisst und sich erwischen lässt wie voll doof er doch ist. :lol: :lol: :lol:

Genau diese Art meine ich... Zum Lügen und auch zum Beleidigen reicht deine Gehirnkapazität lange nicht. Noch nicht mal zum Thekenclown eignest du dich... Ist auch zu teuer, ne Kneipe für Hartz IV Empfänger wie dich. Da kannst du dich nicht richtig besaufen...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Betreff wine

Beitrag von wine » So Mär 14, 2021 11:15 am

Nun ja, ich habe hier in Fototalk weiter Bilder eingestellt und man kann beobachten, dass sie zumindest angesehen werden. Mehr kann man in diesem kleinen Forum, dass durch extrem dümmlich-ordinäre Trolle vergiftet wird, nicht erwarten.
Nur, jetzt ist der/die Hohepriester/in und Experte/in in giftiger Verleumdung und dümmlich-ordinären Beleidigungsversuchen ja abgetreten und läßt seine/ihre Schmierfinkenanhänger alleine...
So sad...
Er/sie ist zutiefst beleidigt, sein/Ihr AUA-Schreien in seinem/ihrem Abschiedspost zeigt dies sehr, sehr deutlich.
Hier ist er:
https://www.fototalk.de/viewtopic.php?f=51&p=210711#p210707
Zur Sicherheit, hier die Kopie:
zpin05 hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 1:05 pm
Mahlzeit Fototalk und Nentwig-Arschloch,

wollte nur eben mitteilen, dass Nentwig-Arschloch gewonnen hat. Nachdem ich beinahe jeden Post der Arschkrampe an den ignoranten Vollpfosten Adam, der sich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen als "Admin" bezeichnet, meldete und sich NICHTS, rein GAR NICHTS auf seiner lethargischen Seite getan hat, habe ich nun nach vielen Jahren den Bock auf Teilnahme an desem Verein endgültig zu Grabe getragen.

Meine Bilder habe ich mittlerweile komplett gelöscht, da Adam sich außerstande sehen möchte, im Falle meiner Accountlöschung (so sie denn überhaupt stattfindet), meine hochgeladenen Fotos mitzulöschen. Genau aus diesem Grunde habe ich übrigens in regelmäßigen Abständen meine Bilder immer wieder gelöscht: Ich mochte im Falle meiner Aufgabe hier nicht viel Zeit in die Nachverfolgung meines geistigen Eigentums und dessen Löschung stecken, sondern einen problemlosen und zügigen Abgang haben.

Jetzt darf der Nentwig sich in sein heimisches Stalkerkabuff zurückziehen und sich beherzt in die Hose greifen, dass er endlich wieder einen verscheucht hat. Armer alter Pisser und Korinthenkacker. Aber mein Mitleid für solche kranken Gestalten ist aufgezehrt. Ich wünsche ihm alles, was er verdient hat. Und das ist eine ganze Menge.

Alle anderen: Man sieht sich vielleicht mal woanders, wobei meine Hoffnung auf ein FOTOforum da heute eher gering ist. Und die asozialen Medien werden auch weiterhin ohne mich auskommen dürfen.

Letztlich Schuld am ganzen Elend und Siechtum dieses "Forums" ist ja eigentlich Adam, der wirklich so gründlich nichts tut, dass man auf die Idee kommen könnte, er hinge bereits irgendwo tot über den Zaun. Wahrscheinlich wird er diesen Post löschen und mich dann auch gleich mit. Egal.

Tschüß, zpin05
Nu ist die Schmierfinken-Gang ohne Führung....
So sad...
Diese Schmierfinken-Gang fällt ja zusätzlich dadurch auf, dass ihre Mitglieder keine Bilder veröffentlichen, zpissdingsbums hatte noch zusätzlich Angst, dass seine/ihre Bilder von anderen kopiert werden und so ihr/sein Copyright verletzt wird.
Das ist extrem lachhaft, schon alleine die zugelassene Größe der Datei (6 MB) und die Größe der Veröffentlichung zeigt das.
Ab und zu werde ich mal von diesen Trollen einen Post aufmachen, nur um zu sehen, ob nicht vielleicht doch eine annehmbare Kritik dahintersteht, davon ausgenommen sind natürlich die Verbreiter von Scheißhaufenbildchen und schon von Faschisten und Antisemiten verwendeten Tiervergleichen, ZwergNase, pups 'n shit und Ritscheiss...
:lol:
Ansonsten werde ich natürlich häufig meinen Standardtext
.... dass Trolle, zum Beispiel die Mitglieder der Schmierfinkengang
.... ohne weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner mit gelassenem Gleichmut ertragen...
unter einen ignorierten Text setzen. Ich bin mir sicher, dass diese Trolle keine Bilder hier mehr einstellen werden.
Die Sache mit Ilonka Bonin alias Ilonka, Aknoli, Ilonka 02, Ilonchen ist ein etwas anderer Fall. Den Bildern dieser Lügnerin werde ich -vielleicht- meine besondere Aufmerksamkeit widmen.
Zuletzt geändert von wine am So Mär 21, 2021 3:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Text von wine

Beitrag von xxx » Sa Apr 10, 2021 10:34 am

wine hat geschrieben:
So Mär 07, 2021 12:33 pm

Du Drecksack kommst aus Deiner Latrinenputzersprache nicht raus. Vulgär und extrem primitiv...
Dein Gangboss von der Schmierfinkengang sollte Dich mal einfangen... Aber lustig ist das schon, was Du hier abziehst. Beleidigen wollen und nicht können, armes Kerlchen, gugge mal, da sind soviel Smileys. Die sind für Doofe wie Dich gemacht...
Hier noch eine Leseprobe von wine / Christian und das will ein höher gestellter gebildeter Mensch sein. Eher sehr gewöhnlich. Aber urteilt selbst.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron