HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neue Rubrik in der Gallery: Fotos von Treffen?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Neue Rubrik in der Gallery: Fotos von Treffen?

Beitrag von Gast » Di Apr 24, 2007 8:52 am

Leider konnte ich in Bonn nicht dabei sein. Nun würde ich gerne eure Fotos bewundern und suche mich hier durch die Rubriken.

Könnte man nicht der Einfachheit halber eine entsprechende Rubrik dafür einrichten?

Ich denke und hoffe mal, dass sich die Usertreffen in Zukunft häufen werden... :wink:

Gruß

Odin

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik in der Gallery: Fotos von Treffen?

Beitrag von Cano » Di Apr 24, 2007 8:54 am

Odin hat geschrieben: Könnte man nicht der Einfachheit halber eine entsprechende Rubrik dafür einrichten?
Eine solche Rubrik gibt es bereits.
Sie nennt sich "Fototalk Usertreffen".

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 24, 2007 8:58 am

Danke Cano :D

Ich werde alt....wann war nochmal mein Termin beim Augenarzt? :roll:

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik in der Gallery: Fotos von Treffen?

Beitrag von Cano » Di Apr 24, 2007 9:35 am

Odin hat geschrieben:Nun würde ich gerne eure Fotos bewundern und suche mich hier durch die Rubriken.
Sofern Du meine Fotos, die ich anläßlich des Usertreffens gemacht habe, bewundern willst, mußt Du Dich trotz Vorhandenseins einer speziellen Treff-Rubrik durch die Rubriken suchen - es sei denn, ich zeige Fotos, auf denen User zu sehen sind. Ansonsten sehe ich nämlich keine Veranlassung, ein Foto in die spezielle Treff-Rubrik zu stellen, da z.B. die Türmchen der Bonner Kunsthalle bei einem Usertreffen nicht anders aussehen, als wenn ich sie bei einer beliebigen anderen Gelegenheit ablichte.

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Di Apr 24, 2007 10:19 am

Odin

gäbe es hier das allseits ungeliebte Schlüsselwort

und würden alle Treffenuser ein gleiches verwenden - können

wärst du nur einen Klick von den UserTreffenFotos weg

so, ist nur der Weg das Ziel
Grüße, Hein

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron